Es wird immer schlimmer in der Schweiz...

Der Rest...
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Sobald sie politisch was zu sagen haben ziehen sie ihr Ding auf und das traditionelle der Bevölkerung wird abgeschafft. So geschehen in Dänemark. Und ich glaube kaum dass dort Fundamentalisten in den Gemeinderat gewählt wurden...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Sobald sie politisch was zu sagen haben ziehen sie ihr Ding auf und das traditionelle der Bevölkerung wird abgeschafft. So geschehen in Dänemark. (...)
Oder in Ägypten, wo die Muslimbruderschaft eben mal so nach ihrem Wahlsieg an der Urne als Erstes die Verfassung abschaffte.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Wann endlich ist der religiöse Glaube Geschichte?

Wann endlich ersetzt das Fach "Ethik" die Religionsstunden an den Schulen?

Wann werden gläubige Menschen endlich therapiert, und somit der Sinn nach Vernunft und Realismus in der Erdbevölkerung vermehrt gefördert?

Gut und Böse gehören abgeschafft. Wir sollten in Zukunft nur noch von "fair" oder "unfair" sprechen.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

chris rosencreuz hat geschrieben:(...)

Bei manchen verhält sich der Grad ihres Islamhasses umgekehrt zu ihrem Wissen über den Islam. Absurd.
Würdest Du also so auch pro Scientology argumentieren?

Der Islam ist eine gefährliche Ideologie, was interessiert es mich da, wie die "Gläubigen" dies uns "Ungläubigen" gegenüber interpretieren und die "Ungläubigen"-Argumente, im Namen der Toleranz und so müsse man doch schon differenzieren, et al. Es gibt nichts zu differenzieren, die Taten sprechen für sich.

Islamideologie kann zwei Dinge nicht. Niemals.

Toleranz üben und Differenzieren.

chris rosencreuz
Neuer Benutzer

Beitrag von chris rosencreuz »

Komischer Vergleich. Hasst denn irgendjemand hier Scientology? Ausserdem, Scientology ist eine einheitlich organisierte Organisation mit einem klaren Zentrum.
Der Islam? Auch wenn das immer wieder bestritten wird - die Unterschiede innerhalb der islamischen Welt sind massiv, in alle Richtungen. Es gibt kein wirkungsmächtiges Zentrum, das Kalifat wurde vor knapp 100 Jahren abgeschafft.

Der Rest, henusode. Wer Differenzierungen ablehnt, hat kein Interesse an einer Diskussion, I got that.

Somnium hat geschrieben:Würdest Du also so auch pro Scientology argumentieren?

Der Islam ist eine gefährliche Ideologie, was interessiert es mich da, wie die "Gläubigen" dies uns "Ungläubigen" gegenüber interpretieren und die "Ungläubigen"-Argumente, im Namen der Toleranz und so müsse man doch schon differenzieren, et al. Es gibt nichts zu differenzieren, die Taten sprechen für sich.

chris rosencreuz
Neuer Benutzer

Beitrag von chris rosencreuz »

Auch die Verfassung davor, von Sadat 1971 eingeführt, definierte Ägypten als islamischen Staat und Islamisches Recht als Hauptquelle der Rechtssprechung.

Was nichts daran ändert, dass die 2013-Verfassung stümperhaft und dysfunktional war.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

chris rosencreuz hat geschrieben:Komischer Vergleich. Hasst denn irgendjemand hier Scientology? Ausserdem, Scientology ist eine einheitlich organisierte Organisation mit einem klaren Zentrum.
Der Islam? Auch wenn das immer wieder bestritten wird - die Unterschiede innerhalb der islamischen Welt sind massiv, in alle Richtungen. Es gibt kein wirkungsmächtiges Zentrum, das Kalifat wurde vor knapp 100 Jahren abgeschafft.

Der Rest, henusode. Wer Differenzierungen ablehnt, hat kein Interesse an einer Diskussion, I got that.
Letztendlich glauben alle an die gleiche Schrift. Und die Tatsache, das Islam-Staaten immer via Unterdrückung und Diskriminierung von Frauen und Minderheiten "funktionieren", spricht nicht gerade für eine Lebensform, die man einfach so mal tolerieren muss und dabei schaut, wie sich das ganze entwickelt. Es entwickelt sich immer gleich.

Die Unterschiede innerhalb der Islamischen Welt mögen gross sein, allein schon die Tatsache, dass sich die einzelnen Glaubensrichtungen verachten (Sunniten, Schiiten, Aleviten) und bekämpfen, die Unmöglichkeit die Religion zur Reformation an die heutige Zeit bei gleichzeitig unbedingtem Willen, so dicht wie möglich an der Schrift zu leben, Ungläubige als Menschen zweiter Klasse (wenn überhaupt) betrachten, die notfalls mit dem Schwert zu bekehren sind, sind für mich Gründe genug, diese Ideologie auf der Spinner-Skala auf Stufe mit Scientology zu stellen - Es droht kompletter Realitätsverlust nach Gehirnwäsche. Nur ist der Islamfaschismus je nach dem tödlich.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

team17 hat geschrieben: Beinflusst jetzt mein Leben nicht gross. Muss da ja nicht anhalten und ein Buch nehmen. Auch störrt mich der Stand nicht nur weil es um den Islam geht. Gibt ja auch immer wieder Standaktionen von der christlichen Kirchen etc.. Falls dabei hetzerische Bücher verteilt/verkauft werden muss der Staat natürlich eingreiffen falls das gegen ein Gesetz verstösst.
Wenn sich dieses Pack (und ich wähle das Wort hier bewusst) sich mitten in der Steinenvorstadt mit 8 Mann aufbaut mit Schildern um den Körper rum - ja, dann ist das ein Eingriff in mein/unser Leben. Du hast dabei nicht die Chance den Stand einfach zu ignorieren (gegen Standaktionen hab ich nichts, hat jeder das Recht dazu) sondern musst im Slalom durchlaufen.. (je nach dem darfst du dich auch noch volllabern lassen).
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Somnium hat geschrieben: Es gibt nichts zu differenzieren, die Taten sprechen für sich.

Somnium hat geschrieben:Letztendlich glauben alle an die gleiche Schrift.
Dass machen Christen ja auch, nur hat ein Freikirchler nicht unbedingt gerade viele Ähnlichkeiten mit einem Reformierten und der Reformierte auch nicht mit dem Katholiken. Und dann sind ja auch noch die ganzen evangelikalen Strömungen in den USA, welche auch herzlich wenig mit dem Protestantismus in unseren Breitengraden zu tun hat.

Alle glauben an die Bibel. Jedoch hat jede Gruppierung ihre eigenen Dogmen, Praktiken und Lehrsätze. Einige sind radikaler oder fundamentalistischer andere praktizieren ihren Glauben eher moderat. Einige versuchen aus ihrem Glauben ein Politikum zu machen und zeigen missionarische Präsenz auf den Strassen, anderen wiederum geht es nur um Spiritualität und ihre persönliche Beziehung zu Gott.

Ich denke ähnlich verhält es sich beim Islam. Den gesamten Islam als intolerante Ideologie, wo es nichts zu differenzieren gibt abzustempeln greift daher in meinen Augen zu kurz.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Somnium hat geschrieben:Würdest Du also so auch pro Scientology argumentieren?

Man kann auch immer vermischen, so wie man will, schon klar. Erstmal ist der Islam eine Religion - die vertritt gewisse Ansichten und Werte, die man auch grob mal Ideologie nennen darf. Die Gläubigen nennt man Muslime. Sie halten sich an die heilige Schrift, den Koran. Und dort fängt das Problem an. Interpretation und ideologisch verfälscht-manipulierte Übersetzungen. Eine wissenschaftlich einwandfreie Übersetzung ist dann auch frei von Frauenhass und sonstigem Unfug. Dass eine Religion für politisch-ideologische Zwecke missbraucht werden kann, das kennt man von allen 3 Religionen, die alle einiges gemeinsam haben. Beim Christentum das letzte mal, als man nach dem 2. Weltkrieg Massenmörder der Kategorie Eichmann zur Flucht verhalf. Oder Kinderficker in den eigenen Reihen schützte. Gar nicht lange her. Es gibt im Islam Strömungen, die friedlich sind - deren Anhänger still ihren Glauben leben ohne totalen Herrschaftsanspruch und menschenverachtende Ansichten. Dasselbe im Grossteil des Christentums und des Judentums. Wieso muss man immer alles durcheinandermischen, also irgendwelche radikale Wirrkopfströumungen gleichsetzen mit Menschen, die halt ihren Glauben leben, beten, in die Kirche oder Moschee gehen? Man diffamiert diese nur. Sollen sie doch glauben an was sie wollen. Und das Argument "warum macht ihr nichts dagegen?" - wieso soll sich jemand dafür entschuldigen oder rechtfertigen, mit dem er nichts zu tun hat?

