Ja, Kakitani, Gashi, gonzalez sind tolle Stürmer. Nur kann man nicht einfach 5 Mittelstürmer auf dem ganzen Platz verteilen und dann das Gefühl haben, sie seien dort genauso gut... Vor allem die RM und LM sind so nicht optimal besetzt, und MS haben dort selten eingeschlagen...Inspirion88 hat geschrieben:Laut FCB Homepage haben wir 6 "Stürmer", dass sollte doch für International reichen... Ich denke mit einem 7 Stürmer wird die Stimmung auf der Ersatzbank nicht besser...
Saison 2014/15 (Kader & CL/EL)
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
gashi mag vieles sein, aber ein mittelstürmer ist er sicher nicht.FC Bâle hat geschrieben:Ja, Kakitani, Gashi, gonzalez sind tolle Stürmer. Nur kann man nicht einfach 5 Mittelstürmer auf dem ganzen Platz verteilen und dann das Gefühl haben, sie seien dort genauso gut... Vor allem die RM und LM sind so nicht optimal besetzt, und MS haben dort selten eingeschlagen...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
Gegen Gegner wie Vaduz, Thun, Aarau und Konsorten sicher eine akzeptable Option. Gegen ebenbürtige bis stärkere Gegner schon ein bissel sehr gewagt.Svenson hat geschrieben:Meine Traumaufstellung
------- vacllik -------
--Sauro--Schär--Suchy--
------Zuffi ---- Die------
Gashi----Delgado --Gonzales
-----Streller --Kakitani---
abartig offensiv evt e Spur zviel.. aber irgendwie geil![]()

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
frag mal Alex, was er von solchen Spielchen gehalten hatteFC Bâle hat geschrieben:Ja, Kakitani, Gashi, gonzalez sind tolle Stürmer. Nur kann man nicht einfach 5 Mittelstürmer auf dem ganzen Platz verteilen und dann das Gefühl haben, sie seien dort genauso gut... Vor allem die RM und LM sind so nicht optimal besetzt, und MS haben dort selten eingeschlagen...

sind alles Pseudo-Trainer..Svenson hat geschrieben:irgendwie scho bedänklich das bi de meiste Wunschufstellige vo euch niene me e Delgado uftauchthänd doch no chli Vertraue
verlange sogar Gehaltserhöhig füre Diaz...wo nix leischtet. Was geht?
In minere Uffstellig het de Matias e Stammplatz

E Serey Die, Fabian Frei, Diaz, El Neny oder Xhaka kame eifach nit vergliche mit em Delgado. Die Stümper könne ihm d Schueh putze.
Und du nennst andersdenkende Pseudotrainer?Hajdin hat geschrieben:sind alles Pseudo-Trainer..
verlange sogar Gehaltserhöhig füre Diaz...wo nix leischtet. Was geht?
In minere Uffstellig het de Matias e Stammplatzund die andere Mittelfäldspieler könne sich um die andere Plätz stritte.
E Serey Die, Fabian Frei, Diaz, El Neny oder Xhaka kame eifach nit vergliche mit em Delgado. Die Stümper könne ihm d Schueh putze.
Ich finde, wir waren letzten Jahr recht berechenbar, da wir eine geringe Breite im Kader hatten (natürlich auch geschuldet den unzähligen Verletzungen). Das wird sich in der kommenden Saison definitiv ändern. Sofern jeder wie geplant einschlägt ist das schon krass, was wir trotz des Abgangs von Valentin nun aufbieten können.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ich tippe auf fabian frei.Bierathlet hat geschrieben:Wer ist eigentlich Captain wenn Streller nicht spielt?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Degen wird jetzt wo Voser weg ist Stamm spielen, ihn halte ich für realistischer als Schär.Malinalco hat geschrieben:Ich würd mal auf die Rangliste Streller-Frei-Schär tippen, danach? Suchy? Diaz? Sauro? Calla? Eigentlich auch egal, nicht?
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
wieso? Kennsch en als Person oder weisch überhaupt was är für e Standing innerhalb vo dr Mannschaft het?Valerie hat geschrieben:Degen als Kapitän.Das taugt nicht mal als 1. April-Scherz.
Aber hauptsach me ka wider uff em Däge umehacke.
so vernünftig wie hier im Forum, wo man 10 Millionen und mehr für einen Stocker verlangt?1893_fcb hat geschrieben:Sind noch nicht aktualisiert.
Zudem steht es jedem frei, sich bei der MWA auf tm zu beteiligen. Wäre mal ander Zeit, dass man den FCB auf ein vernünftiges Niveau bewertet...

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
brauchst ein Konto auf tm.ch, bei den Spieler gibt es dann Analysethreads - wenn du da Antwortest erscheint ein Marktwertregler mit dem du deinen VorschlagThe_Dark_Knight hat geschrieben:wie kann man sich beteiligen bei der MW diskussion?
abgeben kannst (entweder aufwerten, abwerten oder so belassen da Marktwert getroffen)
bsp:

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer