word...!The_Dark_Knight hat geschrieben:wenn man dieses interview durchliest kriegt man richtig gänsehaut und man merkt wie wichtig streller für das team ist.
Marco-Pipi-Streller
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
schön gesagt.Käsebrot hat geschrieben:Mehr FCB als Streller geht kaum
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
Cuore Matto hat geschrieben:Marco ist sozusagen ein spielender Fan seines Lieblingsvereins. Eine wohltuende Abwechslung gegenüber all den Söldnern, die Jahr für Jahr den Club wechseln.
Ich hoffe sehr, dass die Clubführung ihn auch nach der Karriere an den Verein bindet.
bleibt zu hoffen ein wenig langfristiger wie beispielsweise einen huggel...
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
wieso ins Marketing nicht einfach einenFachmann einsetzen?Delgado hat geschrieben:Ich sehe da bezüglich Verdienst und Bedeutung grosse unterschiedr zwischen Huggel und Streller.
Für Pipi könnte man Odermatt endlich pensionieren. Ob pipi jedoch den Marketing Gloon spielen will...
Streller soll falls er überhaupt Lust hat im sportlichen Bereich arbeiten.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Hab das Interview von damals gefunden:aguero hat geschrieben:keine Ahnung. Ich finde einfach solche Posten sollte man nicht an Spieler vergeben, ausser sie haben eine Ausbildung in der Richtung. Villeicht macht er ja noch was.
Quelle: http://www.tageswoche.ch/de/2013_38/sport/581343/Ja, das wäre es. Und ich muss mir das sehr genau überlegen. Der Fussball ist meine Welt, ich habe mir einiges Know-how erarbeitet, wir haben beim FCB tolle Partner, und gerade für den Bereich Marketing würde ich mich sehr interessieren. Das weiss auch Präsident Bernhard Heusler. Der Punkt ist: Noch habe ich einen Vertrag über eineinhalb Jahre – echte Gedanken mache ich mir erst im letzten Jahr.
Gute Sache vom Portugiesen. Freut mich. Es wurde auch langsam Zeit!aguero hat geschrieben:Verlängert der Captain um noch eine Saison? Wenn es nach Paulo Sousa geht dann ja.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Ich habe mit meinem Beitrag nicht Strelli zum Marketing-Leiter machen wollen, sondern eher ausdrücken, dass Streller, im gegensatz zu Huggel für den Verein die Bedeutung eines Odermatts hat.aguero hat geschrieben:wieso ins Marketing nicht einfach einenFachmann einsetzen?
Streller soll falls er überhaupt Lust hat im sportlichen Bereich arbeiten.
Wie ich selber mit etwas Ironie (ohne besagtes Interview zu kennen) mit dem Marketing-Gloon zum Ausdruck gebracht habe, finde ich diese Position nicht sonderlich erstrebenswert, weder für Spieler noch Verein.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ich denke schon,dass das "hätscheln" der sponsoren für den fcb ein durchaus wichtiges werkzeug zur geldgenerierung ist. und die sponsoren haben sicher freude von einem ex-spieler vom renomee eines karli oder pipi umsorg werden. dahingehend finde ich den ausdruck marketing-clown etwas zu despektierlich für diesen job. es darf ja gerne auch durchaus mehr dazu gehören, als bei aperos und geschäftsausflügen präsenz zu markieren.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Uh verdammt, das klingt ja schon ziemlich konkretnooq hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 33937.html

Georg Heitz: «In der kommenden Woche wird uns kein Spieler verlassen. Ich glaube auch nicht, dass wir noch viele Abgänge haben werden. Und falls einer geht, dann ein Spieler, mit dem niemand gerechnet hat.»
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- franktroxler
- Erfahrener Benutzer
Der Blick besinnt sich wieder auf sein Kerngeschäft - vor wichtigen Spielen gegen Zürcher Vereine alles versuchen, um den FCB und dessen Umfeld zu verunsichern.nooq hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 33937.html

Streller hat mal bekannt gegeben, dass die Option Auslandstransfer sich erledigt hat, da sein Sohn nun in den Kindergarten gehen würde. Dies wird sich kaum geändert haben. Wahrscheinlich hat sein Berater (Balmelli) das grösste Interesse an diesem Transfer, da kann er sich nochmals schön die Taschen füllen.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- black/white
- Erfahrener Benutzer
I hoff wirklich, dass är das immerno so seht und meh Wärt uff sini Familie (Frau, Kind und FCB) legt als uf e Abentüür in Ängland.Käsebrot hat geschrieben:Der Blick besinnt sich wieder auf sein Kerngeschäft - vor wichtigen Spielen gegen Zürcher Vereine alles versuchen, um den FCB und dessen Umfeld zu verunsichern.
Streller hat mal bekannt gegeben, dass die Option Auslandstransfer sich erledigt hat, da sein Sohn nun in den Kindergarten gehen würde. Dies wird sich kaum geändert haben. Wahrscheinlich hat sein Berater (Balmelli) das grösste Interesse an diesem Transfer, da kann er sich nochmals schön die Taschen füllen.
Pipi blyyb bi uns!
-
- Benutzer
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
Dies kann sich sehr wohl sehr schnell aendern, wenn die Konditionen wie im Blick genannt so stimmen. Pro Jahr kommen wohl weltweit keine 2 Stuermer die Chance mit 33 in die PL zu wechseln. Sportlich ist es wohl eher ein Abstieg, aber das ist mit 33 Nebensache. Also wenn es so stimmt, was der Bloed schreibt, dann ist Pippy Ende Woche weg.Käsebrot hat geschrieben:Der Blick besinnt sich wieder auf sein Kerngeschäft - vor wichtigen Spielen gegen Zürcher Vereine alles versuchen, um den FCB und dessen Umfeld zu verunsichern.
Leider

FALSCH! es wäre der GRÖSSTMÖGLICHE Verlust.. und zwar nicht ausschliesslich wegen seinen Fähigkeiten auf dem Platz als Spieler sondern speziell wegen seinem TYP... seine offene Art, seine Führungsqualitäten abseits des Platzes etc.etc.! Das wäre für mich aktuell der SUPER-GAU, sollte das eintreffen! Meine Hoffnung ist, dass er die angelaufene Saison als wirklich neue Challenge sieht.. Neues Team, neuer Trainer.. -> Aufbruchstimmung! So wie man die Aufbruchstimmung unter den Zuschauern spürbar beim Heimspiel gegen Luzern und in Thun erleben durfte!nooq hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat Streller einen grossen Anteil an den letzten Erfolgen.
Er verkörpert Teamspirit und überträgt das auf die ganze Mannschaft.
Ich würde es ihm gönnen, sofern er denn wirklich noch weg will, wo er doch hier so richtig zu Hause ist.
Aber es wäre ein grosser Verlust für Rotblau.
Sollte er gehen, dann wäre ich allerdings auch nicht böse!
So oder so.. er dürfte sich in einem ziemlichen "Gefühlchaos" befinden, sollte die Anfrage wirklich konkret sein! Möchte nicht in seiner Haut stecken..