FC Aarau vs. FC Basel 1893 (Do, 15.5. 20.30 Uhr - Brügglifeld)

Diskussionen rund um den FCB.
Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Isch bi däm Priis vo 27, jetzt no e Nostalgiezueschlag drbii?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

bamboos
Benutzer

Beitrag von bamboos »

Goofy hat geschrieben:Isch bi däm Priis vo 27, jetzt no e Nostalgiezueschlag drbii?
War im Herbst auch schon so teuer, ebenso wie Sion. In Aarau gibts nicht einmal ein anständiges Scheisshaus :p

Cecca80
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cecca80 »

Wird wohl kaum ein zweites Tottenham geben... :eek:

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

bamboos hat geschrieben:War im Herbst auch schon so teuer, ebenso wie Sion. In Aarau gibts nicht einmal ein anständiges Scheisshaus :p
Drfir kasch dert obe am Hiigel druff go und wenn fertig bisch, bisch naime andersch ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

The_Dark_Knight hat geschrieben:In Aarau muss wenigstens ein unentschieden rausspringen. Aarau ist im Moment gut in Form und sehr Konterstark. Man darf nicht überstürzt angreifen, weil das sonst nach hinten losgeht.

Wir sollten ein Finale unbedingt vermeiden. Lausanne spielt wieder stärker und kann befreit aufspielen.
Wer gegen den Drittletzten und den Letzten nicht die Punkte zum Meister holt, der hat diesen auch nicht verdient! Zum Glück ist diese Liga so sackschwach!
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

was soll der Mist? kann man keine tickets mehr holen? Gemäss Ticketportal sind noch 500 übrig. Bei mir kommt jedesmal die Fehlermeldung "dieses Tickets kann nicht gekauft werden" scheiss Aarau!!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

lpforlive hat geschrieben:was soll der Mist? kann man keine tickets mehr holen? Gemäss Ticketportal sind noch 500 übrig. Bei mir kommt jedesmal die Fehlermeldung "dieses Tickets kann nicht gekauft werden" scheiss Aarau!!
Ja das ist halt die von vielen hier hochgelobte BRÜGGLIFELDGRUBE. :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Auch der Einlass mit FCB Montur in andere Sektoren wird unterbunden. War bis jetzt nie ein Problem in Aarau, aber seit die Medien eine richtige Hetzjagd gegen Fussballfans veranstalten, wundert mich garnichts.

Scheiss Buure, scheiss Aarau!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Kurtinator hat geschrieben:Auch der Einlass mit FCB Montur in andere Sektoren wird unterbunden. War bis jetzt nie ein Problem in Aarau, aber seit die Medien eine richtige Hetzjagd gegen Fussballfans veranstalten, wundert mich garnichts.

und deshalb gehe ich schon seit langem in neutraler Kleidung an FCB Spiele.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

eifach aargauer dialäkt und zeige dass kei ahnig vo fuessball hesch, denn chunsch problemlos ihne.

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

alatariel hat geschrieben:eifach aargauer dialäkt und zeige dass kei ahnig vo fuessball hesch, denn chunsch problemlos ihne.
Wiiissi Sogge und Rüebli-Deo, denn chunnts scho guet

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

stirbelwurm hat geschrieben:Wiiissi Sogge und Rüebli-Deo, denn chunnts scho guet

cheers
Nicht vergessen, die Hosen in die weissen Socken stopfen... :)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Mephisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mephisto »

Agent Orange hat geschrieben:Nicht vergessen, die Hosen in die weissen Socken stopfen... :)
+ farbigi Röhrlijeans, am beschte in gäl odr pink.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Mephisto hat geschrieben:+ farbigi Röhrlijeans, am beschte in gäl odr pink.
und bim ihnego singt me: "ho hopp oorau"
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

dr legedäri besentod...
Bild
:D

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

dr legendäri besentod...
Bild

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

basler hat geschrieben:und bim ihnego singt me: "ho hopp oorau"
es werden trotzdem viele Basler in den Aarau Sektoren sein. Alle werden sowieso keinen Platz im Gästesektor haben. dann halt einfach neutral angezogen in's Stadion, Problem erledigt. ich denke das wird heisser gekocht als gegessen. solange alles ruhig bleibt spricht ja auch nicht's dagegen und bei Aarau geht es ja um nichts mehr (bei Abstiegsgefahr wäre alles wohl anders) .
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Zum Glück konnte die "FCB-Szenekennerin" die Wogen glätten, indem sie kompetent einen Einblick in den Planungsstand der Fangemeinde gewährt und somit sicherlich auch die zitierte angsterfüllte Anwohnerin zu beruhigen vermochte. Gut, dass die Aargauer Zeitung dieses hochbrisante Thema aufgegriffen und mit fachkundigen Experten analysiert hat.

