Mehr Videoberichte und Interviews in Zukunft, jeder mind. ein mal

Vor allem seht me die grusige Streife um em Trainerstacheldraht hat geschrieben:Capitano im Interview
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2014/07/10 ... -Interview
Ich finde es auch schön, dass man jetzt ein wenig mehr Einblick hat (va in der Spielfreien Zeit). Aber könnte der Häfliger nicht auch die Testspiele filmen, wenn er den Spielern die Kamera schon in den Früchteteller hält.DomiBale hat geschrieben:e Super Sach!!!
Mehr Videoberichte und Interviews in Zukunft, jeder mind. ein mal![]()
Schon klar, neben Marco ist Fabian ja derjenige Spieler, der am ehesten ein paar vernünftige (schweizer)deutsche Sätze auf die Reihe kriegt!Agent Orange hat geschrieben:Und am Schluss redet nur einer, F.Frei....![]()
Klar jetzt muess zerst mol es neus Opfer gfunde wärde. dr eint Däge isch wäg und dr Yakin au.Frau Ti hat geschrieben:Weiss nit was ihr händ wegem FF. Er ka guet rede, isch immer fründlich.. Wenn den eine redet wos nit so guet ka isch au nit guet.. hauptsach motze..
Herrligg!! dankehändsche hat geschrieben:Klar jetzt muess zerst mol es neus Opfer gfunde wärde. dr eint Däge isch wäg und dr Yakin au.
Neu möglich:
Häusler: Kamerageil und drängt sich immer in Vordergrund
Heitz: Het kai Ahnig, macht nur Fehler und isch nur in dere Position will er best friend mitm Häusler isch
P. Däge: Vrzoge, kai Ahstand, isch halt e Däge
Pipi: z Alt, z langsam, isch an dr Fasnacht und bi langwielige Uswertsspiel veletzt
FF: Isch au Kamera Geil und will immer Interviews geh
ER: fehlikauf
Schär: überheblich, überschätzt, redet langwielig
Gashi: därckszürcher (guet dere Meinig bini au)
Cecca: isch eh nur in dere Position wägem Name
Diaz: zeigt nur in dr Nati gueti isätz obwohl er isch jo do immer ganz anderscht igsetzt worde
händsche hat geschrieben: Häusler: Kamerageil und drängt sich immer in Vordergrund
Heitz: Het kai Ahnig, macht nur Fehler und isch nur in dere Position will er best friend mitm Häusler isch
Pipi: z Alt, z langsam, isch an dr Fasnacht und bi langwielige Uswertsspiel veletzt
Diaz: zeigt nur in dr Nati gueti isätz obwohl er isch jo do immer ganz anderscht igsetzt worde
Arlind Ajeti: unwohrschinliche grobmotoriker
Isches wirklich so schwer?händsche hat geschrieben:Klar jetzt muess zerst mol es neus Opfer gfunde wärde. dr eint Däge isch wäg und dr Yakin au.
Neu möglich:
Häusler: Kamerageil und drängt sich immer in Vordergrund
Es sind nicht die Spiele selber die dies entscheiden. Frau Roth bestimmt jeweils wer vor die Kamera treten darf.Agent Orange hat geschrieben:Und am Schluss redet nur einer, F.Frei....![]()
Der zittert mit der Kamera ja schon bei simplen Landschaftsaufnahmen rum, stell dir das mal mit sich bewegenden Spielern vor.donhon hat geschrieben:Ich finde es auch schön, dass man jetzt ein wenig mehr Einblick hat (va in der Spielfreien Zeit). Aber könnte der Häfliger nicht auch die Testspiele filmen, wenn er den Spielern die Kamera schon in den Früchteteller hält.
Ja da hast du auch wieder recht. Aber er könnte das Ding ja auch einfach auf ein Stativ stellen (ein wenig erhöht und aus grösserer Distanz). Müssen ja nicht die wahnsinns Emotionshots sein.Dever hat geschrieben:Der zittert mit der Kamera ja schon bei simplen Landschaftsaufnahmen rum, stell dir das mal mit sich bewegenden Spielern vor.Aber ja, mehr Aufnahmen wären nett. In diesem Trainingslager gibt es auch plötzlich viel wneiger Photos, da war wohl einer mit Videoschneiden beschäftigt... Die eingeschlagene Richtung stimmt aber.
[/offtopic]
Fast will mir scheinen, man bereitet uns schonend darauf vor, dass wir im ersten Meisterschaftsviertel wieder ein paar Punkte auf die Konkurrenz verlieren werdenstacheldraht hat geschrieben:Capitano im Interview
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2014/07/10 ... -Interview
http://www.tageswoche.ch/de/2014_28/spo ... rt-aus.htmfcb_1973 hat geschrieben:hat pippi eigentlich seine angina überstanden und ist morgen einsatzbereit?
danke!littlesnow hat geschrieben:http://www.tageswoche.ch/de/2014_28/spo ... rt-aus.htm
"Man kann den Ball praktisch immer zwischen den Beinen des Verteidigers hindurchschiessen, wenn er zur Grätsche ansetzt. Davor Suker hat mir diesen Tipp gegeben."
Geht mir genauso. Ich hoffe wirklich, dass er es sich überlegt und dies nicht seine letzte Saison sein wird (ich kann und will mir den FCB ohne ihn irgendwie gar nicht vorstellen!). Mehr FCB als Streller geht kaum:The_Dark_Knight hat geschrieben:wenn man dieses interview durchliest kriegt man richtig gänsehaut und man merkt wie wichtig streller für das team ist.
Nein, denn es ist mehr als nur ein Captain-Amt. Ich versuche, meinen Teamkameraden zu vermitteln, was es heisst, für diesen Verein zu spielen. Ich bin 200 Meter von diesem Stadion zur Welt gekommen, ging mit meinen Eltern als Kind an die Spiele. In Basel wird man als FC-Basel-Fan und als Fasnächtler geboren. Die Liebe zu diesem Club ist brutal. Ich verspüre eine grosse Demut und Verantwortung dieser Region gegenüber. Ich weiss, was es den Leuten hier bedeutet, wenn der FCB erfolgreich ist. Ich spiele auch immer ein bisschen für all meine ehemaligen Teamkameraden, die den Sprung in den Profifussball nicht geschafft haben. Viele von ihnen stehen heute in der Kurve.