Danke Jungs! (Der grosse Abschieds-Faden!)

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Skyline
Erfahrener Benutzer

Danke Jungs! (Der grosse Abschieds-Faden!)

Beitrag von Skyline »

Yann Sommer

Valentin Stocker

und Murat Yakin

Ich danke euch von ganzem Herzen für euren Einsatz und eure Treue! Ihr seid Helden, Vorbilder und super Persönlichkeiten und grosse Vorbilder auch für unsere Jugend!

RotBlau fürimmer!
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

:( Mögen wir es Vali und Yann gönnen! Jeder hat Träume und sie machen das schon richtig für sich! :)
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Ich gönne es beiden ohne nachzudenken! dennoch sind das für mich nach Alex die schwersten Trennungen. :)

Aber man sieht sich immer zweimal im Leben =)

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

weiss gar nicht was ich sagen soll, aber ich werde vermutlich mühe haben, nächste saison von beginn an voll dabei zu sein.
schon hart, wenn zwei schlüsselspieler und identifikationsfiguren gehen. da mag der abschied noch so "schön" gestaltet sein und man wünscht ihnen natürlich das allerbeste.

ja, meine liebe zum fcb hängt nicht an spielern alleine. man merkt halt einfach, wie einzigartig und speziell dieser status in den letzten 5-6 jahren war. soviele "eigene" spieler in den reihen zu haben und trotzdem oder gerade deswegen so gut sein.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Master hat geschrieben:weiss gar nicht was ich sagen soll, aber ich werde vermutlich mühe haben, nächste saison von beginn an voll dabei zu sein.
schon hart, wenn zwei schlüsselspieler und identifikationsfiguren gehen. da mag der abschied noch so "schön" gestaltet sein und man wünscht ihnen natürlich das allerbeste.

ja, meine liebe zum fcb hängt nicht an spielern alleine. man merkt halt einfach, wie einzigartig und speziell dieser status in den letzten 5-6 jahren war. soviele "eigene" spieler in den reihen zu haben und trotzdem oder gerade deswegen so gut sein.
Die nachrückenden Embolo, Ajeti und Aliji mögen zwar auch aus dem Nachwuchs kommen, aber werden die beiden Abgänge in keinster Weise ersetzen können...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Stellt euch vor wie hart es wird wenn Streller nächsten oder (hoffentlich erst) übernächsten Sommer verabschiedet wird!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Voyager hat geschrieben:Stellt euch vor wie hart es wird wenn Streller nächsten oder (hoffentlich erst) übernächsten Sommer verabschiedet wird!!
Grad au im ene andere tread gschriebe.. Fcb ohni pipi? Zum glück isch es nonig so wit..
Der Ball ist rund!

Antworten