Marco-Pipi-Streller

Diskussionen rund um den FCB.
DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

e Super Sach!!!
Mehr Videoberichte und Interviews in Zukunft, jeder mind. ein mal :D
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

stacheldraht hat geschrieben:Capitano im Interview

http://www.fcb.ch/de-CH/News/2014/07/10 ... -Interview
Vor allem seht me die grusige Streife um em Trainer :) die neue Trikots wärde s gliche ha so wies usseht

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Hajdin hat geschrieben:Vor allem seht me die grusige Streife um em Traineroberteil :) die neue Trikots wärde s gliche ha so wies usseht
guet isch das s Training vil professioneller gführt wird. Tiptop

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Hajdin hat geschrieben:guet isch das s Training vil professioneller gführt wird. Tiptop
Au s'interview isch viel professioneller han ichs gfühl, super interview vom Pipi!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

DomiBale hat geschrieben:e Super Sach!!!
Und am Schluss redet nur einer, F.Frei.... :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

fog
Erfahrener Benutzer

Marco-Pipi-Streller

Beitrag von fog »

DomiBale hat geschrieben:e Super Sach!!!
Ich finde es auch schön, dass man jetzt ein wenig mehr Einblick hat (va in der Spielfreien Zeit). Aber könnte der Häfliger nicht auch die Testspiele filmen, wenn er den Spielern die Kamera schon in den Früchteteller hält.

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

Agent Orange hat geschrieben:Und am Schluss redet nur einer, F.Frei.... :rolleyes:
Schon klar, neben Marco ist Fabian ja derjenige Spieler, der am ehesten ein paar vernünftige (schweizer)deutsche Sätze auf die Reihe kriegt!

Aber vielleicht hören wir in Zukunft ja auch mehr von Zuffi - dafür hoffentlich möglichst wenig von Gashi :(

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Agent Orange hat geschrieben:Und am Schluss redet nur einer, F.Frei.... :rolleyes:
Do jo alli immer e Englischi Websitte fordere, cha mehr durchus au Englischi Interview hochlade und die mit Untertitel bestücke. 2 Fliege uf 1 Dätsch.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Mir händ halt scho sehr e tolle Captain. Wenn ich ihn so hör rede freu mi langsam doch meh ufd Saison :D
Hoffentlich bliebt uns de Strelli no sehr lang erhalte…
Weiss nit was ihr händ wegem FF. Er ka guet rede, isch immer fründlich.. Wenn den eine redet wos nit so guet ka isch au nit guet.. hauptsach motze..
Der Ball ist rund!

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Frau Ti hat geschrieben:Weiss nit was ihr händ wegem FF. Er ka guet rede, isch immer fründlich.. Wenn den eine redet wos nit so guet ka isch au nit guet.. hauptsach motze..
Klar jetzt muess zerst mol es neus Opfer gfunde wärde. dr eint Däge isch wäg und dr Yakin au.

Neu möglich:

Häusler: Kamerageil und drängt sich immer in Vordergrund
Heitz: Het kai Ahnig, macht nur Fehler und isch nur in dere Position will er best friend mitm Häusler isch
P. Däge: Vrzoge, kai Ahstand, isch halt e Däge
Pipi: z Alt, z langsam, isch an dr Fasnacht und bi langwielige Uswertsspiel veletzt
FF: Isch au Kamera Geil und will immer Interviews geh
ER: fehlikauf
Schär: überheblich, überschätzt, redet langwielig
Gashi: därckszürcher (guet dere Meinig bini au ;) )
Cecca: isch eh nur in dere Position wägem Name
Diaz: zeigt nur in dr Nati gueti isätz obwohl er isch jo do immer ganz anderscht igsetzt worde

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

händsche hat geschrieben:Klar jetzt muess zerst mol es neus Opfer gfunde wärde. dr eint Däge isch wäg und dr Yakin au.

Neu möglich:

Heitz: Het kai Ahnig, macht nur Fehler und isch nur in dere Position will er best friend mitm Häusler isch
Pipi: z Alt, z langsam, isch an dr Fasnacht und bi langwielige Uswertsspiel veletzt
Diaz: zeigt nur in dr Nati gueti isätz obwohl er isch jo do immer ganz anderscht igsetzt worde
Herrligg!! danke :D
Der Ball ist rund!

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

Einer geht noch! :D

Hätti do no es witers potentiells Opfer - aber vilicht spielt er unter em neue Trainer jo nüm :rolleyes:
händsche hat geschrieben: Häusler: Kamerageil und drängt sich immer in Vordergrund
Arlind Ajeti: unwohrschinliche grobmotoriker

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

händsche hat geschrieben:Klar jetzt muess zerst mol es neus Opfer gfunde wärde. dr eint Däge isch wäg und dr Yakin au.

