Bernhard Heusler

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ghostrider hat geschrieben:Was genau macht denn Heitz? Transferüberschüsse? Welchen Erfolg kann er für sich verbuchen, klär uns auf :) und bitte im Detail...
Keine Ahnung von gar nichts und trotzdem Leute beleidigen. Meine Güte... informiere dich mal, bevor du nun auch noch Leute vom Vorstand in ein schlechtes Licht stellst. :rolleyes:

numerous
Erfahrener Benutzer

Beitrag von numerous »

Ghostrider hat geschrieben:Was genau macht denn Heitz? Transferüberschüsse? Welchen Erfolg kann er für sich verbuchen, klär uns auf :) und bitte im Detail...
Heitz hat beispielsweise einen Salah hierher gelotst und wieder verkauft, mit einem Gewinn von ca. 16 Millionen Franken.
Etwas Respekt muss man ihm schon zollen, er hat keinen leichten Job und muss Abgänge laufend kompensieren. Ich finde, er macht das tiptop :)
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ghostrider hat geschrieben:Was genau macht denn Heitz? .....
Unter anderem ist er ein persönlicher Vertrauter von Herrn Heusler. So etwas ist schwierig zu bemessen und trotzdem wichtig.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Hab Respekt vor Heitz, der macht seinen Job schon gut. Mal schauen ob er es auch schafft Kakitani hierher zu lotsen :p

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

Bender hat geschrieben:Keine Ahnung von gar nichts und trotzdem Leute beleidigen. Meine Güte... informiere dich mal, bevor du nun auch noch Leute vom Vorstand in ein schlechtes Licht stellst. :rolleyes:
Na ja lieber Bender nach 2 Jahren MY Bashing solltest du dir mal überlegen ob du Fehlbar bist (MY Scheisse, kein off. Fussball, Vorstand unfähig und schaut nur zu)... deine Grosskotz hier ist kaum zu überbieten, aber das hast du sicherlich schon in deinem persönlichem Umfeld gemerkt und alle Anderen sind stets im Unrecht und du stets im Recht, aber hey, ich hab ja von gar nichts eine Ahnung :D Was aber sehr auffällt wie du dein Fähnchen immer zum Wind drehst.

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

numerous hat geschrieben:Heitz hat beispielsweise einen Salah hierher gelotst und wieder verkauft, mit einem Gewinn von ca. 16 Millionen Franken.
Etwas Respekt muss man ihm schon zollen, er hat keinen leichten Job und muss Abgänge laufend kompensieren. Ich finde, er macht das tiptop :)
Wenn das so ist, Chapeau

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Und wieder eine Person mehr, die sich wohl besser nicht mehr in der Nähe des Joggelis blicken lassen sollte:
Glogger mailt... Bernhard Heusler, Präsident FC Basel
An: info@fcb.ch
Von: glh@ringier.ch
Betreff: Meistertitel

Präsident des FC Basel

Ich hätte da schon einige Fragen an Sie, Bernhard Heusler. Wie Sie den gefeuerten Trainer Murat Yakin umarmten – war das alles nur Theater? Schadensbegrenzung? Schon Nietzsche, Jaspers, Hochhuth haben den Baslern nicht ganz getraut, beklagten die ererbten Chemie-Milliarden. Mit denen beste Anwälte für Hooligans finanziert werden? Hätte der Schweizer Fussballverband nur Mut: Er müsste Ihrem FC Basel den Titel aberkennen! Ihr FCB sollte ohne Zuschauer spielen! Sie sollten die Polizeieinsätze bei Auswärtsspielen bezahlen.

