@unwichtig,
Nein, wir sitzen nicht den ganzen Tag auf dem Balkon und telephonieren lautstark rum :-) Meine Freundin geht hauptsächlich auf dem Balkon telephonieren, weil Sie da besseren Empfang hat; hm, ok, sie flüstert nicht gerade aber brüllt auch nicht...nennen wir es mal: energisch
Mietrecht
Die Möglichkeit hat nicht jeder. Ich zwar schon, auf der andern Seite habe ich aber zusätzlich im Sommer abends die Griller, dann habe ich den ganze Grillparty"duft" im Schlafzimmer. Auch nicht sehr attraktiv.Sharky hat geschrieben:denn mach doch e anders Fenschter uf, als grad das überem Balkon....
Während der kalten Jahreszeit war eh nichts, jetzt dürfte es wieder anfangen. Wenn es mich wieder stört, werde ich ihn mal fragen, ob er am andern Ende des Balkons rauchen kann (darüber habe ich auch ein Fenster, das kann ich aber besser zeitweise zu lassen, weil dort der Lüfteffekt kleiner ist). Vielleicht hilft das.Keule hat geschrieben:Hast Du das Problem mit dem Nachbarn immer noch oder habt Ihr das lösen können?
eben: verdammtes schweizerisches Bünzlitum! Es ist zum Kotzen! Darf man noch Leben in der Schweiz?? Dasselbe gilt wohl für ganz Mittel- und Nordeuropa! Ich wünsche mir keine südländischen Zustände, aber wir könnten uns hier oftmals eine Scheibe Lebensfreude, bzw "einander-leben-lassen" von ihnen abschneidenKeule hat geschrieben:@unwichtig,
Nein, wir sitzen nicht den ganzen Tag auf dem Balkon und telephonieren lautstark rum :-) Meine Freundin geht hauptsächlich auf dem Balkon telephonieren, weil Sie da besseren Empfang hat; hm, ok, sie flüstert nicht gerade aber brüllt auch nicht...nennen wir es mal: energisch
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.