Zu den anderen - wer unsere Grundwerte negiert und verfassungswidrige Ansichten vertritt, den darf und muss man runtermachen. Bei uns steht als erstes die Verfassung und die Gesetze. Und auch Regeln in der Schule. Wie auch im Schwimmunterricht. Wir leben in einer aufgeklärten, säkularisierten Gesellschaft. Jegliches religiöses Recht, dass von unseren Gesetzen abweicht ist nichtig. Die Gesetze missachten zu dürfen wegen Religion ist gesetzeswidrig. Dort sollte man keinen Schritt ausweichen. Auch in der Schule sind alle gleich. Wer deshalb sich wegen religiösen Gefühlen verletzt fühlt - Religion hat nichts zu sagen. Ausser vielleicht irgendwelche christliche Feiertage. Aber das ist unsere Geschichte. Jeder Muslem sollte wissen, dass wir eine säkularisierte Gesellschaft haben/sind - das ist hart erkämpft und das ist gut so. Dafür (oder eben genau deshalb!) darf jeder glauben, beten, sich eine Moschee kaufen, darin beten. Friedliche ko-existenz aller Gläubigen und Nichtgläubigen ist das, was wir leben und leben wollen. Friedliches Zusammenleben die höchste Maxime.

Man sollte endlich aufhören mit dem Unfug, dass Islam einheitlich ist. Und vorallem aufhören, eine Mehrheit von Gläubigen wegen einiger Wirrköpfen zu diffamieren. Das ist nichts anderes als Brandstifterei.

Wenn ein paar Elsässerinnen Leute belästigen, beleidigen oder bedrohen muss man auch kein grosses mediales Tamtam drum machen. Hausverbot und Tschüss. Wie überall, wenn sich Leute besonders Scheisse benehmen.

Wenn hier jemand seine menschenverachtende Ideologie unter dem Deckmantel einer Religion (und völliger missachtung heiliger Schriften) verbreiten will - wenn das Strafgesetz greifen kann, soll man es anwenden. Wenn ein religiöser Extremist in das Land einreisen will um seine menschenverachtende Ansichten hier zu verbreiten, verweigert man halt seine Einreise. Ist auch schon passiert. Wenn jemand religiös ist, betet, sich vielleicht sogar nicht an eine verschandete Übersetzung des Korans moralisch-ethisch richtet - Problem wo?

Scientology darf man nicht mit den 3 Religionen, die bei uns vorherrschend sind, vergleichen. Geschichtlich und was es mit allen Mitglieder macht (ausser vielleicht mit ein paar Vorzeigepromis) völlig was anderes (und ich weiss, das radikale Strömungen von Religionen auch Menschenleben ruinieren können, schon klar).

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

SubComandante hat geschrieben:Man kann auch immer vermischen, so wie man will, schon klar. Erstmal ist der Islam eine Religion - die vertritt gewisse Ansichten und Werte, die man auch grob mal Ideologie nennen darf. Die Gläubigen nennt man Muslime. Sie halten sich an die heilige Schrift, den Koran. Und dort fängt das Problem an. Interpretation und ideologisch verfälscht-manipulierte Übersetzungen. Eine wissenschaftlich einwandfreie Übersetzung ist dann auch frei von Frauenhass und sonstigem Unfug. Dass eine Religion für politisch-ideologische Zwecke missbraucht werden kann, das kennt man von allen 3 Religionen, die alle einiges gemeinsam haben. Beim Christentum das letzte mal, als man nach dem 2. Weltkrieg Massenmörder der Kategorie Eichmann zur Flucht verhalf. Oder Kinderficker in den eigenen Reihen schützte. Gar nicht lange her. Es gibt im Islam Strömungen, die friedlich sind - deren Anhänger still ihren Glauben leben ohne totalen Herrschaftsanspruch und menschenverachtende Ansichten. Dasselbe im Grossteil des Christentums und des Judentums. Wieso muss man immer alles durcheinandermischen, also irgendwelche radikale Wirrkopfströumungen gleichsetzen mit Menschen, die halt ihren Glauben leben, beten, in die Kirche oder Moschee gehen? Man diffamiert diese nur. Sollen sie doch glauben an was sie wollen. Und das Argument "warum macht ihr nichts dagegen?" - wieso soll sich jemand dafür entschuldigen oder rechtfertigen, mit dem er nichts zu tun hat?

