BSC YB vs FC Basel - Muttertag 11.5.14

Diskussionen rund um den FCB.
Latrinenblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latrinenblau »

Strellers Interview nach dem Spiel...als ob die Niederlage ihn gar nicht kümmern würde...

War die richtige Entscheidung von mir, nicht an den Match zu gehen.

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Dieses ewige "Vorwärtsschauen - Gelaber"... klar darf man jetzt nicht in Trauer versinken, doch hat MY dem Team anscheinend schon eingeimpft, dass die Resultate sowieso egal sind, man schaut einfach immer nach vorne. Fehler müssen wohl auch nicht eingesehen und aufgearbeitet werden... :rolleyes:
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

aguero hat geschrieben:erstaunlich das ein Diaz soviel Einsatzzeit bekommt. spielt sicher nicht besser als ein DD!!!
Bei Frei ist es gleich, heute Totalausfall! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Wer nur die letschte 10 minute alles git, hets nit verdient z gwünne..
Schiss spiel, schiss istellig.. Und gäbet däm frei mol e pause!!
Aber pipi het rächt, mir händ no 2 spiel..
Yakin het guet igwächslet (usser die anstatt frei) ufstellig isch au "theoretisch" guet gsi, aber ebe... Trainer wie mannschaft in ecke go schäme
Der Ball ist rund!

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

komplett neuer physio staff, sowie auch komplettes coaching staff.
auch ein grossteil der spieler dürfen getrost verkauft werden.

ich wünsche mir einfach hungrige, ehrgeizige Spieler, welche es hassen zu verlieren. Piranhas welche sich in die waden der gegner beissen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Latrinenblau hat geschrieben:Strellers Interview nach dem Spiel...als ob die Niederlage ihn gar nicht kümmern würde...

War die richtige Entscheidung von mir, nicht an den Match zu gehen.
Bin auf Presse-Sprecher Frei gespannt!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

diego hat geschrieben:Was ist das eigentlich für ein zeug, dass vale immer vor dem einsatz schnupft?
Mentholtropfe wo är uffs Trikot macht. Das gyt e frysche und freyi Nase während em Spyyl.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

alatariel hat geschrieben:komplett neuer physio staff, sowie auch komplettes coaching staff.
auch ein grossteil der spieler dürfen getrost verkauft werden.

ich wünsche mir einfach hungrige, ehrgeizige Spieler, welche es hassen zu verlieren. Piranhas welche sich in die waden der gegner beissen.
de mit em physio isch au duurekaut. willsch de zrugg vom hsv😄 als obs an däm liggt. e diaz z.b. spuelt jo anschienend die meischte km pro spiel ab. wem nützts?

alpha industries
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alpha industries »

"Mir sind guet im Spil xi" <--- Erst Satz vom Yakin! I chönt chotze, weni ghöre wele Scheiss de Typ laberet! I säge ez nid wasi dänke, süsch machimi hie no strafbar..

De FCB isch genau i de ledshde 10 Minute "guet" im Spil xi, willsi denn emol de Finger usem Arsch gno hend...

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

mE erste Halbzeit besser als die zweite. Bin gespannt auf die zwei nächsten Spiele. Eigentlich muss man sagen, dass man fast nicht Meister werden darf, wenn man in diesen 2 Spielen keine 3 Punkte holt. Da ich davon ausgehe, dass GC noch ein Spiel verlieren wird, erübrigt sich aber diese Überlegung.

Mal schauen, weiteres Scheissspiel abhaken und weitermachen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

alpha industries hat geschrieben:willsi denn emol de Arsch usem Finger gno hend...
Also das musst du mir erklären? :)

alpha industries
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Also das musst du mir erklären? :)
:D Erstaunlich wie ich mich selbst jeweils übertreffe :D

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

Was hier drinnen wieder für Mist geschrieben wird .. Sicher war es nicht die beste Saisonleistung! Aber YB hatte heute einfach die Effizienz auf Ihrer Seite und sonst nichts.

Mund abwischen und nach Aarau fahren, mehr gibt es nicht zu sagen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

soulwind hat geschrieben:Was hier drinnen wieder für Mist geschrieben wird .. Sicher war es nicht die beste Saisonleistung! Aber YB hatte heute einfach die Effizienz auf Ihrer Seite und sonst nichts.

Wir hatten in den ersten 80 Minuten keine Torchance.....

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

soulwind hat geschrieben:Was hier drinnen wieder für Mist geschrieben wird .. .
Eine 1-1 Kopie der Leistung heute! :cool:

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

soulwind hat geschrieben:Was hier drinnen wieder für Mist geschrieben wird .. Sicher war es nicht die beste Saisonleistung! Aber YB hatte heute einfach die Effizienz auf Ihrer Seite und sonst nichts.

basel hat heute gespielt zum sich schämen. YB hat solid gespielt, mehr nicht.
mit einer guten leistung (so wie 1-2 mal diese Saison) wäre ein sieg machbar gewesen.

finde es traurig dass man sich mittlerweile nicht nur aufregen muss sondern schämen muss wenn der fcb spielt.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Wie kann man nur derart lustlos in einer finalen Phase der Meisterschaft auftreten? Da hat man die Chance mit einem Sieg Meiter zu werden und lässt das Spiel so vor sich hindümpeln?!

Die erste Torchance war nach gefühlten 60 Minuten. Das war eine schwache Darbietung vom "Taktikfuchs" und seinen Spielern.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Viel schlimmer als die Niederlage ist für mich das Gefüge der Mannschaft als Ganzes.
Bei YB hatte ich das ganze Spiel das Gefühl, dass da ein Team auf und neben dem Platz steht. Beim FCB habe ich dieses Gefühl leider nicht mehr so. Das wirkt teilweise eher wie eine Ansammlung von Einzelspielern. Egal wie man es dreht und wendet.

