Spielplan 2014/15

Diskussionen rund um den FCB.
SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Spielplan 2014/15

Beitrag von SimonFCB »

Anbei der Spielplan zur neuen Saison:

Spielplan 2014/15

Der FCB beginnt am Samstag 19. Juli in Aarau.

Des Weiteren wurden offensichtlich (wieder) neue Anspielzeiten am Samstag eingeführt (17:45 Uhr und 20:00 Uhr)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Basel spielt von Runde 17-19 drei mal Auswärts.... Was für ein dämlicher Spielplan.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Chrisixx hat geschrieben:Basel spielt von Runde 17-19 drei mal Auswärts.... Was für ein dämlicher Spielplan.
Ist doch egal, dann können wir schon mal den Tarif durchgeben. :D
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

scheiss spielplan -.-
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Kurtinator hat geschrieben:Ist doch egal, dann können wir schon mal den Tarif durchgeben. :D

L.L wird in Aarau schon Amok laufen :eek: :cool:
1893  :cool:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

SimonFCB hat geschrieben: Des Weiteren wurden offensichtlich (wieder) neue Anspielzeiten am Samstag eingeführt (17:45 Uhr
Ganz toll für Leute die Samstags arbeiten müssen! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

SimonFCB hat geschrieben:Anbei der Spielplan zur neuen Saison:

Spielplan 2014/15

Der FCB beginnt am Samstag 19. Juli in Aarau.

Des Weiteren wurden offensichtlich (wieder) neue Anspielzeiten am Samstag eingeführt (17:45 Uhr und 20:00 Uhr)
findi besser als gliechzittig, so kame beidi luege :)

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Diesen SFL-Spastis ist echt nicht mehr zu helfen. Ständig neue Anspielzeiten, nur eines bleibt immer gleich: Die letzte Runde am Sonntag! Echt super! :mad:
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Agent Orange hat geschrieben:Ganz toll für Leute die Samstags arbeiten müssen! :mad:

wer arbeitet schon samstags um 20 h ?

<< duck und wech >>
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Trekbebbi hat geschrieben:Diesen SFL-Spastis ist echt nicht mehr zu helfen. Ständig neue Anspielzeiten, nur eines bleibt immer gleich: Die letzte Runde am Sonntag! Echt super! :mad:
Und wie jedes Jahr, eines der letzten Spiele gegen YB auswärts, das letzte Spiel zu Hause !

zudem fangen wir mit Aarau auswärts an, ist sicher eine super Idee nach den Vorkommnissen im letzten Duell :o
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Und wie jedes Jahr, eines der letzten Spiele gegen YB auswärts, das letzte Spiel zu Hause !

zudem fangen wir mit Aarau auswärts an, ist sicher eine super Idee nach den Vorkommnissen im letzten Duell :o
Das hat sicher der "Blöd" eingefädelt... so haben sie schonmal eine Schlagzeile in der Ausgabe vom 19. und, wenn was passieren sollte, vom 20. Juli...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Samstag um 17:45. -.-" Wieso?!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

"Wegen den im Stadion eingemieteten Einkaufszentren ist die frühere Anspielzeit allerdings in Basel, Bern und St. Gallen generell nicht möglich. Die Anspielzeiten am Sonntag (13.45 und 16.00 Uhr) bleiben unverändert."

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

SimonFCB hat geschrieben:"Wegen den im Stadion eingemieteten Einkaufszentren ist die frühere Anspielzeit allerdings in Basel, Bern und St. Gallen generell nicht möglich. Die Anspielzeiten am Sonntag (13.45 und 16.00 Uhr) bleiben unverändert."
Bi Temparature wie gescht nüm luschtig weder für dr Spieler no dr Zueschauer :eek:
Aber bi notürlich in keinschterwyys überrascht....

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Wenn isch Trainingsstart vom FCB?

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

NaSrI hat geschrieben:Wenn isch Trainingsstarm vom FCB?
18. 6.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

SA 17:45 ist schlecht für Leute welche im Verkauf tätig sind. Auch für Leute die sich vorher noch die Bulikonferenz reinziehen wollen ist es nicht ideal. Schade, 20:00 Uhr oder besser noch später 20:15 Uhr wäre ideal.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Im Schwoobeland spiile sy Sa 15:30, in Italie hän sie mittlerwyyle au am Mäntig Mätch, und in Spanie spiile sy uff die zähni. Und mir hän 4 Aaspiilzyte und alli sind irgend eim nid rächt... Dr eint well är muess schaffe, dr ander well är d'Grossmamme muess abhole und dr Dritt het sin Familiedaag am Sunntig....
Bis uff dr Sunntigsmatch uff die 13:45 isch mir das egal wenn sy spiile. Ich lueg au gärn Buli Konferänz. Aber wenn Basel spiilt isch mr das wurschd.

Findi guet das in Basel am SA nur 20:00 Mätch könne stattfinde!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Brausebad hat geschrieben:Im Schwoobeland spiile sy Sa 15:30, in Italie hän sie mittlerwyyle au am Mäntig Mätch, und in Spanie spiile sy uff die zähni. Und mir hän 4 Aaspiilzyte und alli sind irgend eim nid rächt... Dr eint well är muess schaffe, dr ander well är d'Grossmamme muess abhole und dr Dritt het sin Familiedaag am Sunntig....
Bis uff dr Sunntigsmatch uff die 13:45 isch mir das egal wenn sy spiile. Ich lueg au gärn Buli Konferänz. Aber wenn Basel spiilt isch mr das wurschd.

Findi guet das in Basel am SA nur 20:00 Mätch könne stattfinde!
ka mi däm nur aschliesse. Heimspiel SA in Basel 20h, wunderbar. Und nach em Spiel het me gnueg Zyt fir dr räschtlichi Obe, sigs dehai oder im Usgang. Perfect
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Boah schon in den ersten 9 Runden zwei Heimspiele mitten in der Woche... zum kotzen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

zeni hat geschrieben:Boah schon in den ersten 9 Runden zwei Heimspiele mitten in der Woche... zum kotzen.
Willst du lieber mit den Luzernern tauschen? Die dürfen an einem Mittwoch nach Vaduz, was sie sicher sehr freuen wird.
Grundsätzlich bin ich nicht unzufrieden mit dem Spielplan, nur schade, das der 17.45 Uhr Müll wieder eingeführt wird. Das haben wir sicher Teleclub zu verdanken, damit sie auch Samstags 5 Stunden Schweizer Fussball übertragen können :mad:

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Petric_10 hat geschrieben:Willst du lieber mit den Luzernern tauschen? Die dürfen an einem Mittwoch nach Vaduz, was sie sicher sehr freuen wird.
Grundsätzlich bin ich nicht unzufrieden mit dem Spielplan, nur schade, das der 17.45 Uhr Müll wieder eingeführt wird. Das haben wir sicher Teleclub zu verdanken, damit sie auch Samstags 5 Stunden Schweizer Fussball übertragen können :mad:
Ehrliche Antwort? Ja.

Da ich nur sporadisch an Auswärtsspiele gehe und garantiert nicht nach Vaduz, würde mich das deutlich weniger ärgern wie die zwei Heimspiele, die ich deswegen jetzt verpasse. Aber mir ist klar, dass das die regelmässigen Fahrer anders sehen werden (was ja auch verständlich ist).

Muss man da eigentlich wieder irgend eine Länderspielpause kompensieren oder wieso spielt man am Mittwoch anstatt am Wochenende?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

zeni hat geschrieben:Muss man da eigentlich wieder irgend eine Länderspielpause kompensieren oder wieso spielt man am Mittwoch anstatt am Wochenende?
Vielleicht ganz einfach weil irgendwelche Vereine aus unserer Liga noch paar Termine im Europacup wahrnehmen möchten und der Kalender ansonsten mit Cupspielen und Meisterschaft voll ist.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Aarau auswärts in der drittletzten Runde. Haha.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

DerZensor hat geschrieben:Aarau auswärts in der drittletzten Runde. Haha.
How lovely :D

teutone
Erfahrener Benutzer

Vollpfosten SFV

Beitrag von teutone »

ueber Vor- und Nachteile des Plans kann man ja diskutieren....

Aber eine Woche nach dem WM FINAL die Saison zu starten ist mehr als bescheuert :rolleyes: ,
man stelle sich vor die Schweiz schaffts bis dahin :eek:

Naja der Cuphalbfinal wird sicher auch wieder auf einen Uefatermin (z.B. Halbinal EL) gelegt.

Lang lebe der Optimismus ;)

Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

Falcão hat geschrieben:wer arbeitet schon samstags um 20 h ?

<< duck und wech >>
Genügend Leute!!
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

teutone hat geschrieben:ueber Vor- und Nachteile des Plans kann man ja diskutieren....

Aber eine Woche nach dem WM FINAL die Saison zu starten ist mehr als bescheuert :rolleyes: ,
man stelle sich vor die Schweiz schaffts bis dahin :eek:

Naja der Cuphalbfinal wird sicher auch wieder auf einen Uefatermin (z.B. Halbinal EL) gelegt.

Lang lebe der Optimismus ;)
hat auc vorteile, keine lange sommerpause ;)
ansonsten, scheiss sonntagsspiele

jenny89
Neuer Benutzer

Beitrag von jenny89 »

Falcão hat geschrieben:wer arbeitet schon samstags um 20 h ?
<< duck und wech >>
Z.B. ich.
Je nach Dienstplan.

Antworten