Zu den anderen - wer unsere Grundwerte negiert und verfassungswidrige Ansichten vertritt, den darf und muss man runtermachen. Bei uns steht als erstes die Verfassung und die Gesetze. Und auch Regeln in der Schule. Wie auch im Schwimmunterricht. Wir leben in einer aufgeklärten, säkularisierten Gesellschaft. Jegliches religiöses Recht, dass von unseren Gesetzen abweicht ist nichtig. Die Gesetze missachten zu dürfen wegen Religion ist gesetzeswidrig. Dort sollte man keinen Schritt ausweichen. Auch in der Schule sind alle gleich. Wer deshalb sich wegen religiösen Gefühlen verletzt fühlt - Religion hat nichts zu sagen. Ausser vielleicht irgendwelche christliche Feiertage. Aber das ist unsere Geschichte. Jeder Muslem sollte wissen, dass wir eine säkularisierte Gesellschaft haben/sind - das ist hart erkämpft und das ist gut so. Dafür (oder eben genau deshalb!) darf jeder glauben, beten, sich eine Moschee kaufen, darin beten. Friedliche ko-existenz aller Gläubigen und Nichtgläubigen ist das, was wir leben und leben wollen. Friedliches Zusammenleben die höchste Maxime.

Man sollte endlich aufhören mit dem Unfug, dass Islam einheitlich ist. Und vorallem aufhören, eine Mehrheit von Gläubigen wegen einiger Wirrköpfen zu diffamieren. Das ist nichts anderes als Brandstifterei.

Wenn ein paar Elsässerinnen Leute belästigen, beleidigen oder bedrohen muss man auch kein grosses mediales Tamtam drum machen. Hausverbot und Tschüss. Wie überall, wenn sich Leute besonders Scheisse benehmen.

Wenn hier jemand seine menschenverachtende Ideologie unter dem Deckmantel einer Religion (und völliger missachtung heiliger Schriften) verbreiten will - wenn das Strafgesetz greifen kann, soll man es anwenden. Wenn ein religiöser Extremist in das Land einreisen will um seine menschenverachtende Ansichten hier zu verbreiten, verweigert man halt seine Einreise. Ist auch schon passiert. Wenn jemand religiös ist, betet, sich vielleicht sogar nicht an eine verschandete Übersetzung des Korans moralisch-ethisch richtet - Problem wo?

Scientology darf man nicht mit den 3 Religionen, die bei uns vorherrschend sind, vergleichen. Geschichtlich und was es mit allen Mitglieder macht (ausser vielleicht mit ein paar Vorzeigepromis) völlig was anderes (und ich weiss, das radikale Strömungen von Religionen auch Menschenleben ruinieren können, schon klar).
Scientology und der Islam haben einiges gemeinsam:

- Beide lehnen unsere demokratischen Gesellschaftswerte ab
- Beide verlangen unbedingten Gehorsam
- Beide streben offen die Weltherrschaft und damit eine Eliminierung unserer demokratischen Werte (und damit einhergehend die Menschenrechte) an.
- Beide verlangen von ihren Gläubigen alle Lebensbereiche durchdringende Rituale/Pflichten
- Beide sind Meister der Propaganda

Das Scientology nichts anderes als ein staatlich tolerierter Betrug ist, ist mir durchaus bewusst. Die Struktur dahinter, das Abhängigmachen der Gläubigen, darum geht es.

Gehirnwäsche. Weltherrschaft.

Ein simples Konzept, aber (im Falle des Islam) es verfängt.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Somnium hat geschrieben:Scientology und der Islam haben einiges gemeinsam:

- Beide lehnen unsere demokratischen Gesellschaftswerte ab
- Beide verlangen unbedingten Gehorsam
- Beide streben offen die Weltherrschaft und damit eine Eliminierung unserer demokratischen Werte (und damit einhergehend die Menschenrechte) an.
- Beide verlangen von ihren Gläubigen alle Lebensbereiche durchdringende Rituale/Pflichten
- Beide sind Meister der Propaganda

Das Scientology nichts anderes als ein staatlich tolerierter Betrug ist, ist mir durchaus bewusst. Die Struktur dahinter, das Abhängigmachen der Gläubigen, darum geht es.

Gehirnwäsche. Weltherrschaft.

Ein simples Konzept, aber (im Falle des Islam) es verfängt.
Und wieder: im Islam gibt es verschiedensartige Strömungen. Ist doch wie nach einem Fussballspiel, wo etwas passiert ist. Die Choreo, alle friedfertigen interessiert niemanden. Halt ein paar Testosteronmonster schaffens in die Medien. Man kann auch gerne „O ihr, die ihr glaubt! Tretet allesamt ein in den Frieden. Und folgt nicht dem Teufel auf den Schritt. Denn er ist euch wahrlich ein offenkundiger Feind.” und „Keiner ist dem Anderen überlegen außer in seiner ehfürchtigen Frömmigkeit” zitieren. Scientology ist streng strukturiert. Da gibt es nur die eine Strömung. Bei einem Islam gibt es von Radikalen bis zu Strömungen, die den Frieden absolut propagieren alles. Und zu Islam: es ist immer eine Frage der Interpretation und vorallem des Menschen dahinter, der sich damit auseinandersetzt. Ein Arschloch wandelt alles zu Scheisse um. Einer mit ein paar noch funktionierenden Hirnzellen kann alles anders interpretieren.

Ist doch genauso wie jemand, der alle Fussballfans oder alle Gläubige einer Religion in den Topf wirft, nicht? Und zu allen Radikalen und Isis-Brüder - man kann sogar hoffen es gibt Himmel und Hölle - man weiss dann jedenfalls, wo die schmoren werden. Und nein: ich halte eine Welt ohne Religion für eine bessere. Erkenntnis heisst für mich nicht, ein einziges Buch zu lesen (oder 2) und es als Wahrheit zu sehen. Erkenntnis entsteht in der Lebenserfahrung. Aber ich möchte mir nicht anmassen darüber zu entscheiden, an was andere glauben sollen oder nicht.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

SubComandante hat geschrieben:Isis war eine fantastische Post-Metal Band)
Fuck yeah!

Soll doch jeder Glauben was er will, scheisse dann, wenn dabei Menschen zu Tode kommen. Dann wird es zum Problem aller. Es ist ja nicht nur das Kalifat 2014, es ist auch Boko Haram und es sind längst nicht mehr nur "einige Wirrköpfe".

"Einge Wirrköpfe" haben normalerweise keinen Einfluss auf die Weltpolitik.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Somnium hat geschrieben:Fuck yeah!
Oups, habs rausgeschnitten, weil unrelated ... aber ja ... als Gegenmodell zur schlechten Isis die gute:

[video=youtube;hzy1rEyHtbE]http://www.youtube.com/watch?v=hzy1rEyHtbE[/video]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Somnium hat geschrieben: Soll doch jeder Glauben was er will, scheisse dann, wenn dabei Menschen zu Tode kommen. Dann wird es zum Problem aller. Es ist ja nicht nur das Kalifat 2014, es ist auch Boko Haram und es sind längst nicht mehr nur "einige Wirrköpfe".

"Einge Wirrköpfe" haben normalerweise keinen Einfluss auf die Weltpolitik.
Einige Wirrköpfe bestimmen die Weltpolitik ;)

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

SubComandante hat geschrieben:Einige Wirrköpfe bestimmen die Weltpolitik ;)
Überraschend: Man redet immer noch und immer wieder miteinander. Das Potential für einen verdammt grossen Sachschaden ist gegeben. Wird von Falken, Springer, Murdoch, Fox und den entsprechenden Kettenhunden immer wieder heraufbeschworen. Und doch leben wir alle immer noch im Konsumrausch. Es fühlt sich irgendwie wie ein Kredit an. Die Wirrköpfe werden den Zins auf den Trümmern kassieren. So wir kein Konzept dagegen haben.

Und nein, Wirrköpfe bestimmen bestimmt nicht die Weltpolitik, vererbte, inzustiöse, monarchische Macht gibt es nicht mehr (ex. mögw. NK). Wirrköpfe schaffen es auf der ordentlichen Karriereleiter heute nicht mehr nach oben.

