Bist Du mit der Wahl von Sousa als neuer Trainer zufrieden?

Diskussionen rund um den FCB.

Bist Du mit der Wahl von Sousa als neuer Trainer zufrieden?

Umfrage endete am 04.06.2014, 17:07

Ja!
46
30%
Nein!
7
5%
Kann ich noch nicht beurteilen, aber ich vertraue unserer Vereinsführung.
70
46%
Kann ich noch nicht beurteilen, aber ich habe meine Zweifel.
27
18%
Mir ist egal, wer bei uns an der Seitenlinie steht.
2
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 152

mcfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mcfisch »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ich weiss nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Ich kenne ihn zu wenig und was ich aus dem Google über seine Trainerlaufbahn in Erfahrung bringen konnte, kann man nur feststellen, dass er nie lange bei einem Verein geblieben ist.
Denn passt er doch zum FCB :rolleyes:

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Kuma hat geschrieben:Was hat Sousa in seiner Karriere als Coach erreicht??
Um einiges mehr als Fink, Vogel und Muri ZUSAMMEN erreicht haben, bevor diese FCB Trainer wurden.

Auch wenn er meist nicht lange irgend wo Trainer war, hat er doch zweimal die Meisterschaft und drei mal den Cup gewonnen.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Kuma hat geschrieben:Was hat Sousa in seiner Karriere als Coach erreicht??
Weniger als er die nachsten 3 Jahre erreichen wird.
Freue mich sehr darauf !!!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ich weiss nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Ich kenne ihn zu wenig und was ich aus dem Google über seine Trainerlaufbahn in Erfahrung bringen konnte, kann man nur feststellen, dass er nie lange bei einem Verein geblieben ist. Das will zwar nicht viel heissen, doch es erweckt in mir gemischte Gefühle. Er soll seine Chance bekommen. Fair urteilen kann man über ihn eh erst im Winter. Und vielleicht ist der FCB genau der Verein, der zu ihm passt. Wir werden sehen.
Finde ich jetzt nicht so schlimm. Die meisten Trainer sind nicht lange bei einem Verein. Das muss nicht zwingend gut für einen Verein sein. Spieler wechseln ja auch und da macht man nicht so ein Theater. ;)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ich weiss nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Ich kenne ihn zu wenig und was ich aus dem Google über seine Trainerlaufbahn in Erfahrung bringen konnte, kann man nur feststellen, dass er nie lange bei einem Verein geblieben ist. Das will zwar nicht viel heissen, doch es erweckt in mir gemischte Gefühle. Er soll seine Chance bekommen. Fair urteilen kann man über ihn eh erst im Winter. Und vielleicht ist der FCB genau der Verein, der zu ihm passt. Wir werden sehen.
Finde ich jetzt nicht so schlimm. Die meisten Trainer sind nicht lange bei einem Verein. Das muss nicht zwingend gut für einen Verein sein. Spieler wechseln ja ständig und da macht man nicht so ein Theater. ;)

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Für seine wechsel gab es meist plausible gründe, die im forum auch schon erläutert wurden.... wechselnde besitzverhältnisse, familiäre gründe etc.
Wartet doch einfach mal ab und beurteilt wenn die zeit dafür da ist. Das leben ist kein wunschkonzert und unsere verantwortlichen handeln meist besser als es die besserwissenden forumsuser tun. Manchmal könnt man meinen bei uns und generell im fussball arbeiten nur banausen... stichwort trainer, nachwuchs, beurteilung von spielern, schär lässt grüssen der hat ja anscheinend max. sl durchschnittsniveau... etc.
jag älskar gnaget!!!

Antworten