Nachfolger von Murat
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wen würdest du dir denn wünschen?Mundharmonika hat geschrieben:Ich verstehe den Hype um Tuchel nicht.
Einer der ausgepumpt ist und/oder seinen Vertrag nicht erfüllen will, soll zu uns kommen. Suboptimal.
Ich verstehe den Hype um Weiler nicht.
Der hat für mich einfach nicht das Format, um den FCB zu trainieren. Den nimmt doch in der Garderobe niemand ernst.
Ich verstehe den Hype um Sousa nicht.
Der wechselt ja andauernd den Club und steigt aus dem Vertrag, sobald ein besserer Club kommt. Nein, danke!
Nicht ausgepumpt, von grossem Format, und mit Clubtreue?
-
- Erfahrener Benutzer
Die Antwort von Mundharmonika (nämlich keine) spricht jedenfalls Bände. Ist ja auch klar, denn die These, dass Weiler nicht ernst genommen wird, ist kaum zu verteidigen.Knipser hat geschrieben:Das hört sich verdächtig nach einer Reaktivierung von Sir Alex Ferguson an![]()
Gäbe es eine anonyme Umfrage unter den Spielern des FC Aarau und des FC Basel, welcher Trainer glaubwürdiger war, ihrer oder unserer, dann würde ich ein Vermögen darauf wetten, dass Weiler ein besseres Ergebnis erhielte als Murat - der von diversen Benutzern dieses Forums bis zur letzten Minute mit religiösem Eifer verteidigt wurde. Ergo kann das 'Format' auch nicht das Thema sein.
Wer solche Worte wählt, hätte lieber keine gewählt.Mundharmonika hat geschrieben: Ich verstehe den Hype um Weiler nicht.
Der hat für mich einfach nicht das Format, um den FCB zu trainieren. Den nimmt doch in der Garderobe niemand ernst.
Weil die Zuschauer und Fans nicht beurteilen können, was hinter den Kulissen läuft. Das Publikum sieht nur die Arbeit des Trainers im Stadion und hat keine Ahnung, was sonst noch alles passiert. Das aber ist aber genauso entscheidend.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Esteriore neuer FCB-Trainer?
Gem. diversen italienischen Medien, wird Pierro Esteriore neuer Trainer des FC Basel. Bereits morgen an einer Pressekonferenz soll der doch mehr als überraschende neue Übungsleiter vorgestellt werden.
Nicht grundlos soll der temperamentvolle Sizilianer in den nächsten 3 Jahren den Erfolg von Murat Yakin bestätigen. Man will nicht nur wieder alle Fans auf seiner Seite haben, sondern auch der Blick. Sollte es die Grösste Tageszeitung der Schweiz in Zukunft wagen den FC Basel zu kritisieren so ist Esteriore vertraglich dazu verpflichtet 1 x pro Monat in das Verlagsgebäude zu fahren.
Der Secondo hat bereits schon angekündigt neue Trainingsmethoden einzuführen, so sollen z.B. die Spieler auf einem Stuhl sitzend jonglieren während Esteriore die Haare schneidet und gleichzeit "z Basel am mim Rhy" zum besten gibt.
Gem. diversen italienischen Medien, wird Pierro Esteriore neuer Trainer des FC Basel. Bereits morgen an einer Pressekonferenz soll der doch mehr als überraschende neue Übungsleiter vorgestellt werden.
Nicht grundlos soll der temperamentvolle Sizilianer in den nächsten 3 Jahren den Erfolg von Murat Yakin bestätigen. Man will nicht nur wieder alle Fans auf seiner Seite haben, sondern auch der Blick. Sollte es die Grösste Tageszeitung der Schweiz in Zukunft wagen den FC Basel zu kritisieren so ist Esteriore vertraglich dazu verpflichtet 1 x pro Monat in das Verlagsgebäude zu fahren.
Der Secondo hat bereits schon angekündigt neue Trainingsmethoden einzuführen, so sollen z.B. die Spieler auf einem Stuhl sitzend jonglieren während Esteriore die Haare schneidet und gleichzeit "z Basel am mim Rhy" zum besten gibt.
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Das könnt ihr aber günstiger haben. Für 500k Lohn auch gerne 2x pro Monaterlebnisorientierter hat geschrieben:Esteriore neuer FCB-Trainer?
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
da habt ihrs. zwar nicht der blick aber auch gut 

GERÜCHTEKÜCHE NATIONAL
Bundesliga-Trainer zu Ligakrösus?
Wenn man in den letzten Tagen die Medien durchforstet findet man allerlei Namen, welche für den Trainerposten beim FC Basel in Frage kommen. Dabei fallen unter anderem auch Namen aktueller Super League-Trainer wie Michael Skibbe oder René Weiler.
Auch der Name Thomas Tuchel fiel schon, dieser steht momentan aber als Chef an der Seitenlinie bei Mainz 05. Der Bundesligist schrieb jedoch auf seiner Homepage dass der "Vertrag ruht". Sein Kontrakt läuft noch bis Ende Juni 2015, will ihn in dieser Zeit ein Verein verpflichten muss er mit den Mainzern verhandeln und eine Ablöse zahlen.
Gegen die Verpflichtung des 40-jährigen als Baseltrainer spricht jedoch, dass Tuchel sagte er wolle in der neuen Saison keine Mannschaft trainieren. Trotzdem wurde er von mehreren Personen schon in Basel gesichtet, Gerüchte besagen ausserdem dass er den 28-jährigen Shinji Okazaki mit ans Rheinknie nehmen will. (fre)
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Meine Schwester hat mir berichtet, dass sie Hervé Renard am Flughafen gesehen hat, wie er einen Plüsch-Fuchs gekauft hat. Die Dame im Tax Free hätte gefragt, ob sie den Fuchs als Geschenk einpacken soll, aber er sagte nur, dass dies nicht nötig sei, weil der Fuchs für ihn persönlich sei. Er sammle Plüsch- oder Porzelanfüchse von allen Orten, wo er arbeitet. Wenn das einmal kein Hinweis ist...Ergic89 hat geschrieben:wurde auch bei Franz Carl Weber in der Freien Strasse gesichtet, die Märklin-Bahn unter dem Arm...
-
- Erfahrener Benutzer
Super. So ne Steilvorlage und mir fällt kein guter Spruch zum TaktikFUCHS ein.Mundharmonika hat geschrieben:Meine Schwester hat mir berichtet, dass sie Hervé Renard am Flughafen gesehen hat, wie er einen Plüsch-Fuchs gekauft hat. Die Dame im Tax Free hätte gefragt, ob sie den Fuchs als Geschenk einpacken soll, aber er sagte nur, dass dies nicht nötig sei, weil der Fuchs für ihn persönlich sei. Er sammle Plüsch- oder Porzelanfüchse von allen Orten, wo er arbeitet. Wenn das einmal kein Hinweis ist...

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
-
- Erfahrener Benutzer
Bei euch Vögeln warte ich eigentlich nur noch darauf, dass irgendjemand Loddar ins Spiel bringt... 
Wobei Loddar wäre an den PKs bei internationalen Spielen unschlagbar!
https://www.youtube.com/watch?v=y5zDyMljrBM

Wobei Loddar wäre an den PKs bei internationalen Spielen unschlagbar!

PRO SEREY DIE!