Neu möglich:

Isches wirklich so schwer?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Es sind nicht die Spiele selber die dies entscheiden. Frau Roth bestimmt jeweils wer vor die Kamera treten darf.
(Abhängig von Leistung und Gefühlslage) Dies geschieht zum "Schutz" der Spieler, damit sie wenn sie auf 120 sind nicht was falsches raus lassen.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

donhon hat geschrieben:Ich finde es auch schön, dass man jetzt ein wenig mehr Einblick hat (va in der Spielfreien Zeit). Aber könnte der Häfliger nicht auch die Testspiele filmen, wenn er den Spielern die Kamera schon in den Früchteteller hält.
Der zittert mit der Kamera ja schon bei simplen Landschaftsaufnahmen rum, stell dir das mal mit sich bewegenden Spielern vor. :rolleyes: Aber ja, mehr Aufnahmen wären nett. In diesem Trainingslager gibt es auch plötzlich viel wneiger Photos, da war wohl einer mit Videoschneiden beschäftigt... Die eingeschlagene Richtung stimmt aber. :)

[/offtopic]

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

Dever hat geschrieben:Der zittert mit der Kamera ja schon bei simplen Landschaftsaufnahmen rum, stell dir das mal mit sich bewegenden Spielern vor. :rolleyes: Aber ja, mehr Aufnahmen wären nett. In diesem Trainingslager gibt es auch plötzlich viel wneiger Photos, da war wohl einer mit Videoschneiden beschäftigt... Die eingeschlagene Richtung stimmt aber. :)

[/offtopic]
Ja da hast du auch wieder recht. Aber er könnte das Ding ja auch einfach auf ein Stativ stellen (ein wenig erhöht und aus grösserer Distanz). Müssen ja nicht die wahnsinns Emotionshots sein.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

händsche hat geschrieben:Klar jetzt muess zerst mol es neus Opfer gfunde wärde. dr eint Däge isch wäg
Habe F. Frei schon letzte! Saison als " Pressesprecher" betitelt. Meinte das eigentlich ironisch...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

stacheldraht hat geschrieben:Capitano im Interview

http://www.fcb.ch/de-CH/News/2014/07/10 ... -Interview
Fast will mir scheinen, man bereitet uns schonend darauf vor, dass wir im ersten Meisterschaftsviertel wieder ein paar Punkte auf die Konkurrenz verlieren werden ;)

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

blauetomate hat geschrieben:Fast will mir scheinen, man bereitet uns schonend darauf vor, dass wir im ersten Meisterschaftsviertel wieder ein paar Punkte auf die Konkurrenz verlieren werden ;)
Nehm ich gern in Kauf, wenn wir dafür schnellen offensiven Fussball sehen und es am ende noch drehen.. :)

aguero
Erfahrener Benutzer

Marco-Pipi-Streller

Beitrag von aguero »

Verlängert der Captain um noch eine Saison? Wenn es nach Paulo Sousa geht dann ja.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

aguero hat geschrieben:Verlängert der Captain um noch eine Saison? Wenn es nach Paulo Sousa geht dann ja.
Kein wunder, denn Strelli ist der einzig verbliebene der Führungsstarken "Basler"-Fraktion um Beni, AF, Stocker, Sommer...

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

hat pippi eigentlich seine angina überstanden und ist morgen einsatzbereit?
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Die Angina ist stärker - ein Einsatz morgen ist nicht vorgesehen.

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

fcb_1973 hat geschrieben:hat pippi eigentlich seine angina überstanden und ist morgen einsatzbereit?
http://www.tageswoche.ch/de/2014_28/spo ... rt-aus.htm

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

nobilissa hat geschrieben:Die Angina ist stärker - ein Einsatz morgen ist nicht vorgesehen.
Besser auskurieren um für die nächsten Spiele fit zu sein.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Stürmer haben wir jetzt ja genug, soll sich auskurieren lassen.

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

danke! :)
soll sich auskurieren!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

Streller-Interview auf bluewin:

http://www.bluewin.ch/de/sport/fussball ... tisch.html
"Man kann den Ball praktisch immer zwischen den Beinen des Verteidigers hindurchschiessen, wenn er zur Grätsche ansetzt. Davor Suker hat mir diesen Tipp gegeben."
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

wenn man dieses interview durchliest kriegt man richtig gänsehaut und man merkt wie wichtig streller für das team ist.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

The_Dark_Knight hat geschrieben:wenn man dieses interview durchliest kriegt man richtig gänsehaut und man merkt wie wichtig streller für das team ist.
Geht mir genauso. Ich hoffe wirklich, dass er es sich überlegt und dies nicht seine letzte Saison sein wird (ich kann und will mir den FCB ohne ihn irgendwie gar nicht vorstellen!). Mehr FCB als Streller geht kaum:
Nein, denn es ist mehr als nur ein Captain-Amt. Ich versuche, meinen Teamkameraden zu vermitteln, was es heisst, für diesen Verein zu spielen. Ich bin 200 Meter von diesem Stadion zur Welt gekommen, ging mit meinen Eltern als Kind an die Spiele. In Basel wird man als FC-Basel-Fan und als Fasnächtler geboren. Die Liebe zu diesem Club ist brutal. Ich verspüre eine grosse Demut und Verantwortung dieser Region gegenüber. Ich weiss, was es den Leuten hier bedeutet, wenn der FCB erfolgreich ist. Ich spiele auch immer ein bisschen für all meine ehemaligen Teamkameraden, die den Sprung in den Profifussball nicht geschafft haben. Viele von ihnen stehen heute in der Kurve.

Antworten