aguero hat geschrieben:das siehst du völlig falsch.. Es gibt eigentlich kein diaz-bashing.. Aber es gibt dafür eine diaz pro-fraktion die nicht wahrhaben will das der spieler 2 jahre zum vergessen gespielt hat. Das ist einfach fakt. Und dennoch sehen hier einige in ihm den neuen messias oder so ähnlich.. Hingegen wird jungen spieler praktisch keine zeit gegeben sich zu integrieren. Ein t.xhaka z.b., welcher sicher eine bessere saison gespielt hat als diaz, soll wie von einigen usern gefordert abgegeben werden. Ich denke hier wird zu viel auf sympathien geschaut anstatt auf fakten.
Und einige wie nobby fangen jetzt schon an die mitspieler zu hinterfragen.. Die spielen ja den doppelpass nicht zurück und solch bullshit.. Ich denke was besseres kriegt diaz in der ch nicht als das was er hatte vorne.. Streller, stocker, salah, sio, ff, delgado...
Müssen wir nun vidal, sanchez, vargas zu uns holen damit mister einige brauchbare pässe spielen kann?
Oder oft wird hier diaz schlechte leistung noch muri zugeschoben.. Fehlendes vertrauen und so.. Aber ich kann mich erinnern das diaz unzählige chancen hatte.. Es ist ja nicht so das er monatelang auf der bank sass.. Und fast jedesmal hat er mich wieder enttäuscht.. Das einzige was bleibt sind 2-3 tolle tore..
Und das mit der überragenden wm ist wohl ein witz.. Er war ok.. Mehr auch nicht.
Hätte er überragend gespielt dann hätte heusler wohl momentan 3-4 angebote für 8-9mio eur auf dem tisch.. We will see...
Deshalb einfach mal runterkommen mit den lobliedern auf diaz... Und nicht irgendwo bashing heraufbeschwören wo keines ist.
Wie ich schon oft gesagt habe, ich hoffe für jeden spieler das er in der neuen saison topleistungen für den fcb abrufen kann, dies gilt auch für diaz.. Aber lassen wir die neue saison erst mal beginnen bevor loorbeeren verteilt werden.
Edit: Das du behauptest alle hätte unter murat schlecht gespielt sagt schon alles aus über deine kenntnisse über fussball...
Wie hat sich wohl ein serey die in unsere herzen gespielt? Mit konstant schlechten leistungen?
word