Yakin raus

Diskussionen rund um den FCB.
Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Kuma hat geschrieben:Weder noch!!!!!!!!!!!!! MY bleibt. Basta>! Denjenigen, denen das nicht passt, sollen sich einen neuen Verein suchen! Gibt nur ein Prädikat fuer euch: riesenarschloecher!!
Ganz ruig Hakan.
Alles wird guet :)

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Ach, meinst Du?
Ich weiss nicht, ich kenne nicht alle Juniorentrainer des FCB... ;)

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Kuma hat geschrieben:Weder noch!!!!!!!!!!!!! MY bleibt. Basta>! Denjenigen, denen das nicht passt, sollen sich einen neuen Verein suchen! Gibt nur ein Prädikat fuer euch: riesenarschloecher!!
Guter und ausgewogener Post - Gratulation :D

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

tango hat geschrieben:Den haben wir. ;)
Ach, meinst Du?
Ich weiss nicht, ich kenne nicht alle Juniorentrainer des FCB... ;)

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

Bender hat geschrieben:Yakin kam vom FCB Thun/FC Luzern zum FCB, Gross vom FC Wil zu GC. Aber das sind natürlich gaaanz andere Kaliber ... :rolleyes:
Du vergisst wohl seine Erfahrung als Spieler...

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

sMoOv hat geschrieben:Du vergisst wohl seine Erfahrung als Spieler...
Sollen wir mit der Begründung Sforza, Chapui, Suter oder Loddar als Trainer holen?

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Andere Meinungen zu akzeptieren? Damit habe ich, weiss Gott, keine Probleme. Hingegen wird es langsam aber sicher peinlich, wenn die primitiven Kommentare gegen MY weiter anhalten. Ja, damit habe ich Mühe, insbesondere weil die meisten Kommentare subversiven Inhalts sind, und in keinster Weise, auch nur annaehrend, substantiell wertvoll sind. B. Heusler hat es noch einmal klar gemacht: "Wir lassen uns nicht erpressen!"

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

kuma hat geschrieben:andere meinungen zu akzeptieren? Damit habe ich, weiss gott, keine probleme. Hingegen wird es langsam aber sicher peinlich, wenn die primitiven kommentare gegen my weiter anhalten. Ja, damit habe ich mühe, insbesondere weil die meisten kommentare subversiven inhalts sind, und in keinster weise, auch nur annaehrend, substantiell wertvoll sind. B. Heusler hat es noch einmal klar gemacht: "wir lassen uns nicht erpressen!"
hää?

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

Asmodeus hat geschrieben:Sollen wir mit der Begründung Sforza, Chapui, Suter oder Loddar als Trainer holen?
Nein, ich meinte dies im Vergleich zu den zwei genannten Vorschlägen.

Muri war für mich als aktiver Captain schon immer einer, der es Verstanden hat, seine Mitspieler entscheidend zu leiten.
Das meinte ich mit der Erfahrung als Spieler.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Und falls wir im Sommer tatsächlich einen neuen Trainer bekommen, suchst DU dir dann einen neuen Verein und spielst das Riesenarschloch ???

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

Mampfi hat geschrieben:Und falls wir im Sommer tatsächlich einen neuen Trainer bekommen, suchst DU dir dann einen neuen Verein und spielst das Riesenarschloch ???
Du verdrehst da was, er ist ja nich der, der dauernd gegen den Verein schiesst ;)

radames
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radames »

Kuma hat geschrieben:Andere Meinungen zu akzeptieren? Damit habe ich, weiss Gott, keine Probleme. Hingegen wird es langsam aber sicher peinlich, wenn die primitiven Kommentare gegen MY weiter anhalten. Ja, damit habe ich Mühe, insbesondere weil die meisten Kommentare subversiven Inhalts sind, und in keinster Weise, auch nur annaehrend, substantiell wertvoll sind. B. Heusler hat es noch einmal klar gemacht: "Wir lassen uns nicht erpressen!"
Da hast du ja scheinbar richtig verstanden was er damit gemeint hat ... damit trägst du einen substantiell annähernd (oder annnaehrend ... :o ) wertvollen Beitrag dazu bei dass wir nun wissen wem du alles ein bisschen nachplapperst oder welche Sätze du in einer Freude aus dem Zusammenhang reisst ...

