Nun denn, so mag er kommen. Aber bitte mit einem 2 Jahresvertrag, sowie einer vereinsseitigen Option um eine 1 Jahresverlängerung

also, vom budget her gehören wir immer noch zum unteren mittelfeld in der europaleague (championsleague, songar unteren viertel). sorry, erwartungen über einen viertelfinal und halbfinal sind vermessen. wenn wir es erreichen toll aber erwarten kann man das nicht.SubComandante hat geschrieben:Ja gut, für Deutschland ist es jeweils schon ein Debakel, im Halbfinale auszuscheiden. Und ob Klopp wirklich Nationaltrainer werden will, ist eine andere Geschichte.
Eine Verpflichtung eines Tuchels wäre ein Signal, mal noch einen Schritt weiterzugehen. Kein Halb- oder Viertelfinale Aus in der Euroleague, sondern wirklich mal was zu holen.
Du scheinst Dir Deiner Sache deutlich sicherer zu sein, als noch vor zwei Tagen. Hast Du was neues erfahren?Agent Orange hat geschrieben:FB ist ja die Quelle schlechthin...nicht ernst zu nehmen!![]()
Du musst Dich langsam damit anfreunden müssen...BS-Supporter hat geschrieben:Es kribbelt allmählich langsam wie vor einem wichtigen Match :-). Hoffe wir erfahren diese Woche wer es nun ist. Bitte lass es nicht Weiler sein. Tuchel wäre der absolute Hammer! Kann es aber nicht glauben dass dieser nach Basel kommt...
Kein Problem! Stand Heute bin ich überzeugt dass Tuchel kommt, es kann jedoch immer noch etwas anderes passieren. Im Sport kann es manchmal sehr schnell gehen! Obwohl ich ein gutes Info- Netz habe, kann und will ich ( noch ) nicht hinstehen und Vollzug melden..LossGivenDefault hat geschrieben:Du scheinst Dir Deiner Sache deutlich sicherer zu sein, als noch vor zwei Tagen. Hast Du was neues erfahren?
Sorry für das ständige Nachfragen, aber Du scheinst mir einer der wenigen hier zu sein, die wirklich "an der Quelle" sind.
Dann wird Weiler nur Co-Trainer?Agent Orange hat geschrieben:Kein Problem! Stand Heute bin ich überzeugt dass Tuchel kommt, es kann jedoch immer noch etwas anderes passieren. Im Sport kann es manchmal sehr schnell gehen! Obwohl ich ein gutes Info- Netz habe, kann und will ich ( noch ) nicht hinstehen und Vollzug melden..
Es ist halt im Moment ein wenig hektisch, Di Matteo wurde auch in der Regio gesichtet, und diese Info stimmt zu 100% ! Wobei er anscheinend öfters hier in der Region ist. Wer in 4059 wohnt, sollte halt in den nächsten Tagen vermehrt auf den Parkplatz des Restaurants Bruderholz blicken...wikinger hat geschrieben:Meine Infos gehen in die gleiche Richtung. Allerdings hab ich mit Sousa auch noch nicht abgeschlossen... da eine gute Quelle sich dabei anfangs Woche ziemlich sicher war. Seither ging dieser aber ein wenig auf Tauchstation...
Alles genau gleich wie bei mir!BS-Supporter hat geschrieben:Es kribbelt allmählich langsam wie vor einem wichtigen Match :-). Hoffe wir erfahren diese Woche wer es nun ist. Bitte lass es nicht Weiler sein. Tuchel wäre der absolute Hammer! Kann es aber nicht glauben dass dieser nach Basel kommt...
Ich hoffe das kann Bernie für dich bald übernehmenAgent Orange hat geschrieben:Kein Problem! Stand Heute bin ich überzeugt dass Tuchel kommt, es kann jedoch immer noch etwas anderes passieren. Im Sport kann es manchmal sehr schnell gehen! Obwohl ich ein gutes Info- Netz habe, kann und will ich ( noch ) nicht hinstehen und Vollzug melden..
TF, HV und MY blieben alle auch nur 1-2 Jahre und trotzdem waren die letzten paar Jahre die erfolgreichsten der Vereinsgeschichte.SponoLoccos hat geschrieben:Ja Tuchel mag ein guter Trainer sein,keine frage. Aaaber was würde uns das nützen wen der 1-2 Jahre zum Fcb kommen würde und dann wieder abgeht?
Ich weis nicht wie ich Weiler einschätzen soll..!
Wie bei den spielern sind wir auch bei trainertalenten ein spannendes sprungbrett. Wir sollten glücklich sein, wenn ein erfolgreicher trainer uns drei bis vier jahre erhalten bleibt. Auch diesen status haben wir uns hart erarbeitet... und nur deshalb können wir überhaupt über kandidaten wie tuchel, sousa oder di matteo diskutieren.SponoLoccos hat geschrieben:Ja Tuchel mag ein guter Trainer sein,keine frage. Aaaber was würde uns das nützen wen der 1-2 Jahre zum Fcb kommen würde und dann wieder abgeht?
Ich weis nicht wie ich Weiler einschätzen soll..!
Wieso hat man dann noch im Winter den Vertrag mit my "angepasst". Dann müsste ja der Vereinsführung schon damals klar gewesen sein, dass yakin keine Zukunft in Basel hat.Käppelijoch hat geschrieben:Meine(r) Quelle(n) ist der Meinung, es existiert ein Vorvertrag mit Sousa seit Ende März +/- und dass man versucht in der ersten Juniwoche alles offiziell zu machen.
Aber ja...mal schauen. Mein Bauch- und Wunschgefühl sagt weiterhin Tuchel.
1. Muss man noch mit Tel Aviv verhandelnpeter f hat geschrieben:Wieso hat man dann noch im Winter den Vertrag mit my "angepasst". Dann müsste ja der Vereinsführung schon damals klar gewesen sein, dass yakin keine Zukunft in Basel hat.
Wenn ein Vorvertrag existiert, verstehe ich nicht, warum es so lange dauert bis Vollzug gemeldet wird.