FC Aarau vs. FC Basel 1893 (Do, 15.5. 20.30 Uhr - Brügglifeld)
Isch bi däm Priis vo 27, jetzt no e Nostalgiezueschlag drbii?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Wird wohl kaum ein zweites Tottenham geben...Gimenesposito hat geschrieben:http://www.fcaarau.ch/news/2014/05/12/1690.php

Drfir kasch dert obe am Hiigel druff go und wenn fertig bisch, bisch naime anderschbamboos hat geschrieben:War im Herbst auch schon so teuer, ebenso wie Sion. In Aarau gibts nicht einmal ein anständiges Scheisshaus![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Wer gegen den Drittletzten und den Letzten nicht die Punkte zum Meister holt, der hat diesen auch nicht verdient! Zum Glück ist diese Liga so sackschwach!The_Dark_Knight hat geschrieben:In Aarau muss wenigstens ein unentschieden rausspringen. Aarau ist im Moment gut in Form und sehr Konterstark. Man darf nicht überstürzt angreifen, weil das sonst nach hinten losgeht.
Wir sollten ein Finale unbedingt vermeiden. Lausanne spielt wieder stärker und kann befreit aufspielen.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)
(@forum since 2009)
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ja das ist halt die von vielen hier hochgelobte BRÜGGLIFELDGRUBE.lpforlive hat geschrieben:was soll der Mist? kann man keine tickets mehr holen? Gemäss Ticketportal sind noch 500 übrig. Bei mir kommt jedesmal die Fehlermeldung "dieses Tickets kann nicht gekauft werden" scheiss Aarau!!

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Auch der Einlass mit FCB Montur in andere Sektoren wird unterbunden. War bis jetzt nie ein Problem in Aarau, aber seit die Medien eine richtige Hetzjagd gegen Fussballfans veranstalten, wundert mich garnichts.
Scheiss Buure, scheiss Aarau!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
und deshalb gehe ich schon seit langem in neutraler Kleidung an FCB Spiele.Kurtinator hat geschrieben:Auch der Einlass mit FCB Montur in andere Sektoren wird unterbunden. War bis jetzt nie ein Problem in Aarau, aber seit die Medien eine richtige Hetzjagd gegen Fussballfans veranstalten, wundert mich garnichts.
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
es werden trotzdem viele Basler in den Aarau Sektoren sein. Alle werden sowieso keinen Platz im Gästesektor haben. dann halt einfach neutral angezogen in's Stadion, Problem erledigt. ich denke das wird heisser gekocht als gegessen. solange alles ruhig bleibt spricht ja auch nicht's dagegen und bei Aarau geht es ja um nichts mehr (bei Abstiegsgefahr wäre alles wohl anders) .basler hat geschrieben:und bim ihnego singt me: "ho hopp oorau"
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Zum Glück konnte die "FCB-Szenekennerin" die Wogen glätten, indem sie kompetent einen Einblick in den Planungsstand der Fangemeinde gewährt und somit sicherlich auch die zitierte angsterfüllte Anwohnerin zu beruhigen vermochte. Gut, dass die Aargauer Zeitung dieses hochbrisante Thema aufgegriffen und mit fachkundigen Experten analysiert hat.Gimenesposito hat geschrieben:http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/aa ... -127970472
In einem hoffentlich auch in den Aarauer Sektoren mit Baslern durchsetzten Stadion endet die Partie
Aarau 1 - Basel 3
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
-
- Erfahrener Benutzer
Ich werde wie üblich in FCB-Fanmontur reinspazieren und niemand wird etwas dagegen machen. Wird alles heisser gekocht als gegessen wie üblich...Kurtinator hat geschrieben:Auch der Einlass mit FCB Montur in andere Sektoren wird unterbunden. War bis jetzt nie ein Problem in Aarau, aber seit die Medien eine richtige Hetzjagd gegen Fussballfans veranstalten, wundert mich garnichts.
War in der Hinrunde in Aarau am Spiel. Im Aarau Heimsektor mit FCB Schal. War überhaupt kein Problem. Nette Leute, tolle Foodstände. Einzig als ich in der 85sten Lautstark einen Penalty forderte wurde ich blöd angemacht (wen wunderts?)Kurtinator hat geschrieben:Auch der Einlass mit FCB Montur in andere Sektoren wird unterbunden. War bis jetzt nie ein Problem in Aarau, aber seit die Medien eine richtige Hetzjagd gegen Fussballfans veranstalten, wundert mich garnichts.
Traurig fand ich einzig die schwarz gekleideten Jugendlichen im Gästesektor, welche das ganze Spiel über einen auf Hass und Provokation gemacht haben.
In der Gruppe fühlt man sich halt stark. Kein Wunder dass die Aarauer Polizei mit grösserem Aufgebot vor Ort sein will....
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
-
- Erfahrener Benutzer
http://fcaarau.showare.ch/General/ShoWa ... dHome.aspxlpforlive hat geschrieben:was soll der Mist? kann man keine tickets mehr holen? Gemäss Ticketportal sind noch 500 übrig. Bei mir kommt jedesmal die Fehlermeldung "dieses Tickets kann nicht gekauft werden" scheiss Aarau!!
hier gehts ohne probleme
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Das war bis anhin auch kein Problem. Hab das auch nirgends behauptet, dass man bis jetzt nicht in die anderen Sektoren konnte. Man wird sehen, wie der Einlass am Donnerstag ist.BS-Supporter hat geschrieben:Ich werde wie üblich in FCB-Fanmontur reinspazieren und niemand wird etwas dagegen machen. Wird alles heisser gekocht als gegessen wie üblich...
@HJK
War ebenfalls am Hinrundenspiel im Gästeblock. Kannst du mir genau diesen Hass erklären, welcher zelebriert wurde?
Schubladendenken: Schwarze Kleidung = böse