In einem hoffentlich auch in den Aarauer Sektoren mit Baslern durchsetzten Stadion endet die Partie

Aarau 1 - Basel 3
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Kurtinator hat geschrieben:Auch der Einlass mit FCB Montur in andere Sektoren wird unterbunden. War bis jetzt nie ein Problem in Aarau, aber seit die Medien eine richtige Hetzjagd gegen Fussballfans veranstalten, wundert mich garnichts.

Ich werde wie üblich in FCB-Fanmontur reinspazieren und niemand wird etwas dagegen machen. Wird alles heisser gekocht als gegessen wie üblich...

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

War in der Hinrunde in Aarau am Spiel. Im Aarau Heimsektor mit FCB Schal. War überhaupt kein Problem. Nette Leute, tolle Foodstände. Einzig als ich in der 85sten Lautstark einen Penalty forderte wurde ich blöd angemacht (wen wunderts?)
Traurig fand ich einzig die schwarz gekleideten Jugendlichen im Gästesektor, welche das ganze Spiel über einen auf Hass und Provokation gemacht haben.
In der Gruppe fühlt man sich halt stark. Kein Wunder dass die Aarauer Polizei mit grösserem Aufgebot vor Ort sein will....
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

lpforlive hat geschrieben:was soll der Mist? kann man keine tickets mehr holen? Gemäss Ticketportal sind noch 500 übrig. Bei mir kommt jedesmal die Fehlermeldung "dieses Tickets kann nicht gekauft werden" scheiss Aarau!!
http://fcaarau.showare.ch/General/ShoWa ... dHome.aspx

hier gehts ohne probleme

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

BS-Supporter hat geschrieben:Ich werde wie üblich in FCB-Fanmontur reinspazieren und niemand wird etwas dagegen machen. Wird alles heisser gekocht als gegessen wie üblich...
Das war bis anhin auch kein Problem. Hab das auch nirgends behauptet, dass man bis jetzt nicht in die anderen Sektoren konnte. Man wird sehen, wie der Einlass am Donnerstag ist.

@HJK

War ebenfalls am Hinrundenspiel im Gästeblock. Kannst du mir genau diesen Hass erklären, welcher zelebriert wurde?

Schubladendenken: Schwarze Kleidung = böse :rolleyes:

Im FCB-Schalke-Thread hat User Asselerade einen Link gepostet (1371). Such mal die Farben rotblau darin. Nur so als Denkanstoss, wenn man die ganze Zeit die Kurve kritisiert betreffend schwarzen Klamotten. In anderen Sektoren ist weniger rotblau zu finden! ;)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

KISU
Erfahrener Benutzer

Beitrag von KISU »

Sehe ich auch nicht so eng wegen der "fcb fanmontur" da wird ein riesen drama daraus gemacht!
Tip: 2:2
gc gewinnt
schaulaufen gegen lausanne
RotundBlau

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Es gibt ein erzittertes 0:1. Tor durch Suchy.

Ich will keine Entscheidung am letzen Tag....

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

KISU hat geschrieben:Sehe ich auch nicht so eng wegen der "fcb fanmontur" da wird ein riesen drama daraus gemacht!
Tip: 2:2
gc gewinnt
schaulaufen gegen lausanne
Man könnte mit allen Baslern, welche nicht in den Gästesektor gehen ja einfach den Gästesektor nochmals vergrössern, einfach anschliessend an den "echten" Gästesektor! Möchte mal schauen was die Security dagegen unternehmen möchte ?

Also Treffpunkt für alle "Nicht Gästesektor-Gänger" ist der Sektor nebendran !! :p
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Die können doch froh sein, wenn nicht hunderte mit selbst kopierten Tickets anreisen...

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

http://ticketportal.showare.ch/Performa ... HIPLOGIN=1

los, den Aarau Sektor aufkaufen! Momentaner Stand noch 1261 Tickets....

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Momentaner Stand laut Ticketportal: noch 1261 Tickets...

http://ticketportal.showare.ch/Performa ... HIPLOGIN=1

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Larry hat geschrieben:dr legendäri besentod...
Bild
Mein Gott! Jetzt ha ich mi wieder an die doofe 3D Bilder zrugg erinnered. Mr luegd sy aa und gseht nüd... Aber wenn mr uffgeh will und sich entspannt, gseht mrs uff aimol .... :o
ha zerschd gmeint es isch französisch... :D

Zem Spiil. Glaub letschde Herbschd isch s'erschde mol gsi, dass ich mi Bilijee ha miesse zeige. Friehner isch das Gatter immer scho sperrwyyt offe gsi wo ich ko bi....
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Antworten