Helmut-Maria Glogger
Quelle
Blick-Mitarbeiter (Journalist kann man dies ja kaum nennen) scheinen echt die unterste Stufe der Evolution darzustellen! :o

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Käsebrot hat geschrieben:Und wieder eine Person mehr, die sich wohl besser nicht mehr in der Nähe des Joggelis blicken lassen sollte:
Quelle
Blick-Mitarbeiter (Journalist kann man dies ja kaum nennen) scheinen echt die unterste Stufe der Evolution darzustellen! :o
tatsächlich unterste.... aber ein versuch war es wert. die Zürcher Clubs können ja nur am grünen tisch meister werden, jedenfalls nicht auf dem grünen rasen. so ein a...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Käsebrot hat geschrieben:Und wieder eine Person mehr, die sich wohl besser nicht mehr in der Nähe des Joggelis blicken lassen sollte:
Quelle
Von dem habe ich noch nie etwas gescheites gelesen.

Anonymus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anonymus »

Käsebrot hat geschrieben: Blick-Mitarbeiter (Journalist kann man dies ja kaum nennen) scheinen echt die unterste Stufe der Evolution darzustellen! :o
Es ist erstaunlich, dass Heusler jeweils die Contenance nicht verliert, wenn er derartigen Journalisten gegenüber stehen muss. :(

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Wie wäre es wenn man Blick keinen Pressepass für ein Jahr gibt?

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Chrisixx hat geschrieben:Wie wäre es wenn man Blick keinen Pressepass für ein Jahr gibt?
Der FC Basel weiss, dass der Blick Part of the Game ist!

Marketing.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Quelle
Wenn er nicht beim Blöd arbeiten würde wüsste man nicht ob er rumtrollt oder echt so dumm ist

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Seedorf hat geschrieben:Wenn er nicht beim Blöd arbeiten würde wüsste man nicht ob er rumtrollt oder echt so dumm ist
komischer Typ, wenn Bilder sprechen könnten... sieht aus wie ein seniler, geistig umnachteter Psychopath. Passt perfekt ins Profil eines Blöd Mitarbeiters :rolleyes:

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Quelle
Meine Fresse...unglaublich, was für ein Niveau. Wirklich kaum zu fassen was das für ein jämmerlicher Vollpfosten ist...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Glogger ist ein persönlicher Freund von Yakin - was genug über beide aussagt...

http://rs-media.4synergy.com/artikel/11 ... basel.html
Auffällig, wie der Basler Sportdirektor Georg Heitz in den letzten Wochen auf Distanz zu Yakin ging. Was Blick, das Hofblatt Yakins, gar nicht belustigte und veranlasste, einen Gegenangriff zu reiten. «Heitz», schrieb Helmut-Maria Glogger im Blick am Abend, «soll erst mal lernen, seinen Wollschal modisch zu binden. So wie Murat Yakin es kann.» Dieser Tritt ans Schienbein sei Glogger (Bild) verziehen. Mit besonders viel Fussballsachverstand ist der gute Mann nicht gesegnet. In seinem früheren Leben war er Chefredaktor bei der Glückspost. Was der Playboy für den Mann, ist die Glückspost für die reife Frau. Ein Blättchen mit seichten Geschichten über Maja Brunner, Francine Jordi oder den ewig jungen kubanischen Lustmolch Roberto Blanco. Geschrieben für Omas, die es lieben, sich an der Cervelat-Prominenz so richtig aufzugeilen.
Ein möchtegern ohne Stil und ohne Gewicht. Einfach ignorieren den aufgedunsenen Typ...

Bild

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Welcome Back BloodMagic :)
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

BloodMagic hat geschrieben:Glogger ist ein persönlicher Freund von Yakin - was genug über beide aussagt...

Ein möchtegern ohne Stil und ohne Gewicht. Einfach ignorieren den aufgedunsenen Typ...

Bild
eine hässliche fresse hat helmut maria glogger.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Het vor 3-4 johr in däre kolumne öbis ähnlichs niveauloses über dr alex frei gschriebe...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Dä wirsch eh nie bim Joggeli gseh, well das isch sone richtige Tsüri-Hocker, wos als Herabstuefig empfindet, wenner mol Tsüri vrloh muess und irgendwo in e schwitzer Provinz muess goh - seigs basel oder s'Lötschtetal.

