Da muss ich widersprechen - schon nach ein paar Wochen unter Sousa sieht man ganz klare Laufwege in der Offensive und auch, wie der Plan ist von Hinten nach vorne zu kommen. Das ist gegenüber dem Vorjahr schon eine andere Welt. Wenn man sich jetzt noch überlegt, dass noch eine Halbe Mannschaft zurückkommt und das alles qualitativ gute Spieler sind, darf man sicht wohl jetzt schon auf den Fussball im September freuen :-)Nobby Stiles hat geschrieben:Ich rede vom Spiel von gestern. Und da waren keine Welten zu sehen gegenüber letztem Jahr. Und ja, wir haben mit einer verstärkten B Mannschaft gegen ein schwaches FC Aarau gespielt. Deshalb kann man noch gar keine Vergleiche zu der letzten Saison ziehen. Das Spiel fand ich in Anbetracht. dass nur eine verstärkte B Mannschaft gespielt hat und es das erste Saisonspiel ist als durchaus OK.
Nicht gefallen hat mir die Zusammensetzung der Abwehr. Hoffe das war nur ein Experiment gegen einen schwachen Gegner aber Suchy gehört sicher ins Zentrum und nicht nach Aussen. Gefallen hat dafür Vaclik. Holte gleich mal 2 schöne Bälle, gut fürs Selbstvertrauen :-) Delgado auch mit einer guten Leistung und Embolo hat einmal mehr gezeigt, was für tolle Anlagen er besitzt....