Yann Sommer
Valentin Stocker
und Murat Yakin
Ich danke euch von ganzem Herzen für euren Einsatz und eure Treue! Ihr seid Helden, Vorbilder und super Persönlichkeiten und grosse Vorbilder auch für unsere Jugend!
RotBlau fürimmer!
Danke Jungs! (Der grosse Abschieds-Faden!)
Danke Jungs! (Der grosse Abschieds-Faden!)
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
weiss gar nicht was ich sagen soll, aber ich werde vermutlich mühe haben, nächste saison von beginn an voll dabei zu sein.
schon hart, wenn zwei schlüsselspieler und identifikationsfiguren gehen. da mag der abschied noch so "schön" gestaltet sein und man wünscht ihnen natürlich das allerbeste.
ja, meine liebe zum fcb hängt nicht an spielern alleine. man merkt halt einfach, wie einzigartig und speziell dieser status in den letzten 5-6 jahren war. soviele "eigene" spieler in den reihen zu haben und trotzdem oder gerade deswegen so gut sein.
schon hart, wenn zwei schlüsselspieler und identifikationsfiguren gehen. da mag der abschied noch so "schön" gestaltet sein und man wünscht ihnen natürlich das allerbeste.
ja, meine liebe zum fcb hängt nicht an spielern alleine. man merkt halt einfach, wie einzigartig und speziell dieser status in den letzten 5-6 jahren war. soviele "eigene" spieler in den reihen zu haben und trotzdem oder gerade deswegen so gut sein.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Die nachrückenden Embolo, Ajeti und Aliji mögen zwar auch aus dem Nachwuchs kommen, aber werden die beiden Abgänge in keinster Weise ersetzen können...Master hat geschrieben:weiss gar nicht was ich sagen soll, aber ich werde vermutlich mühe haben, nächste saison von beginn an voll dabei zu sein.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Stellt euch vor wie hart es wird wenn Streller nächsten oder (hoffentlich erst) übernächsten Sommer verabschiedet wird!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"