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

Quelle
Die Peinlichkeit in Worte zu fassen geht kaum, einfach nur unterirdisch wohl gesoffen beim Mail Verfassen... Das Beste daran ist Nietzsche zu erwähnen, dieser hat sich nämlich sehr wohl in Basel gefühlt.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Ghostrider hat geschrieben:Die Peinlichkeit in Worte zu fassen geht kaum, einfach nur unterirdisch wohl gesoffen beim Mail Verfassen... Das Beste daran ist Nietzsche zu erwähnen, dieser hat sich nämlich sehr wohl in Basel gefühlt.
Was sind denn das für Beiträge? Ist ja eine Diarrhoe nach der anderen? Warum publizieren die sowas? Einmal mehr wird mir klar, warum ich den Blöd nicht einmal durchlese wenn er im Zug rumliegt. Taugt höchstens zum Scheisse von den Schuhen putzen.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Intihuasi hat geschrieben:Was sind denn das für Beiträge? Ist ja eine Diarrhoe nach der anderen? Warum publizieren die sowas? Einmal mehr wird mir klar, warum ich den Blöd nicht einmal durchlese wenn er im Zug rumliegt. Taugt höchstens zum Scheisse von den Schuhen putzen.
Das Schlimmste am Blick ist nicht, was drin steht sondern die Leser, welche dieses Zeugs 1:1 glauben.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

BloodMagic hat geschrieben:Glogger ist ein persönlicher Freund von Yakin - was genug über beide aussagt...

Bild
Meines Wissens schreibt der normalerweise nicht über Fussball sondern über C-Promis.

Der kann gar keine Ahnung haben, also ignorieren!!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Cuore Matto hat geschrieben:Meines Wissens schreibt der normalerweise nicht über Fussball sondern über C-Promis.

Der kann gar keine Ahnung haben, also ignorieren!!
Und hat sich wahrscheinlich auch über C-Promis seine Meinung gebildet zum Thema. Da ist mir ein Assi Toni noch lieber :D
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Beim nächsten Match gegen GC oder FCZ sing: steht auf, wenn ihr loser seid....

möchte zwar nicht an seinem Selbstmord mitschuldig sein....

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Tsunami hat geschrieben:Das Schlimmste am Blick ist nicht, was drin steht sondern die Leser, welche dieses Zeugs 1:1 glauben.
und weiterverbreiten... :mad:

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

Onkel Tom hat geschrieben:tatsächlich unterste.... aber ein versuch war es wert. die Zürcher Clubs können ja nur am grünen tisch meister werden, jedenfalls nicht auf dem grünen rasen. so ein a...
Noch peinlicher sind seine infantilen Antworten zu den Kommentaren, ob sich da der Blick nicht selbst ins Bein schiesst mit solchen Kindergartenmüll?

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Intihuasi hat geschrieben:Was sind denn das für Beiträge? Ist ja eine Diarrhoe nach der anderen? Warum publizieren die sowas? Einmal mehr wird mir klar, warum ich den Blöd nicht einmal durchlese wenn er im Zug rumliegt. Taugt höchstens zum Scheisse von den Schuhen putzen.
Ich dachte, dass der Gipfel der Belanglosigkeit mit den Blick-Artikeln über die Bellers nicht mehr zu toppen wäre. Und wieder lag ich falsch. Gewisse Leute haben einfach Scheisse im Hirn und lassen sie durch den Mund heraus.
FC Basel - Rasenmeister 2007

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Lusti hat geschrieben:Ich dachte, dass der Gipfel der Belanglosigkeit mit den Blick-Artikeln über die Bellers nicht mehr zu toppen wäre. Und wieder lag ich falsch. Gewisse Leute haben einfach Scheisse im Hirn und lassen sie durch den Mund heraus.
wer sind denn die bellers? haben die einen sohn, der schutten kann?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Antworten