Aber sie können Einfluss auf die Weltpolitik nehmen, indem sie am Abbau der demokratischen Strukturen arbeiten.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

verdammte Sauerei

http://www.bernerzeitung.ch/schweiz/sta ... y/14841709

Nein im Ernst. Bin absolut für einen Ausgleich. Aber das man Kantone finanziert die einfach Misswirtschaft betreiben, oder Ihre Steuern tief halten, das verstehe ich nicht. Es muss auch einen Deckel geben. Das endet sonst mal ganz bös. Für mich ist das ganze einfach etwas milchig was die Parameter betrifft.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Brausebad hat geschrieben:verdammte Sauerei

http://www.bernerzeitung.ch/schweiz/sta ... y/14841709.
wieso nur wusste ich, dass das heute und hier gepostet wird...? :cool:

hatte dabei aber nicht an dich gedacht ;)

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Taratonga hat geschrieben:wieso nur wusste ich, dass das heute und hier gepostet wird...? :cool:

hatte dabei aber nicht an dich gedacht ;)
Das ist wie Weihnachten. Es kommt jedes Jahr wieder und alle diskutieren über Sinn und Unsinn dieses Anlasses. Bis nächstes Jahr. ;)
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Taratonga hat geschrieben:verdammte Sauerei

http://www.bernerzeitung.ch/schweiz/sta ... y/28368300
Man sollte die EMRK künden, die gleichen Rechte übernehmen und stets aktualisieren, aber den EMGR KOMPLETT meiden!

Zugleich den Linken links und rechts eine deftige Ohrfeige geben, die EU Recht und Gerichte übernehmen möchten! Und Blocher bei seinem Kampf dagegen unterstützen (ich beziehe mich dabei nur auf seinen Kampf gegen den EU Beitritt und die Übernahme von europäischem Recht, ansonsten mag ich Blocher nicht)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:EU Beitritt und die Übernahme von europäischem Recht, ansonsten mag ich Blocher nicht)
geht mir genau gleich, bzw der blochersche Ausdruck "fremde Richter", der hier aber seine Daseinsberechtigung erfährt
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Hachja. Blick ist immer scheisse aber trotzdem ist jeder zweite Link hier drin von diesem Drecksblatt :rolleyes:
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Eritreer verprügelt Frau.
siehe: http://www.blick.ch/news/schweiz/rahel- ... 78743.html

Die Initiative für die Ausschaffung krimineller Ausländer wurde am 28.11.2010 mit einer Mehrheit von 52,3 Prozent der Stimmenden angenommen.
Das heisst, 47,7 % der Bevölkerung ist dagegen, solche Verbrecher auszuschaffen. Rotgrün würde ihn am liebsten mit einer Sonderbehandung verhätscheln, zum Preis von monatlich 30'000.-- Franken zu Lasten des Steuerzahlers.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Rotblau hat geschrieben:Eriträer verprügelt Frau.

Die Initiative für die Ausschaffung krimineller Ausländer wurde am 28.11.2010 mit einer Mehrheit von 52,3 Prozent der Stimmenden angenommen.
Das heisst, 47,7 % der Bevölkerung ist dagegen, solche Verbrecher auszuschaffen. Rotgrün würde ihn am liebsten mit einer Sonderbehandung verhätscheln, zum Preis von monatlich 30'000.-- Franken zu Lasten des Steuerzahlers.
Die Initiative wurde ja angenommen, was willst du noch mehr? :o
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

PadrePio hat geschrieben:Strom-Sperre am Abend. :o

http://www.blick.ch/news/strom-sperre-a ... 69013.html
Schlimmer als manch ein 3. Welt Land... :D

edit: allerdings gibt es nichts brutaleres als das Verbot von Air Condition in Wohnungen. Das ist in der Schweiz fuer ein paar hundert Tote pro Jahr verantwortlich: http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/ar ... 3-1.296899

Wuerde ich mir nicht antun.

Foul
Benutzer

Beitrag von Foul »

Rotblau hat geschrieben:Eriträer verprügelt Frau.

Öppis vom Dümmste won ich im FCB Forum je glese ha - und das isch nit wirkligg eifach

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Foul hat geschrieben:Öppis vom Dümmste won ich im FCB Forum je glese ha - und das isch nit wirkligg eifach
Gewisse Leute haben halt den IQ einer Fliege…

Antworten