Nachfolger von Murat

Diskussionen rund um den FCB.
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Ich freunde mich mit einem möglichen TT-Zugang von Tag zu Tag mehr an.
Nun denn, so mag er kommen. Aber bitte mit einem 2 Jahresvertrag, sowie einer vereinsseitigen Option um eine 1 Jahresverlängerung :)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

SubComandante hat geschrieben:Ja gut, für Deutschland ist es jeweils schon ein Debakel, im Halbfinale auszuscheiden. Und ob Klopp wirklich Nationaltrainer werden will, ist eine andere Geschichte.

Eine Verpflichtung eines Tuchels wäre ein Signal, mal noch einen Schritt weiterzugehen. Kein Halb- oder Viertelfinale Aus in der Euroleague, sondern wirklich mal was zu holen.
also, vom budget her gehören wir immer noch zum unteren mittelfeld in der europaleague (championsleague, songar unteren viertel). sorry, erwartungen über einen viertelfinal und halbfinal sind vermessen. wenn wir es erreichen toll aber erwarten kann man das nicht.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Auf FB seh ich immer mehr übereinstimmende aussagen, dass scheinbar Weiler unterschrieben hat. Ich hoffe es nicht...
S kunnt scho guet :cool:

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Steht in der bz irgendwo woher sie diese Infos hat?
Ich glaube eher, dass das unter dem Moto "die Presse schlägt zurück" läuft.
declaravit iam mortuum vivere

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Nakata hat geschrieben:Auf FB seh ich immer mehr übereinstimmende aussagen, dass scheinbar Weiler unterschrieben hat. Ich hoffe es nicht...
FB ist ja die Quelle schlechthin...nicht ernst zu nehmen! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Es kribbelt allmählich langsam wie vor einem wichtigen Match :-). Hoffe wir erfahren diese Woche wer es nun ist. Bitte lass es nicht Weiler sein. Tuchel wäre der absolute Hammer! Kann es aber nicht glauben dass dieser nach Basel kommt...

LossGivenDefault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LossGivenDefault »

Agent Orange hat geschrieben:FB ist ja die Quelle schlechthin...nicht ernst zu nehmen! :cool:
Du scheinst Dir Deiner Sache deutlich sicherer zu sein, als noch vor zwei Tagen. Hast Du was neues erfahren?

Sorry für das ständige Nachfragen, aber Du scheinst mir einer der wenigen hier zu sein, die wirklich "an der Quelle" sind.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

BS-Supporter hat geschrieben:Es kribbelt allmählich langsam wie vor einem wichtigen Match :-). Hoffe wir erfahren diese Woche wer es nun ist. Bitte lass es nicht Weiler sein. Tuchel wäre der absolute Hammer! Kann es aber nicht glauben dass dieser nach Basel kommt...
Du musst Dich langsam damit anfreunden müssen...

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

SubComandante hat geschrieben:Du musst Dich langsam damit anfreunden müssen...
Jä was jetzt? TT oder RW ?

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

LossGivenDefault hat geschrieben:Du scheinst Dir Deiner Sache deutlich sicherer zu sein, als noch vor zwei Tagen. Hast Du was neues erfahren?

Sorry für das ständige Nachfragen, aber Du scheinst mir einer der wenigen hier zu sein, die wirklich "an der Quelle" sind.
Kein Problem! Stand Heute bin ich überzeugt dass Tuchel kommt, es kann jedoch immer noch etwas anderes passieren. Im Sport kann es manchmal sehr schnell gehen! Obwohl ich ein gutes Info- Netz habe, kann und will ich ( noch ) nicht hinstehen und Vollzug melden..

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Meine Infos gehen in die gleiche Richtung. Allerdings hab ich mit Sousa auch noch nicht abgeschlossen... da eine gute Quelle sich dabei anfangs Woche ziemlich sicher war. Seither ging dieser aber ein wenig auf Tauchstation...
jag älskar gnaget!!!

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Einige sind sich ja ziemlich sicher über Weiler, ich hoffe es nicht, zumal mir auch mal kurz aus ner Ecke Anderes angetönt wurde..
Sali zämme.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Kein Problem! Stand Heute bin ich überzeugt dass Tuchel kommt, es kann jedoch immer noch etwas anderes passieren. Im Sport kann es manchmal sehr schnell gehen! Obwohl ich ein gutes Info- Netz habe, kann und will ich ( noch ) nicht hinstehen und Vollzug melden..
Dann wird Weiler nur Co-Trainer? :)

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

wikinger hat geschrieben:Seither ging dieser aber ein wenig auf Tauchstation...
Sousa oder die vermeintliche Quelle? Oder gehen schlussendlich nicht gar eher beide baden...?
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

wikinger hat geschrieben:Meine Infos gehen in die gleiche Richtung. Allerdings hab ich mit Sousa auch noch nicht abgeschlossen... da eine gute Quelle sich dabei anfangs Woche ziemlich sicher war. Seither ging dieser aber ein wenig auf Tauchstation...
Es ist halt im Moment ein wenig hektisch, Di Matteo wurde auch in der Regio gesichtet, und diese Info stimmt zu 100% ! Wobei er anscheinend öfters hier in der Region ist. Wer in 4059 wohnt, sollte halt in den nächsten Tagen vermehrt auf den Parkplatz des Restaurants Bruderholz blicken...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Meine(r) Quelle(n) ist der Meinung, es existiert ein Vorvertrag mit Sousa seit Ende März +/- und dass man versucht in der ersten Juniwoche alles offiziell zu machen.

