Tomas Vaclik

Diskussionen rund um den FCB.
berni
Neuer Benutzer

Beitrag von berni »

Laut ORF Teletext steht Stech für den verletzten Cech heute im Tor.

Somt Vaclik nur noch Nummer 3?

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

berni hat geschrieben:Laut ORF Teletext steht Stech für den verletzten Cech heute im Tor.

Definitiv nicht. Ich glaube, man sieht einfach mal die Gelegenheit Stoch sein Länderspieldebüt zu ermöglichen. Das ist ja ansonsten kaum möglich, da ihm Cech und Vaclik vor der Nase stehen.
Stoch spielt bei Yeovil Town und ist gerade als 24. aus der 2. Engl. Liga abgestiegen. Keine Gefahr für Vaclik.
PRO SEREY DIE!

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

berni hat geschrieben:Laut ORF Teletext steht Stech für den verletzten Cech heute im Tor.

Naja e testländerspiel/fründschaftsspiel isch zum teschte do

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:Naja e testländerspiel/fründschaftsspiel isch zum teschte do
Kann ich bestätigen. Laut Trainer Vrba wurde schon vor dem Spiel festgelegt, dass er die Torhüter rotieren will. Also kein Grund zur Panik.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Marek hat geschrieben:Kann ich bestätigen. Laut Trainer Vrba wurde schon vor dem Spiel festgelegt, dass er die Torhüter rotieren will. Also kein Grund zur Panik.
Und wenn auch, sowas von egal. Sommer hatte auch Benaglio und Wölfli vor der Nase.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Ergic89 hat geschrieben:Und wenn auch, sowas von egal. Sommer hatte auch Benaglio und Wölfli vor der Nase.
Präteritum wäre zu schön um wahr zu sein!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Dachte nicht, dass ich das jemals sagen würde, aber ich bin froh, dass Casillas nicht unser neuer Torwart wird. :o Auch wenn er mit den Paraden in der 87. gezeigt hat, dass er es eigentlich doch noch könnte.. er gehört wohl auch zu den Torhütern, welche das volle Vertrauen brauchen und das hatte er in den letzten 1-2 Jahren nicht mehr.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Interview mit unserer neuen Nummer Eins. Macht einen sympathischen Eindruck :)

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 32375/16/7
Wie würdest du deinen Torwartstil beschreiben?

Ich bin eher der ruhige Typ. Ich schreie nicht viel rum und gestikuliere nicht. Ich möchte diese Ruhe auf die Verteidigung ausstrahlen und niemand anschreien, wenn er einen Fehler begangen hat, denn diese passieren immer im Spiel. Massimo Colomba könnte meine Stärken auf dem Platz vielleicht besser beschreiben.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Vaclik verdient es, ihm für die gestrige Leistung zu gratulieren und zu danken. Der Start darf als sehr geglückt bezeichnet werden. Wenn er so weiter macht, werden wir viel Freude an ihm haben.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Tsunami hat geschrieben:Vaclik verdient es, ihm für die gestrige Leistung zu gratulieren und zu danken. Der Start darf als sehr geglückt bezeichnet werden. Wenn er so weiter macht, werden wir viel Freude an ihm haben.
Sehe ich auch so.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Tsunami hat geschrieben:Vaclik verdient es, ihm für die gestrige Leistung zu gratulieren und zu danken. Der Start darf als sehr geglückt bezeichnet werden. Wenn er so weiter macht, werden wir viel Freude an ihm haben.
Denken wir nur an den Costanzostart nach dem Zubiflopjahr...Horror.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Wurde wenig geprüft. Was er halten musste, hat er gehalten. Ein gelungenes Debut.

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Perry Rhodan »

Gute Reflexe beim Nachschuss.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Hatte in der 1. HZ Probleme bei Abschlägen und Ballannahmen, ansonsten mit ein paar guten Aktionen.