Im FCB-Schalke-Thread hat User Asselerade einen Link gepostet (1371). Such mal die Farben rotblau darin. Nur so als Denkanstoss, wenn man die ganze Zeit die Kurve kritisiert betreffend schwarzen Klamotten. In anderen Sektoren ist weniger rotblau zu finden!

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Man könnte mit allen Baslern, welche nicht in den Gästesektor gehen ja einfach den Gästesektor nochmals vergrössern, einfach anschliessend an den "echten" Gästesektor! Möchte mal schauen was die Security dagegen unternehmen möchte ?KISU hat geschrieben:Sehe ich auch nicht so eng wegen der "fcb fanmontur" da wird ein riesen drama daraus gemacht!
Tip: 2:2
gc gewinnt
schaulaufen gegen lausanne
Also Treffpunkt für alle "Nicht Gästesektor-Gänger" ist der Sektor nebendran !!

Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
-
- Erfahrener Benutzer
http://ticketportal.showare.ch/Performa ... HIPLOGIN=1
los, den Aarau Sektor aufkaufen! Momentaner Stand noch 1261 Tickets....
los, den Aarau Sektor aufkaufen! Momentaner Stand noch 1261 Tickets....
-
- Erfahrener Benutzer
Momentaner Stand laut Ticketportal: noch 1261 Tickets...
Mein Gott! Jetzt ha ich mi wieder an die doofe 3D Bilder zrugg erinnered. Mr luegd sy aa und gseht nüd... Aber wenn mr uffgeh will und sich entspannt, gseht mrs uff aimol ....Larry hat geschrieben:dr legendäri besentod...
![]()

ha zerschd gmeint es isch französisch...

Zem Spiil. Glaub letschde Herbschd isch s'erschde mol gsi, dass ich mi Bilijee ha miesse zeige. Friehner isch das Gatter immer scho sperrwyyt offe gsi wo ich ko bi....
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988