YB hat verdient gewonnen. Der FCB konnte und wollte den Meistertitel nicht nach Hause bringen. Das haben Streller und Yakin in den Interviews sogar noch bestätigt.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:Das war eine schwache Darbietung vom "Taktikfuchs" und seinen Spielern.
Vermutlich leidet er am Fuchs-Bandwurm und hat seine Spieler angesteckt... :eek:

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

80 min lang Schlafwagen Fussball, emotionslos, unverständlich. Wer ist dafür Verantwortlich, Trainer oder die Spieler ??
Man darf verlieren, aber nicht so ! Erwarte eine andere Einstellung und Aufstellung gegen Aarau !

Expert
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Expert »

das war leider wieder eine sackschwache leistung!
eigentlich ist dieses team eines meisters unwürdig aber die anderen clubs sind halt diese saison noch schwächer!!

noch ein wort zu f schär, ich habe nichts dagegen wenn ein IV mal etwas versucht, aber dieser typ macht mich wahnsinnig! hat sicher potental und hat dies auch schon bewiesen nur anstatt zu dribbeln wie ein alibi stürmer sollte der lieber mal an seiner spielauslösung arbeiten.
e zynische Realischt :cool:

alpha industries
Erfahrener Benutzer

Expert hat geschrieben:noch ein wort zu f schär, ich habe nichts dagegen wenn ein IV mal etwas versucht, aber dieser typ macht mich wahnsinnig! hat sicher potental und hat dies auch schon bewiesen nur anstatt zu dribbeln wie ein alibi stürmer sollte der lieber mal an seiner spielauslösung arbeiten.
So wie ich das vernommen habe - gem. Kommentator - hat Yakin den Schär nach vorne geschickt...

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Bender hat geschrieben:Wie kann man nur derart lustlos in einer finalen Phase der Meisterschaft auftreten? Da hat man die Chance mit einem Sieg Meiter zu werden und lässt das Spiel so vor sich hindümpeln?!

Die erste Torchance war nach gefühlten 60 Minuten. Das war eine schwache Darbietung vom "Taktikfuchs" und seinen Spielern.
da habe ich mich wieder mal kräftig getäuscht. Eine einzige Katastrophe heute wieder. Man kann Meister werden und auf dem Feld sieht an eine Mannschaft die fast einschläft, jeder Ball vorspringt (richtige Amateurhaft) und vorne läuft überhaupt nichts. Ich weiss nicht auf jeden Fall, YB war parat hat die Zweikämpfe gesucht und gewonnen. Aber mit dieser Leistung hätten wir auch gegen Losan verloren !!!

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Ich bin sprachlos, wie man so wenig zu Stande bringen kann, vor allem nach dem die letzten Spielen etwas besser geworden sind...
PRO SEREY DIE!

Expert
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Expert »

alpha industries hat geschrieben:So wie ich das vernommen habe - gem. Kommentator - hat Yakin den Schär nach vorne geschickt...
Achso Schär war also schon seit der 25 minute stürmer?
mein fehler.
e zynische Realischt :cool:

alpha industries
Erfahrener Benutzer

Expert hat geschrieben:Achso Schär war also schon seit der 25 minute stürmer?
mein fehler.
Nö..das war i-wie ab dem 2:0 oder 3:0...

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

3.5 sommer (3 gegentore, aber ohne schuld)

3.0 schär (etliche ballverluste z.t. mit folgen)
3.5 suchy (schuldig beim 1:0)
4.0 sauro (solid)

3.5 aliji (viel potential, hinten in letzter zeit öfters leicht überfordert. als junior aber verständlich. daher knapp 4.0)
3.5 voser (hinten meist gut. nach vorne gar nix)

2.5 frei (viele stockfehler, zudem fehlt es leider sogar noch am Einsatz, einzig der schuss kurz vor ende der Partie)
4.0 die (ok, aber schwach im Abschluss)
3.5 diaz (unsichtbar, keine fehler aber auch null einfluss. läuft viel. aber auch am spiel vorbei)

4.0 stocker (viel engagement, es fehlt aber die einbindung anderer spieler.)
3.5 sio (läuft viel, aber kann der mannschaft wenig helfen wenn sie offensiv nicht vorhanden ist.)

3.5 streller (tätlichkeit nur mit gelb...sonst einige Ansätze... zuwenig vom captain. 1 note abzug für fehlendes kämpferherz und persönlichkeit auf dem platz)

delgado, ph. degen (nicht bewertet)

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Misterargus hat geschrieben:da habe ich mich wieder mal kräftig getäuscht. Eine einzige Katastrophe heute wieder. Man kann Meister werden und auf dem Feld sieht an eine Mannschaft die fast einschläft, jeder Ball vorspringt (richtige Amateurhaft) und vorne läuft überhaupt nichts. Ich weiss nicht auf jeden Fall, YB war parat hat die Zweikämpfe gesucht und gewonnen. Aber mit dieser Leistung hätten wir auch gegen Losan verloren !!!
Praktisch in jedem Match das gleiche Bild, wundere mich stets aufs Neue wie diese Mannschaft 17 Unentschieden erreichen konnte! Sie erspielen sich zwei bis drei Chancen pro Match, dank der eigenen Effizienz und dem gegnerischen Unvermögen schaut meist noch ein Pünktchen raus, aber sobald der Gegner seine Chancen wirklich nutzt geht diese Taktik nicht mehr auf!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

scheiss Spiel, verdiente Niederlage.

Meister werden, Saison abhaken und nächste Saison neu anfangen. Beginnend mit frischen Spielern und einem neuen Teamleiter.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Bi däm Wätter wär e Maischterfyyr sowieso nit toll gsi. :(
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Antworten