BSC YB vs FC Basel - Muttertag 11.5.14
-
- Erfahrener Benutzer
Dieses ewige "Vorwärtsschauen - Gelaber"... klar darf man jetzt nicht in Trauer versinken, doch hat MY dem Team anscheinend schon eingeimpft, dass die Resultate sowieso egal sind, man schaut einfach immer nach vorne. Fehler müssen wohl auch nicht eingesehen und aufgearbeitet werden... 

"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Wer nur die letschte 10 minute alles git, hets nit verdient z gwünne..
Schiss spiel, schiss istellig.. Und gäbet däm frei mol e pause!!
Aber pipi het rächt, mir händ no 2 spiel..
Yakin het guet igwächslet (usser die anstatt frei) ufstellig isch au "theoretisch" guet gsi, aber ebe... Trainer wie mannschaft in ecke go schäme
Schiss spiel, schiss istellig.. Und gäbet däm frei mol e pause!!
Aber pipi het rächt, mir händ no 2 spiel..
Yakin het guet igwächslet (usser die anstatt frei) ufstellig isch au "theoretisch" guet gsi, aber ebe... Trainer wie mannschaft in ecke go schäme
Der Ball ist rund!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
de mit em physio isch au duurekaut. willsch de zrugg vom hsvalatariel hat geschrieben:komplett neuer physio staff, sowie auch komplettes coaching staff.
auch ein grossteil der spieler dürfen getrost verkauft werden.
ich wünsche mir einfach hungrige, ehrgeizige Spieler, welche es hassen zu verlieren. Piranhas welche sich in die waden der gegner beissen.
-
- Erfahrener Benutzer
mE erste Halbzeit besser als die zweite. Bin gespannt auf die zwei nächsten Spiele. Eigentlich muss man sagen, dass man fast nicht Meister werden darf, wenn man in diesen 2 Spielen keine 3 Punkte holt. Da ich davon ausgehe, dass GC noch ein Spiel verlieren wird, erübrigt sich aber diese Überlegung.
Mal schauen, weiteres Scheissspiel abhaken und weitermachen.
Mal schauen, weiteres Scheissspiel abhaken und weitermachen.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wir hatten in den ersten 80 Minuten keine Torchance.....soulwind hat geschrieben:Was hier drinnen wieder für Mist geschrieben wird .. Sicher war es nicht die beste Saisonleistung! Aber YB hatte heute einfach die Effizienz auf Ihrer Seite und sonst nichts.
Mund abwischen und nach Aarau fahren, mehr gibt es nicht zu sagen.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
basel hat heute gespielt zum sich schämen. YB hat solid gespielt, mehr nicht.soulwind hat geschrieben:Was hier drinnen wieder für Mist geschrieben wird .. Sicher war es nicht die beste Saisonleistung! Aber YB hatte heute einfach die Effizienz auf Ihrer Seite und sonst nichts.
Mund abwischen und nach Aarau fahren, mehr gibt es nicht zu sagen.
mit einer guten leistung (so wie 1-2 mal diese Saison) wäre ein sieg machbar gewesen.
finde es traurig dass man sich mittlerweile nicht nur aufregen muss sondern schämen muss wenn der fcb spielt.
Wie kann man nur derart lustlos in einer finalen Phase der Meisterschaft auftreten? Da hat man die Chance mit einem Sieg Meiter zu werden und lässt das Spiel so vor sich hindümpeln?!
Die erste Torchance war nach gefühlten 60 Minuten. Das war eine schwache Darbietung vom "Taktikfuchs" und seinen Spielern.
Die erste Torchance war nach gefühlten 60 Minuten. Das war eine schwache Darbietung vom "Taktikfuchs" und seinen Spielern.
Viel schlimmer als die Niederlage ist für mich das Gefüge der Mannschaft als Ganzes.
Bei YB hatte ich das ganze Spiel das Gefühl, dass da ein Team auf und neben dem Platz steht. Beim FCB habe ich dieses Gefühl leider nicht mehr so. Das wirkt teilweise eher wie eine Ansammlung von Einzelspielern. Egal wie man es dreht und wendet.
YB hat verdient gewonnen. Der FCB konnte und wollte den Meistertitel nicht nach Hause bringen. Das haben Streller und Yakin in den Interviews sogar noch bestätigt.
Bei YB hatte ich das ganze Spiel das Gefühl, dass da ein Team auf und neben dem Platz steht. Beim FCB habe ich dieses Gefühl leider nicht mehr so. Das wirkt teilweise eher wie eine Ansammlung von Einzelspielern. Egal wie man es dreht und wendet.
