Ganz ruig Hakan.Kuma hat geschrieben:Weder noch!!!!!!!!!!!!! MY bleibt. Basta>! Denjenigen, denen das nicht passt, sollen sich einen neuen Verein suchen! Gibt nur ein Prädikat fuer euch: riesenarschloecher!!
Alles wird guet

hää?kuma hat geschrieben:andere meinungen zu akzeptieren? Damit habe ich, weiss gott, keine probleme. Hingegen wird es langsam aber sicher peinlich, wenn die primitiven kommentare gegen my weiter anhalten. Ja, damit habe ich mühe, insbesondere weil die meisten kommentare subversiven inhalts sind, und in keinster weise, auch nur annaehrend, substantiell wertvoll sind. B. Heusler hat es noch einmal klar gemacht: "wir lassen uns nicht erpressen!"
Nein, ich meinte dies im Vergleich zu den zwei genannten Vorschlägen.Asmodeus hat geschrieben:Sollen wir mit der Begründung Sforza, Chapui, Suter oder Loddar als Trainer holen?
Und falls wir im Sommer tatsächlich einen neuen Trainer bekommen, suchst DU dir dann einen neuen Verein und spielst das Riesenarschloch ???Kuma hat geschrieben:Weder noch!!!!!!!!!!!!! MY bleibt. Basta>! Denjenigen, denen das nicht passt, sollen sich einen neuen Verein suchen! Gibt nur ein Prädikat fuer euch: riesenarschloecher!!
Kuma hat geschrieben:Weder noch!!!!!!!!!!!!! MY bleibt. Basta>! Denjenigen, denen das nicht passt, sollen sich einen neuen Verein suchen! Gibt nur ein Prädikat fuer euch: riesenarschloecher!!
Da hast du ja scheinbar richtig verstanden was er damit gemeint hat ... damit trägst du einen substantiell annähernd (oder annnaehrend ...Kuma hat geschrieben:Andere Meinungen zu akzeptieren? Damit habe ich, weiss Gott, keine Probleme. Hingegen wird es langsam aber sicher peinlich, wenn die primitiven Kommentare gegen MY weiter anhalten. Ja, damit habe ich Mühe, insbesondere weil die meisten Kommentare subversiven Inhalts sind, und in keinster Weise, auch nur annaehrend, substantiell wertvoll sind. B. Heusler hat es noch einmal klar gemacht: "Wir lassen uns nicht erpressen!"
Na, hier drin wird ziemlich viel verdreht...Blutengel hat geschrieben:Jetzt verdrehst Du was - es wird nicht gegen den Verein geschossen![]()
Ist das eine versteckte Botschaft?Sali zämme hat geschrieben:Na, hier drin wird ziemlich viel verdreht...
Lasst uns Meister werden und dann haben wir uns alle wieder ganz fest lieb.
Ob Muri bleibt order nicht wird der Vorstand entscheiden ("wir lassen uns nicht erpressen").
Und falls ein neuer kommt wird auch der wieder von den einen geschmäht und den anderen verteidigt werden.
Mir egal solange der Erfolg bleibt!
Könnte es nicht sein, dass Muri ein Angebot hat (bekommt), das er nicht ablehnen kann? Analog Fink!Kuma hat geschrieben:Weder noch!!!!!!!!!!!!! MY bleibt. Basta>! Denjenigen, denen das nicht passt, sollen sich einen neuen Verein suchen! Gibt nur ein Prädikat fuer euch: riesenarschloecher!!
Ja, sicher, im Fussball ist alles möglich. Viele User werden frohlocken und einige davon werden dann in ein paar Monaten wieder über den neuen Trainer her ziehen. Ein Trainerwechsel bringt nur kurzfristig etwas, wenn überhaupt.Agent Orange hat geschrieben:Könnte es nicht sein, dass Muri ein Angebot hat (bekommt), das er nicht ablehnen kann? Analog Fink!
Dafuq? Wenn ein Trainer einen anderen Stil spielen lässt bringt er längerfristig sehr wohl was..Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, sicher, im Fussball ist alles möglich. Viele User werden frohlocken und einige davon werden dann in ein paar Monaten wieder über den neuen Trainer her ziehen. Ein Trainerwechsel bringt nur kurzfristig etwas, wenn überhaupt.
Fang afo briele... Wenn är nid cha mit däm umgoh, denn ischer als Fuessballtrainer fehl am platz.Rosinlitaler hat geschrieben:vielleicht auch nicht ablehnen will, nach all dem Mist den gewisse Fans dauernd von sich geben.
Mit solchen Unterstellungen solltestt du aufpassen mein lieber. Zudem verehre ich weder Yakin noch sonst jemanden. Ausser vielleicht ein wenig Stocker.di nulla hat geschrieben:Fang afo briele... Wenn är nid cha mit däm umgoh, denn ischer als Fuessballtrainer fehl am platz.
Usserdäm sin vieli vo euch wo dr Yakin so verehre, die erste wo gege Spieler bashe, wenn die mol ei doofe querschläger imene Match hän. Und ich ha s Gfühl e Spieler brucht e bedingigsloseri Unterstützig als e Trainer.
Die Erfahrung als aktiver Fussballer ist sicher eine solide Basis für einen erfolgreicher Trainer. Beckenbauer war ein erfolgreicher Trainer, der nieAsmodeus hat geschrieben:Sollen wir mit der Begründung Sforza, Chapui, Suter oder Loddar als Trainer holen?
klar schadet dies nicht, aber im 2014 ist denke ich vor allem eine moderne ausbildung das a und o. junges alter. neue Ansätze und gutes auftreten (inkl. persönlichkeit.)Nobby Stiles hat geschrieben:Die Erfahrung als aktiver Fussballer ist sicher eine solide Basis für einen erfolgreicher Trainer. Beckenbauer war ein erfolgreicher Trainer, der nie
einen Trainerkurs absolviert hatte. Benthaus kam als 30 jähriger 1. Buli Profi vom 1. Fc Köln zum FCB, hatte allerdings an der Sporthochschule in Köln das Trainerdiplom gemacht. Als Trainer hatte er Null Erfahrung. Dafür ein Jahrzehnt als Profifussballer. Auch Benthaus war ein sehr erfolgreicher Trainer.
Wer sagt denn, dass ein anderer Stil zwingend erfolgreich sein wird ? Es gibt zu viele Beispiele, wo ein Trainerwechsel langristig nichts gebracht hat.SubComandante hat geschrieben:Dafuq? Wenn ein Trainer einen anderen Stil spielen lässt bringt er längerfristig sehr wohl was..
Bereits beim Sieg genen den FCZ sowie St. Gallen konnte man dies feststellen.Nobby Stiles hat geschrieben:Wer sagt denn, dass ein anderer Stil zwingend erfolgreich sein wird ? Es gibt zu viele Beispiele, wo ein Trainerwechsel langristig nichts gebracht hat.
Gutes Beispiel unser FCB. Wir haben unter Vogel am Schluss einen Angsthasenfussball gezeigt. Der Ball wurde mehr zum Torhüter zurückgeschoben als etwas anderes. Dann kam Yakin und es wurde anderen Fussball gespielt, der anfangs auch noch einigermassen attraktiv war. Dann kam eine Zeit, wo wir genau dort
wieder waren wie zu Vogels Zeiten. Jetzt sehe ich einen Aufwärtstrend. Das Spiel gegen den FCL war zumindest in der 1. Hz sehr attraktiv und die 2. Hz war
weniger gut aber immer noch ansprechend. Der Trainer und die Mannschaft haben gezeigt, dass es auch anders geht. Ich sehe im Moment einfach keinen zwingenden Handlungsbedarf punkto Trainer.