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

War das Gegentor gegen den FCZ das erste

- das er auf seine Kappe nehmen muss
- in die Kategorie nicht unhaltbar gehört
- haltbar als big save
- unhaltbar

Was mein Ihr? TaWo gibt ihm eine 4, finde ich eigentlich zu wenig, die BaZ Leser eine 4.8.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

sommer hät ihn gehabt, also:
Marek hat geschrieben: - unhaltbar
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Marek hat geschrieben:War das Gegentor gegen den FCZ das erste

- das er auf seine Kappe nehmen muss
- in die Kategorie nicht unhaltbar gehört
- haltbar als big save
- unhaltbar

Was mein Ihr? TaWo gibt ihm eine 4, finde ich eigentlich zu wenig, die BaZ Leser eine 4.8.
War mMn sicher nicht unhaltbar, trotzdem soll man Vaclik keine allzu grossen Vorwürfe machen (was ja zum Glück auch niemand macht). Wir haben ja trotzdem deutlich gewonnen und verglichen mit Costanzo und Yann hat sich Vaclik sehr gut eingefunden. Ich bin mir zu 100% sicher, dass wir uns auch für die nächsten paar Jahre keine Sorgen um unsere Nummer 1 machen müssen.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Pipi hat geschrieben:War mMn sicher nicht unhaltbar, trotzdem soll man Vaclik keine allzu grossen Vorwürfe machen (was ja zum Glück auch niemand macht). Wir haben ja trotzdem deutlich gewonnen und verglichen mit Costanzo und Yann hat sich Vaclik sehr gut eingefunden. Ich bin mir zu 100% sicher, dass wir uns auch für die nächsten paar Jahre keine Sorgen um unsere Nummer 1 machen müssen.
auch eher in die Kategorie haltbar. Aber sonst seine Sache gut gemacht.

radioactiv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radioactiv »

*13* hat geschrieben:auch eher in die Kategorie haltbar. Aber sonst seine Sache gut gemacht.
denke auch, zumindest ist ihm der start besser gelungen als dazumal an Franco ;-)

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Wirklich ein netter und bescheidener Kerl,werden noch viel Freude an ihm haben! :o
Kein Geld für eine Signatur;)

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Sarault hat geschrieben:Wirklich ein netter und bescheidener Kerl,werden noch viel Freude an ihm haben! :o
soviele spieler an denen wir noch freude haben werden. ist denn hier ein freudenhaus?

:-)

Im Ernst: bis jetzt nett/sympa. Um ihn als Torwart zu bewerten dauert es wohl noch eine Weile (was viele vergessen: auch Yann hat nicht in jedem Spiel 5 100% Chancen zunichte gemacht). Aber guter Start.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Natürlich muss man dem Jungen noch Zeit geben, aber im Moment ist er doch noch ziemlich weit von Yann Sommer entfernt. Er wirkt auf mich noch unsicher. Zudem dirigiert er das Spiel nicht so, wie das Yann gemacht hat.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Mundharmonika hat geschrieben:Natürlich muss man dem Jungen noch Zeit geben, aber im Moment ist er doch noch ziemlich weit von Yann Sommer entfernt. Er wirkt auf mich noch unsicher. Zudem dirigiert er das Spiel nicht so, wie das Yann gemacht hat.
Är spyylt genau e so wie ich ihn in de Videos vo ihm gseh ha. Dorum bi ich nie euphorisch gsi bi dr Verpflichtig vo ihm.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

im moment ischer nonig ufem niveau wo er sött sii..

vor allem dörfe mir ihn nit mitem yann vergliiche... er isch e ganz andere goalie
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Mundharmonika hat geschrieben:Natürlich muss man dem Jungen noch Zeit geben, aber im Moment ist er doch noch ziemlich weit von Yann Sommer entfernt. Er wirkt auf mich noch unsicher. Zudem dirigiert er das Spiel nicht so, wie das Yann gemacht hat.
Mit Sommer hatte wir einfach Glück. Ich weiss nicht ob wir ein Torhüter mit seinen Fähigkeiten zu einem vernüftigen Preis bekommen würden.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Was gfallt euch nit?
1893 1903

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

adriano91 hat geschrieben:Was gfallt euch nit?
Ich waiss meh deerf ihn nit mit em Yann verglyyche aber meh machts halt trotzdäm. Und durch das dr Sommer fyr mi dr besti FCB Goalie aller Zeiten gsi isch, isch mir au klar gsi das zem e glyych guete Goalie zhole wie dr Sommer mind. 20 mio's hätt miesste in d Händ näh aber das isch Utopisch fyr dr FCB.
Dr Vaclik isch au eher e glaine Goalie, dr Sommer het das mit dr Sprungkraft wett gmacht. Dorum behaupt ich jetzt aifach emol, dass mir letst Joor s Goal gege dr FCZ und die 2 Gester nit griegt hätte. Fyr mi isch dr Vaclik e guete SL Goalie aber um Klasse schwächer wie e Sommer oder au e Bürki!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

:rolleyes:

Sommer beste FCB Goalie aller Zeiten...
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Antworten