Yes, welch ein schöner Tag

Ich weiss was du mit Erfolg meinst (EL-Halb- & Viertelfinal, Furore in der CL usw.), aber wenn man nur auf die Titel schaut, war Murat nicht sonderlich erfolgreich: 2 Titel in 2 Saisons, mit unserem Kader wohl das mindeste.The_Dark_Knight hat geschrieben:scheisse, so viel erfolg und trotzdem entlassen. wenn sich das nicht rächt. der nächste trainer wird immens unter druck sein.
Er wurde nicht entlassen - der Vertrag wurde nach Gesprächen in beidseitigem Einverständnis aufgelöst. Vogel wurde dazumal (mit dem Double im Gepäck) entlassen.The_Dark_Knight hat geschrieben:scheisse, so viel erfolg und trotzdem entlassen. wenn sich das nicht rächt. der nächste trainer wird immens unter druck sein.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Du vergisst den Durchmarsch im Cup inkl 2-stelligen Siegen gegen Unterklassige.Latteknaller hat geschrieben:ich gebs zu: damit hätte ich nie im leben gerechnet.
nun ist der weg ja frei für jenste 5:0 siege, die meisterschaft mit rekordvorsprung sowie mindestens den CL-halbfinal. denn das alles sollte ja mit jedem trainer ausser dem dicken türken ein kinderspiel sein.
dir, muri, danke für alles und viel erfolg bei deinen weiteren trainerstationen.
schöne Worte, Fakt istBS-Supporter hat geschrieben:Trainer Murat Yakin und die Clubführung des FC Basel 1893 haben sich nach offenen und freundschaftlichen Gesprächen gemeinsam entschieden, die erfolgreiche Zusammenarbeit in der kommenden Saison 2014/2015 nicht fortzusetzen. Yakin hatte sein Amt im Oktober 2012 angetreten; unter seiner Leitung wurde der FCB 2013 und 2014 jeweils Schweizer Meister, qualifizierte sich 2013 für die Gruppenphase der UEFA Champions League und erreichte in der UEFA Europa League die Halb- und die Viertelfinals.
FC Basel feuert Murat Yakinmitten in der Meisterfeier in der Nacht auf Freitag nach dem Titelgewinn in Aarau sagt Yakin: «Ich will beim FCB bleiben! Ich habe einen Vertrag, den versuche ich zu erfüllen. Meine Mission in Basel ist noch nicht vollendet. Für mich ist klar, wo meine Zukunft liegt, aber man darf als Trainer nie überrascht sein.
Also in ein Triumphgeheul mag ich gar nicht einstimmen. Wir sind Meister geworden und entlassen den international erfolgreichsten Trainer aller Zeiten. Dass einige Fans so tun, als gebe es etwas zu feiern, finde ich daneben, wie auch immer berechtigt die Skepsis an seiner Spielweise sein mag.
Erfolgreich und noch nie entlassen....shabba hat geschrieben:..mutig mutig..mein lieber herr gesangsverein..
aber einmal mehr den richtigen entscheid getroffen..
bin sehr gespannt wer diesen trohn neu besteigen darf..mein profiel würde ungefähr so aussehen..
..jung, hungrig, offensiv, mutig u. taktisch clever
und dies auch noch nach der WMLeop hat geschrieben:Grosse Achtung, Murat, für deine erfolgsorientierte Arbeit beim FCB. Viel Glück bei einem anderen Verein.
Die nächste Saison könnte für den FCB schwierig werden. Jetzt beginnt einer wieder bei Null (Kaderbereinigung etc.). Heusler und Co. werden gefordert sein. Hoffen wir, es gelingt.