Denn passt er doch zum FCBNobby Stiles hat geschrieben:Ich weiss nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Ich kenne ihn zu wenig und was ich aus dem Google über seine Trainerlaufbahn in Erfahrung bringen konnte, kann man nur feststellen, dass er nie lange bei einem Verein geblieben ist.
Bist Du mit der Wahl von Sousa als neuer Trainer zufrieden?
Finde ich jetzt nicht so schlimm. Die meisten Trainer sind nicht lange bei einem Verein. Das muss nicht zwingend gut für einen Verein sein. Spieler wechseln ja auch und da macht man nicht so ein Theater.Nobby Stiles hat geschrieben:Ich weiss nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Ich kenne ihn zu wenig und was ich aus dem Google über seine Trainerlaufbahn in Erfahrung bringen konnte, kann man nur feststellen, dass er nie lange bei einem Verein geblieben ist. Das will zwar nicht viel heissen, doch es erweckt in mir gemischte Gefühle. Er soll seine Chance bekommen. Fair urteilen kann man über ihn eh erst im Winter. Und vielleicht ist der FCB genau der Verein, der zu ihm passt. Wir werden sehen.
Finde ich jetzt nicht so schlimm. Die meisten Trainer sind nicht lange bei einem Verein. Das muss nicht zwingend gut für einen Verein sein. Spieler wechseln ja ständig und da macht man nicht so ein Theater.Nobby Stiles hat geschrieben:Ich weiss nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Ich kenne ihn zu wenig und was ich aus dem Google über seine Trainerlaufbahn in Erfahrung bringen konnte, kann man nur feststellen, dass er nie lange bei einem Verein geblieben ist. Das will zwar nicht viel heissen, doch es erweckt in mir gemischte Gefühle. Er soll seine Chance bekommen. Fair urteilen kann man über ihn eh erst im Winter. Und vielleicht ist der FCB genau der Verein, der zu ihm passt. Wir werden sehen.
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
Für seine wechsel gab es meist plausible gründe, die im forum auch schon erläutert wurden.... wechselnde besitzverhältnisse, familiäre gründe etc.
Wartet doch einfach mal ab und beurteilt wenn die zeit dafür da ist. Das leben ist kein wunschkonzert und unsere verantwortlichen handeln meist besser als es die besserwissenden forumsuser tun. Manchmal könnt man meinen bei uns und generell im fussball arbeiten nur banausen... stichwort trainer, nachwuchs, beurteilung von spielern, schär lässt grüssen der hat ja anscheinend max. sl durchschnittsniveau... etc.
Wartet doch einfach mal ab und beurteilt wenn die zeit dafür da ist. Das leben ist kein wunschkonzert und unsere verantwortlichen handeln meist besser als es die besserwissenden forumsuser tun. Manchmal könnt man meinen bei uns und generell im fussball arbeiten nur banausen... stichwort trainer, nachwuchs, beurteilung von spielern, schär lässt grüssen der hat ja anscheinend max. sl durchschnittsniveau... etc.
jag älskar gnaget!!!