YB hat verdient gewonnen. Der FCB konnte und wollte den Meistertitel nicht nach Hause bringen. Das haben Streller und Yakin in den Interviews sogar noch bestätigt.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
das war leider wieder eine sackschwache leistung!
eigentlich ist dieses team eines meisters unwürdig aber die anderen clubs sind halt diese saison noch schwächer!!
noch ein wort zu f schär, ich habe nichts dagegen wenn ein IV mal etwas versucht, aber dieser typ macht mich wahnsinnig! hat sicher potental und hat dies auch schon bewiesen nur anstatt zu dribbeln wie ein alibi stürmer sollte der lieber mal an seiner spielauslösung arbeiten.
eigentlich ist dieses team eines meisters unwürdig aber die anderen clubs sind halt diese saison noch schwächer!!
noch ein wort zu f schär, ich habe nichts dagegen wenn ein IV mal etwas versucht, aber dieser typ macht mich wahnsinnig! hat sicher potental und hat dies auch schon bewiesen nur anstatt zu dribbeln wie ein alibi stürmer sollte der lieber mal an seiner spielauslösung arbeiten.
e zynische Realischt 

-
- Erfahrener Benutzer
So wie ich das vernommen habe - gem. Kommentator - hat Yakin den Schär nach vorne geschickt...Expert hat geschrieben:noch ein wort zu f schär, ich habe nichts dagegen wenn ein IV mal etwas versucht, aber dieser typ macht mich wahnsinnig! hat sicher potental und hat dies auch schon bewiesen nur anstatt zu dribbeln wie ein alibi stürmer sollte der lieber mal an seiner spielauslösung arbeiten.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
da habe ich mich wieder mal kräftig getäuscht. Eine einzige Katastrophe heute wieder. Man kann Meister werden und auf dem Feld sieht an eine Mannschaft die fast einschläft, jeder Ball vorspringt (richtige Amateurhaft) und vorne läuft überhaupt nichts. Ich weiss nicht auf jeden Fall, YB war parat hat die Zweikämpfe gesucht und gewonnen. Aber mit dieser Leistung hätten wir auch gegen Losan verloren !!!Bender hat geschrieben:Wie kann man nur derart lustlos in einer finalen Phase der Meisterschaft auftreten? Da hat man die Chance mit einem Sieg Meiter zu werden und lässt das Spiel so vor sich hindümpeln?!
-
- Erfahrener Benutzer
3.5 sommer (3 gegentore, aber ohne schuld)
3.0 schär (etliche ballverluste z.t. mit folgen)
3.5 suchy (schuldig beim 1:0)
4.0 sauro (solid)
3.5 aliji (viel potential, hinten in letzter zeit öfters leicht überfordert. als junior aber verständlich. daher knapp 4.0)
3.5 voser (hinten meist gut. nach vorne gar nix)
2.5 frei (viele stockfehler, zudem fehlt es leider sogar noch am Einsatz, einzig der schuss kurz vor ende der Partie)
4.0 die (ok, aber schwach im Abschluss)
3.5 diaz (unsichtbar, keine fehler aber auch null einfluss. läuft viel. aber auch am spiel vorbei)
4.0 stocker (viel engagement, es fehlt aber die einbindung anderer spieler.)
3.5 sio (läuft viel, aber kann der mannschaft wenig helfen wenn sie offensiv nicht vorhanden ist.)
3.5 streller (tätlichkeit nur mit gelb...sonst einige Ansätze... zuwenig vom captain. 1 note abzug für fehlendes kämpferherz und persönlichkeit auf dem platz)
delgado, ph. degen (nicht bewertet)
3.0 schär (etliche ballverluste z.t. mit folgen)
3.5 suchy (schuldig beim 1:0)
4.0 sauro (solid)
3.5 aliji (viel potential, hinten in letzter zeit öfters leicht überfordert. als junior aber verständlich. daher knapp 4.0)
3.5 voser (hinten meist gut. nach vorne gar nix)
2.5 frei (viele stockfehler, zudem fehlt es leider sogar noch am Einsatz, einzig der schuss kurz vor ende der Partie)
4.0 die (ok, aber schwach im Abschluss)
3.5 diaz (unsichtbar, keine fehler aber auch null einfluss. läuft viel. aber auch am spiel vorbei)
4.0 stocker (viel engagement, es fehlt aber die einbindung anderer spieler.)
3.5 sio (läuft viel, aber kann der mannschaft wenig helfen wenn sie offensiv nicht vorhanden ist.)
3.5 streller (tätlichkeit nur mit gelb...sonst einige Ansätze... zuwenig vom captain. 1 note abzug für fehlendes kämpferherz und persönlichkeit auf dem platz)
delgado, ph. degen (nicht bewertet)
Praktisch in jedem Match das gleiche Bild, wundere mich stets aufs Neue wie diese Mannschaft 17 Unentschieden erreichen konnte! Sie erspielen sich zwei bis drei Chancen pro Match, dank der eigenen Effizienz und dem gegnerischen Unvermögen schaut meist noch ein Pünktchen raus, aber sobald der Gegner seine Chancen wirklich nutzt geht diese Taktik nicht mehr auf!Misterargus hat geschrieben:da habe ich mich wieder mal kräftig getäuscht. Eine einzige Katastrophe heute wieder. Man kann Meister werden und auf dem Feld sieht an eine Mannschaft die fast einschläft, jeder Ball vorspringt (richtige Amateurhaft) und vorne läuft überhaupt nichts. Ich weiss nicht auf jeden Fall, YB war parat hat die Zweikämpfe gesucht und gewonnen. Aber mit dieser Leistung hätten wir auch gegen Losan verloren !!!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer