franktroxler hat geschrieben:Die Häme welche hier geäussert wird von Personen welche (wohl) weniger/keine Ahnung haben vom Fussball ist teilweise wirklich beschämend..nicht nur auf diese Aussage!
Ja und meiner Meinung nach war sein bestes Spiel diese Saison gegen PSG. Aber auch sonst rettete er einige Punkte für seine Mannschaft! Bei America brachte er auch schon gute Leistungen, jedoch ist der Gradmesser Europa schon hilfreicher.
Weshalb Guillermo Ochoa die richtige Lösung gewesen wäre?
- Nun er ist ablösefrei zu haben!
- Er möchte unbedingt in Frankreich bleiben (da er nur noch wenige Monate braucht um den FRA Pass zu bekommen)
Er hätte irgendwo in Frankreich in der Nähe leben können und für den FC Basel spielen..wäre also möglich gewesen. In Frankreich gibt es aktuell keinen Top 4 Club der einen Top Torhüter braucht also hätte man kein Wettbieten gegen PSG/OM/Lille usw gehabt.
Diese Informationen sollten eigentlich auch die Verantwortlichen beim FC Basel haben und deshalb hoff ich mal, es wurde wenigstens versucht ihn zu überzeugen.
Ein gutes Spiel gegen PSG und jetzt ein gutes WM Spiel sollte für den FCB reichen? Ich hoffe doch, dass der FCB seine Spieler lang genug beobachtet und sich nicht vor 1, 2 oder von mir aus 3 guten Spielen blenden lässt. Sonst hätte man damals Zubi nach dem Liverpool Spiel auch sicher für 15 Mio verkauen können...
Ich verstehe jetzt die ganze Aufregung nicht, wir haben ja einen neuen, also bringt das ganze eh nichts.
Ausserdem heisst Abslösefrei nicht unbedingt günstig....mit Handgeld und Lohn würde man bei ihm auch auf ungefähr die selbe Summe kommen, wenn nicht noch mehr. Da die Mexikaner eigentlich bekannt sind, viel zu kosten...