Aber ja...mal schauen. Mein Bauch- und Wunschgefühl sagt weiterhin Tuchel.

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Ist so... wobei ich mir dies aufgrund der gehaltvorstellungen und der spielausrichtung nur schwer vorstellen kann. Gemäss einem spielerberater hat di matteo extrem hohe gehaltsansprüche... halt auch geprägt vom englischen markt.
jag älskar gnaget!!!

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Es wird Tuchel,habs im Urin :p :p
Kein Geld für eine Signatur;)

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

BS-Supporter hat geschrieben:Es kribbelt allmählich langsam wie vor einem wichtigen Match :-). Hoffe wir erfahren diese Woche wer es nun ist. Bitte lass es nicht Weiler sein. Tuchel wäre der absolute Hammer! Kann es aber nicht glauben dass dieser nach Basel kommt...
Alles genau gleich wie bei mir!
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SponoLoccos »

Ja Tuchel mag ein guter Trainer sein,keine frage. Aaaber was würde uns das nützen wen der 1-2 Jahre zum Fcb kommen würde und dann wieder abgeht?
Ich weis nicht wie ich Weiler einschätzen soll..!
Ich bi kai Schournalist!

sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

Agent Orange hat geschrieben:Kein Problem! Stand Heute bin ich überzeugt dass Tuchel kommt, es kann jedoch immer noch etwas anderes passieren. Im Sport kann es manchmal sehr schnell gehen! Obwohl ich ein gutes Info- Netz habe, kann und will ich ( noch ) nicht hinstehen und Vollzug melden..
Ich hoffe das kann Bernie für dich bald übernehmen ;)
Hier könnte ihre Werbung stehen ;)

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

SponoLoccos hat geschrieben:Ja Tuchel mag ein guter Trainer sein,keine frage. Aaaber was würde uns das nützen wen der 1-2 Jahre zum Fcb kommen würde und dann wieder abgeht?
TF, HV und MY blieben alle auch nur 1-2 Jahre und trotzdem waren die letzten paar Jahre die erfolgreichsten der Vereinsgeschichte.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

SponoLoccos hat geschrieben:Ja Tuchel mag ein guter Trainer sein,keine frage. Aaaber was würde uns das nützen wen der 1-2 Jahre zum Fcb kommen würde und dann wieder abgeht?
Wie bei den spielern sind wir auch bei trainertalenten ein spannendes sprungbrett. Wir sollten glücklich sein, wenn ein erfolgreicher trainer uns drei bis vier jahre erhalten bleibt. Auch diesen status haben wir uns hart erarbeitet... und nur deshalb können wir überhaupt über kandidaten wie tuchel, sousa oder di matteo diskutieren.
jag älskar gnaget!!!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/V0Ywai5XKEU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

so was wer auch mal cool für unsere spielern . ;)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Wird Weiler schon Morgen vorgestellt?

peter f
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter f »

Käppelijoch hat geschrieben:Meine(r) Quelle(n) ist der Meinung, es existiert ein Vorvertrag mit Sousa seit Ende März +/- und dass man versucht in der ersten Juniwoche alles offiziell zu machen.

Aber ja...mal schauen. Mein Bauch- und Wunschgefühl sagt weiterhin Tuchel.
Wieso hat man dann noch im Winter den Vertrag mit my "angepasst". Dann müsste ja der Vereinsführung schon damals klar gewesen sein, dass yakin keine Zukunft in Basel hat.

Wenn ein Vorvertrag existiert, verstehe ich nicht, warum es so lange dauert bis Vollzug gemeldet wird.

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Nun ja... sousa hat ja noch einen laufenden vertrag...
jag älskar gnaget!!!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Höred doch mol uf.. Mir stelle uns alli (fast alli) uf dr tuchel i und denn chunt weiler, fischer oder so..
Wird langsam bitz irre.. :D
Der Ball ist rund!

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Frau Ti hat geschrieben:Höred doch mol uf.. Mir stelle uns alli (fast alli) uf dr tuchel i und denn chunt weiler, fischer oder so..
Wird langsam bitz irre.. :D
Fischer nicht.
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

peter f hat geschrieben:Wieso hat man dann noch im Winter den Vertrag mit my "angepasst". Dann müsste ja der Vereinsführung schon damals klar gewesen sein, dass yakin keine Zukunft in Basel hat.

Wenn ein Vorvertrag existiert, verstehe ich nicht, warum es so lange dauert bis Vollzug gemeldet wird.
1. Muss man noch mit Tel Aviv verhandeln
2. Ja, es war schon länger klar, dass Yakin gehen muss. Heusler macht kaum eine "Auslegeordnung" und trennt sich dann vom Trainer und das alles in knapp 72 Stunden nach dem Titelgewinn. Heusler handelt wohlüberlegt.
3. Termin erste Juniwoche ist noch ideal für die Sommervorbereitung dann.

---

Aber eben...so sehr meine Quellen bisher immer recht hatten etc. ich hoffe und habe ein Bauchgefühl, das Tuchel sagt. Denn: Dass Tuchel auf dem Markt ist, war damals noch nicht klar.

Antworten