Keine Ahnung von gar nichts und trotzdem Leute beleidigen. Meine Güte... informiere dich mal, bevor du nun auch noch Leute vom Vorstand in ein schlechtes Licht stellst.Ghostrider hat geschrieben:Was genau macht denn Heitz? Transferüberschüsse? Welchen Erfolg kann er für sich verbuchen, klär uns aufund bitte im Detail...
Bernhard Heusler
Heitz hat beispielsweise einen Salah hierher gelotst und wieder verkauft, mit einem Gewinn von ca. 16 Millionen Franken.Ghostrider hat geschrieben:Was genau macht denn Heitz? Transferüberschüsse? Welchen Erfolg kann er für sich verbuchen, klär uns aufund bitte im Detail...
Etwas Respekt muss man ihm schon zollen, er hat keinen leichten Job und muss Abgänge laufend kompensieren. Ich finde, er macht das tiptop
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12
-
Ghostrider
- Erfahrener Benutzer
Na ja lieber Bender nach 2 Jahren MY Bashing solltest du dir mal überlegen ob du Fehlbar bist (MY Scheisse, kein off. Fussball, Vorstand unfähig und schaut nur zu)... deine Grosskotz hier ist kaum zu überbieten, aber das hast du sicherlich schon in deinem persönlichem Umfeld gemerkt und alle Anderen sind stets im Unrecht und du stets im Recht, aber hey, ich hab ja von gar nichts eine AhnungBender hat geschrieben:Keine Ahnung von gar nichts und trotzdem Leute beleidigen. Meine Güte... informiere dich mal, bevor du nun auch noch Leute vom Vorstand in ein schlechtes Licht stellst.![]()
-
Ghostrider
- Erfahrener Benutzer
Wenn das so ist, Chapeaunumerous hat geschrieben:Heitz hat beispielsweise einen Salah hierher gelotst und wieder verkauft, mit einem Gewinn von ca. 16 Millionen Franken.
Etwas Respekt muss man ihm schon zollen, er hat keinen leichten Job und muss Abgänge laufend kompensieren. Ich finde, er macht das tiptop![]()
Und wieder eine Person mehr, die sich wohl besser nicht mehr in der Nähe des Joggelis blicken lassen sollte:
Blick-Mitarbeiter (Journalist kann man dies ja kaum nennen) scheinen echt die unterste Stufe der Evolution darzustellen!
QuelleGlogger mailt... Bernhard Heusler, Präsident FC Basel
An: info@fcb.ch
Von: glh@ringier.ch
Betreff: Meistertitel
Präsident des FC Basel
Ich hätte da schon einige Fragen an Sie, Bernhard Heusler. Wie Sie den gefeuerten Trainer Murat Yakin umarmten – war das alles nur Theater? Schadensbegrenzung? Schon Nietzsche, Jaspers, Hochhuth haben den Baslern nicht ganz getraut, beklagten die ererbten Chemie-Milliarden. Mit denen beste Anwälte für Hooligans finanziert werden? Hätte der Schweizer Fussballverband nur Mut: Er müsste Ihrem FC Basel den Titel aberkennen! Ihr FCB sollte ohne Zuschauer spielen! Sie sollten die Polizeieinsätze bei Auswärtsspielen bezahlen.
Helmut-Maria Glogger
Blick-Mitarbeiter (Journalist kann man dies ja kaum nennen) scheinen echt die unterste Stufe der Evolution darzustellen!
tatsächlich unterste.... aber ein versuch war es wert. die Zürcher Clubs können ja nur am grünen tisch meister werden, jedenfalls nicht auf dem grünen rasen. so ein a...Käsebrot hat geschrieben:Und wieder eine Person mehr, die sich wohl besser nicht mehr in der Nähe des Joggelis blicken lassen sollte:
Quelle
Blick-Mitarbeiter (Journalist kann man dies ja kaum nennen) scheinen echt die unterste Stufe der Evolution darzustellen!![]()
Von dem habe ich noch nie etwas gescheites gelesen.Käsebrot hat geschrieben:Und wieder eine Person mehr, die sich wohl besser nicht mehr in der Nähe des Joggelis blicken lassen sollte:
Quelle
Blick-Mitarbeiter (Journalist kann man dies ja kaum nennen) scheinen echt die unterste Stufe der Evolution darzustellen!![]()
Wenn er nicht beim Blöd arbeiten würde wüsste man nicht ob er rumtrollt oder echt so dumm istKäsebrot hat geschrieben:Und wieder eine Person mehr, die sich wohl besser nicht mehr in der Nähe des Joggelis blicken lassen sollte:
Quelle
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
-
BS-Supporter
- Erfahrener Benutzer
Meine Fresse...unglaublich, was für ein Niveau. Wirklich kaum zu fassen was das für ein jämmerlicher Vollpfosten ist...Käsebrot hat geschrieben:Und wieder eine Person mehr, die sich wohl besser nicht mehr in der Nähe des Joggelis blicken lassen sollte:
Quelle
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Glogger ist ein persönlicher Freund von Yakin - was genug über beide aussagt...
http://rs-media.4synergy.com/artikel/11 ... basel.html

Ein möchtegern ohne Stil und ohne Gewicht. Einfach ignorieren den aufgedunsenen Typ...Auffällig, wie der Basler Sportdirektor Georg Heitz in den letzten Wochen auf Distanz zu Yakin ging. Was Blick, das Hofblatt Yakins, gar nicht belustigte und veranlasste, einen Gegenangriff zu reiten. «Heitz», schrieb Helmut-Maria Glogger im Blick am Abend, «soll erst mal lernen, seinen Wollschal modisch zu binden. So wie Murat Yakin es kann.» Dieser Tritt ans Schienbein sei Glogger (Bild) verziehen. Mit besonders viel Fussballsachverstand ist der gute Mann nicht gesegnet. In seinem früheren Leben war er Chefredaktor bei der Glückspost. Was der Playboy für den Mann, ist die Glückspost für die reife Frau. Ein Blättchen mit seichten Geschichten über Maja Brunner, Francine Jordi oder den ewig jungen kubanischen Lustmolch Roberto Blanco. Geschrieben für Omas, die es lieben, sich an der Cervelat-Prominenz so richtig aufzugeilen.

- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
eine hässliche fresse hat helmut maria glogger.BloodMagic hat geschrieben:Glogger ist ein persönlicher Freund von Yakin - was genug über beide aussagt...
Ein möchtegern ohne Stil und ohne Gewicht. Einfach ignorieren den aufgedunsenen Typ...
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
Ghostrider
- Erfahrener Benutzer
Die Peinlichkeit in Worte zu fassen geht kaum, einfach nur unterirdisch wohl gesoffen beim Mail Verfassen... Das Beste daran ist Nietzsche zu erwähnen, dieser hat sich nämlich sehr wohl in Basel gefühlt.Käsebrot hat geschrieben:Und wieder eine Person mehr, die sich wohl besser nicht mehr in der Nähe des Joggelis blicken lassen sollte:
Quelle
Was sind denn das für Beiträge? Ist ja eine Diarrhoe nach der anderen? Warum publizieren die sowas? Einmal mehr wird mir klar, warum ich den Blöd nicht einmal durchlese wenn er im Zug rumliegt. Taugt höchstens zum Scheisse von den Schuhen putzen.Ghostrider hat geschrieben:Die Peinlichkeit in Worte zu fassen geht kaum, einfach nur unterirdisch wohl gesoffen beim Mail Verfassen... Das Beste daran ist Nietzsche zu erwähnen, dieser hat sich nämlich sehr wohl in Basel gefühlt.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
Das Schlimmste am Blick ist nicht, was drin steht sondern die Leser, welche dieses Zeugs 1:1 glauben.Intihuasi hat geschrieben:Was sind denn das für Beiträge? Ist ja eine Diarrhoe nach der anderen? Warum publizieren die sowas? Einmal mehr wird mir klar, warum ich den Blöd nicht einmal durchlese wenn er im Zug rumliegt. Taugt höchstens zum Scheisse von den Schuhen putzen.
-
Cuore Matto
- Erfahrener Benutzer
Meines Wissens schreibt der normalerweise nicht über Fussball sondern über C-Promis.BloodMagic hat geschrieben:Glogger ist ein persönlicher Freund von Yakin - was genug über beide aussagt...
Ein möchtegern ohne Stil und ohne Gewicht. Einfach ignorieren den aufgedunsenen Typ...
Der kann gar keine Ahnung haben, also ignorieren!!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
-
Ghostrider
- Erfahrener Benutzer
Noch peinlicher sind seine infantilen Antworten zu den Kommentaren, ob sich da der Blick nicht selbst ins Bein schiesst mit solchen Kindergartenmüll?Onkel Tom hat geschrieben:tatsächlich unterste.... aber ein versuch war es wert. die Zürcher Clubs können ja nur am grünen tisch meister werden, jedenfalls nicht auf dem grünen rasen. so ein a...
Ich dachte, dass der Gipfel der Belanglosigkeit mit den Blick-Artikeln über die Bellers nicht mehr zu toppen wäre. Und wieder lag ich falsch. Gewisse Leute haben einfach Scheisse im Hirn und lassen sie durch den Mund heraus.Intihuasi hat geschrieben:Was sind denn das für Beiträge? Ist ja eine Diarrhoe nach der anderen? Warum publizieren die sowas? Einmal mehr wird mir klar, warum ich den Blöd nicht einmal durchlese wenn er im Zug rumliegt. Taugt höchstens zum Scheisse von den Schuhen putzen.
FC Basel - Rasenmeister 2007
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
wer sind denn die bellers? haben die einen sohn, der schutten kann?Lusti hat geschrieben:Ich dachte, dass der Gipfel der Belanglosigkeit mit den Blick-Artikeln über die Bellers nicht mehr zu toppen wäre. Und wieder lag ich falsch. Gewisse Leute haben einfach Scheisse im Hirn und lassen sie durch den Mund heraus.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel