Tomas Vaclik
Definitiv nicht. Ich glaube, man sieht einfach mal die Gelegenheit Stoch sein Länderspieldebüt zu ermöglichen. Das ist ja ansonsten kaum möglich, da ihm Cech und Vaclik vor der Nase stehen.berni hat geschrieben:Laut ORF Teletext steht Stech für den verletzten Cech heute im Tor.
Somt Vaclik nur noch Nummer 3?
Stoch spielt bei Yeovil Town und ist gerade als 24. aus der 2. Engl. Liga abgestiegen. Keine Gefahr für Vaclik.
PRO SEREY DIE!
-
- Erfahrener Benutzer
Dachte nicht, dass ich das jemals sagen würde, aber ich bin froh, dass Casillas nicht unser neuer Torwart wird.
Auch wenn er mit den Paraden in der 87. gezeigt hat, dass er es eigentlich doch noch könnte.. er gehört wohl auch zu den Torhütern, welche das volle Vertrauen brauchen und das hatte er in den letzten 1-2 Jahren nicht mehr.

"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Interview mit unserer neuen Nummer Eins. Macht einen sympathischen Eindruck 
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 32375/16/7

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 32375/16/7
Wie würdest du deinen Torwartstil beschreiben?
Ich bin eher der ruhige Typ. Ich schreie nicht viel rum und gestikuliere nicht. Ich möchte diese Ruhe auf die Verteidigung ausstrahlen und niemand anschreien, wenn er einen Fehler begangen hat, denn diese passieren immer im Spiel. Massimo Colomba könnte meine Stärken auf dem Platz vielleicht besser beschreiben.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
sommer hät ihn gehabt, also:
Marek hat geschrieben: - unhaltbar
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
War mMn sicher nicht unhaltbar, trotzdem soll man Vaclik keine allzu grossen Vorwürfe machen (was ja zum Glück auch niemand macht). Wir haben ja trotzdem deutlich gewonnen und verglichen mit Costanzo und Yann hat sich Vaclik sehr gut eingefunden. Ich bin mir zu 100% sicher, dass wir uns auch für die nächsten paar Jahre keine Sorgen um unsere Nummer 1 machen müssen.Marek hat geschrieben:War das Gegentor gegen den FCZ das erste
- das er auf seine Kappe nehmen muss
- in die Kategorie nicht unhaltbar gehört
- haltbar als big save
- unhaltbar
Was mein Ihr? TaWo gibt ihm eine 4, finde ich eigentlich zu wenig, die BaZ Leser eine 4.8.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
auch eher in die Kategorie haltbar. Aber sonst seine Sache gut gemacht.Pipi hat geschrieben:War mMn sicher nicht unhaltbar, trotzdem soll man Vaclik keine allzu grossen Vorwürfe machen (was ja zum Glück auch niemand macht). Wir haben ja trotzdem deutlich gewonnen und verglichen mit Costanzo und Yann hat sich Vaclik sehr gut eingefunden. Ich bin mir zu 100% sicher, dass wir uns auch für die nächsten paar Jahre keine Sorgen um unsere Nummer 1 machen müssen.
-
- Erfahrener Benutzer
soviele spieler an denen wir noch freude haben werden. ist denn hier ein freudenhaus?Sarault hat geschrieben:Wirklich ein netter und bescheidener Kerl,werden noch viel Freude an ihm haben!![]()
:-)
Im Ernst: bis jetzt nett/sympa. Um ihn als Torwart zu bewerten dauert es wohl noch eine Weile (was viele vergessen: auch Yann hat nicht in jedem Spiel 5 100% Chancen zunichte gemacht). Aber guter Start.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Är spyylt genau e so wie ich ihn in de Videos vo ihm gseh ha. Dorum bi ich nie euphorisch gsi bi dr Verpflichtig vo ihm.Mundharmonika hat geschrieben:Natürlich muss man dem Jungen noch Zeit geben, aber im Moment ist er doch noch ziemlich weit von Yann Sommer entfernt. Er wirkt auf mich noch unsicher. Zudem dirigiert er das Spiel nicht so, wie das Yann gemacht hat.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Mit Sommer hatte wir einfach Glück. Ich weiss nicht ob wir ein Torhüter mit seinen Fähigkeiten zu einem vernüftigen Preis bekommen würden.Mundharmonika hat geschrieben:Natürlich muss man dem Jungen noch Zeit geben, aber im Moment ist er doch noch ziemlich weit von Yann Sommer entfernt. Er wirkt auf mich noch unsicher. Zudem dirigiert er das Spiel nicht so, wie das Yann gemacht hat.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Ich waiss meh deerf ihn nit mit em Yann verglyyche aber meh machts halt trotzdäm. Und durch das dr Sommer fyr mi dr besti FCB Goalie aller Zeiten gsi isch, isch mir au klar gsi das zem e glyych guete Goalie zhole wie dr Sommer mind. 20 mio's hätt miesste in d Händ näh aber das isch Utopisch fyr dr FCB.adriano91 hat geschrieben:Was gfallt euch nit?
Dr Vaclik isch au eher e glaine Goalie, dr Sommer het das mit dr Sprungkraft wett gmacht. Dorum behaupt ich jetzt aifach emol, dass mir letst Joor s Goal gege dr FCZ und die 2 Gester nit griegt hätte. Fyr mi isch dr Vaclik e guete SL Goalie aber um Klasse schwächer wie e Sommer oder au e Bürki!
R. I. P. TILIKUM
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer