Spielplan 2014/15
Spielplan 2014/15
Anbei der Spielplan zur neuen Saison:
Spielplan 2014/15
Der FCB beginnt am Samstag 19. Juli in Aarau.
Des Weiteren wurden offensichtlich (wieder) neue Anspielzeiten am Samstag eingeführt (17:45 Uhr und 20:00 Uhr)
Spielplan 2014/15
Des Weiteren wurden offensichtlich (wieder) neue Anspielzeiten am Samstag eingeführt (17:45 Uhr und 20:00 Uhr)
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
findi besser als gliechzittig, so kame beidi luegeSimonFCB hat geschrieben:Anbei der Spielplan zur neuen Saison:
Spielplan 2014/15

-
- Erfahrener Benutzer
Diesen SFL-Spastis ist echt nicht mehr zu helfen. Ständig neue Anspielzeiten, nur eines bleibt immer gleich: Die letzte Runde am Sonntag! Echt super! 

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Agent Orange hat geschrieben:Ganz toll für Leute die Samstags arbeiten müssen!![]()
wer arbeitet schon samstags um 20 h ?
<< duck und wech >>
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Und wie jedes Jahr, eines der letzten Spiele gegen YB auswärts, das letzte Spiel zu Hause !Trekbebbi hat geschrieben:Diesen SFL-Spastis ist echt nicht mehr zu helfen. Ständig neue Anspielzeiten, nur eines bleibt immer gleich: Die letzte Runde am Sonntag! Echt super!![]()
zudem fangen wir mit Aarau auswärts an, ist sicher eine super Idee nach den Vorkommnissen im letzten Duell

Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
-
- Erfahrener Benutzer
Das hat sicher der "Blöd" eingefädelt... so haben sie schonmal eine Schlagzeile in der Ausgabe vom 19. und, wenn was passieren sollte, vom 20. Juli...RotblauAmbassador hat geschrieben:Und wie jedes Jahr, eines der letzten Spiele gegen YB auswärts, das letzte Spiel zu Hause !
zudem fangen wir mit Aarau auswärts an, ist sicher eine super Idee nach den Vorkommnissen im letzten Duell![]()
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Ein paar Erklärungen der SFL:http://www.sfl.ch/news/news/artikel/spielkalender-rsl-und-bcl-fuer-die-saison-201415-probleme-bei-ansetzung/
Bi Temparature wie gescht nüm luschtig weder für dr Spieler no dr ZueschauerSimonFCB hat geschrieben:"Wegen den im Stadion eingemieteten Einkaufszentren ist die frühere Anspielzeit allerdings in Basel, Bern und St. Gallen generell nicht möglich. Die Anspielzeiten am Sonntag (13.45 und 16.00 Uhr) bleiben unverändert."

Aber bi notürlich in keinschterwyys überrascht....
-
- Erfahrener Benutzer
18. 6.NaSrI hat geschrieben:Wenn isch Trainingsstarm vom FCB?
Im Schwoobeland spiile sy Sa 15:30, in Italie hän sie mittlerwyyle au am Mäntig Mätch, und in Spanie spiile sy uff die zähni. Und mir hän 4 Aaspiilzyte und alli sind irgend eim nid rächt... Dr eint well är muess schaffe, dr ander well är d'Grossmamme muess abhole und dr Dritt het sin Familiedaag am Sunntig....
Bis uff dr Sunntigsmatch uff die 13:45 isch mir das egal wenn sy spiile. Ich lueg au gärn Buli Konferänz. Aber wenn Basel spiilt isch mr das wurschd.
Findi guet das in Basel am SA nur 20:00 Mätch könne stattfinde!
Bis uff dr Sunntigsmatch uff die 13:45 isch mir das egal wenn sy spiile. Ich lueg au gärn Buli Konferänz. Aber wenn Basel spiilt isch mr das wurschd.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
ka mi däm nur aschliesse. Heimspiel SA in Basel 20h, wunderbar. Und nach em Spiel het me gnueg Zyt fir dr räschtlichi Obe, sigs dehai oder im Usgang. PerfectBrausebad hat geschrieben:Im Schwoobeland spiile sy Sa 15:30, in Italie hän sie mittlerwyyle au am Mäntig Mätch, und in Spanie spiile sy uff die zähni. Und mir hän 4 Aaspiilzyte und alli sind irgend eim nid rächt... Dr eint well är muess schaffe, dr ander well är d'Grossmamme muess abhole und dr Dritt het sin Familiedaag am Sunntig....
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Boah schon in den ersten 9 Runden zwei Heimspiele mitten in der Woche... zum kotzen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Willst du lieber mit den Luzernern tauschen? Die dürfen an einem Mittwoch nach Vaduz, was sie sicher sehr freuen wird.zeni hat geschrieben:Boah schon in den ersten 9 Runden zwei Heimspiele mitten in der Woche... zum kotzen.
Grundsätzlich bin ich nicht unzufrieden mit dem Spielplan, nur schade, das der 17.45 Uhr Müll wieder eingeführt wird. Das haben wir sicher Teleclub zu verdanken, damit sie auch Samstags 5 Stunden Schweizer Fussball übertragen können

Ehrliche Antwort? Ja.Petric_10 hat geschrieben:Willst du lieber mit den Luzernern tauschen? Die dürfen an einem Mittwoch nach Vaduz, was sie sicher sehr freuen wird.
Grundsätzlich bin ich nicht unzufrieden mit dem Spielplan, nur schade, das der 17.45 Uhr Müll wieder eingeführt wird. Das haben wir sicher Teleclub zu verdanken, damit sie auch Samstags 5 Stunden Schweizer Fussball übertragen können![]()
Da ich nur sporadisch an Auswärtsspiele gehe und garantiert nicht nach Vaduz, würde mich das deutlich weniger ärgern wie die zwei Heimspiele, die ich deswegen jetzt verpasse. Aber mir ist klar, dass das die regelmässigen Fahrer anders sehen werden (was ja auch verständlich ist).
Muss man da eigentlich wieder irgend eine Länderspielpause kompensieren oder wieso spielt man am Mittwoch anstatt am Wochenende?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Vielleicht ganz einfach weil irgendwelche Vereine aus unserer Liga noch paar Termine im Europacup wahrnehmen möchten und der Kalender ansonsten mit Cupspielen und Meisterschaft voll ist.zeni hat geschrieben:Muss man da eigentlich wieder irgend eine Länderspielpause kompensieren oder wieso spielt man am Mittwoch anstatt am Wochenende?
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Vollpfosten SFV
ueber Vor- und Nachteile des Plans kann man ja diskutieren....
Aber eine Woche nach dem WM FINAL die Saison zu starten ist mehr als bescheuert
,
man stelle sich vor die Schweiz schaffts bis dahin
Naja der Cuphalbfinal wird sicher auch wieder auf einen Uefatermin (z.B. Halbinal EL) gelegt.
Lang lebe der Optimismus
Aber eine Woche nach dem WM FINAL die Saison zu starten ist mehr als bescheuert

Naja der Cuphalbfinal wird sicher auch wieder auf einen Uefatermin (z.B. Halbinal EL) gelegt.
Lang lebe der Optimismus

hat auc vorteile, keine lange sommerpauseteutone hat geschrieben:ueber Vor- und Nachteile des Plans kann man ja diskutieren....
Aber eine Woche nach dem WM FINAL die Saison zu starten ist mehr als bescheuert,
Lang lebe der Optimismus![]()

ansonsten, scheiss sonntagsspiele