1 Löffel Baldrian ... dann klappts auch bei dir wieder mit "locker bleiben"
"Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können." - Albert Einstein -

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

sMoOv hat geschrieben:Du verdrehst da was, er ist ja nich der, der dauernd gegen den Verein schiesst ;)
Jetzt verdrehst Du was - es wird nicht gegen den Verein geschossen :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Blutengel hat geschrieben:Jetzt verdrehst Du was - es wird nicht gegen den Verein geschossen :p
Na, hier drin wird ziemlich viel verdreht...
Lasst uns Meister werden und dann haben wir uns alle wieder ganz fest lieb.
Ob Muri bleibt order nicht wird der Vorstand entscheiden ("wir lassen uns nicht erpressen").
Und falls ein neuer kommt wird auch der wieder von den einen geschmäht und den anderen verteidigt werden.
Mir egal solange der Erfolg bleibt!

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Sali zämme hat geschrieben:Na, hier drin wird ziemlich viel verdreht...
Lasst uns Meister werden und dann haben wir uns alle wieder ganz fest lieb.
Ob Muri bleibt order nicht wird der Vorstand entscheiden ("wir lassen uns nicht erpressen").
Und falls ein neuer kommt wird auch der wieder von den einen geschmäht und den anderen verteidigt werden.
Mir egal solange der Erfolg bleibt!
Ist das eine versteckte Botschaft?

Bild[

Ein Sommer geht und ein Neuer kommt? :eek: :cool: :D
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

PanPan

Beitrag von PanPan »

YAKIN RAUS!

Gruss
Riesena****
(kann damit leben.. )

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Könnte es nicht sein, dass Muri ein Angebot hat (bekommt), das er nicht ablehnen kann? Analog Fink!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Agent Orange hat geschrieben:Könnte es nicht sein, dass Muri ein Angebot hat (bekommt), das er nicht ablehnen kann? Analog Fink!
Ja, sicher, im Fussball ist alles möglich. Viele User werden frohlocken und einige davon werden dann in ein paar Monaten wieder über den neuen Trainer her ziehen. Ein Trainerwechsel bringt nur kurzfristig etwas, wenn überhaupt.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, sicher, im Fussball ist alles möglich. Viele User werden frohlocken und einige davon werden dann in ein paar Monaten wieder über den neuen Trainer her ziehen. Ein Trainerwechsel bringt nur kurzfristig etwas, wenn überhaupt.
Dafuq? Wenn ein Trainer einen anderen Stil spielen lässt bringt er längerfristig sehr wohl was..

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Wenn der Taktikfuchs King Muri (Trainer des Jahres) geht, dann geht der Erfolg mit ihm.
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Agent Orange hat geschrieben:Könnte es nicht sein, dass Muri ein Angebot hat (bekommt), das er nicht ablehnen kann? Analog Fink!
vielleicht auch nicht ablehnen will, nach all dem Mist den gewisse Fans dauernd von sich geben.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Rosinlitaler hat geschrieben:vielleicht auch nicht ablehnen will, nach all dem Mist den gewisse Fans dauernd von sich geben.
Du meinst wirklich er liest hier mit? :confused:
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

Rosinlitaler hat geschrieben:vielleicht auch nicht ablehnen will, nach all dem Mist den gewisse Fans dauernd von sich geben.
Fang afo briele... Wenn är nid cha mit däm umgoh, denn ischer als Fuessballtrainer fehl am platz.
Usserdäm sin vieli vo euch wo dr Yakin so verehre, die erste wo gege Spieler bashe, wenn die mol ei doofe querschläger imene Match hän. Und ich ha s Gfühl e Spieler brucht e bedingigsloseri Unterstützig als e Trainer.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

tango hat geschrieben:Wenn der Taktikfuchs King Muri (Trainer des Jahres) geht, dann geht der Erfolg mit ihm.
Das sagte man auch bei Gross, Fink, Vogel.... :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

di nulla hat geschrieben:Fang afo briele... Wenn är nid cha mit däm umgoh, denn ischer als Fuessballtrainer fehl am platz.
Usserdäm sin vieli vo euch wo dr Yakin so verehre, die erste wo gege Spieler bashe, wenn die mol ei doofe querschläger imene Match hän. Und ich ha s Gfühl e Spieler brucht e bedingigsloseri Unterstützig als e Trainer.
Mit solchen Unterstellungen solltestt du aufpassen mein lieber. Zudem verehre ich weder Yakin noch sonst jemanden. Ausser vielleicht ein wenig Stocker.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Asmodeus hat geschrieben:Sollen wir mit der Begründung Sforza, Chapui, Suter oder Loddar als Trainer holen?
Die Erfahrung als aktiver Fussballer ist sicher eine solide Basis für einen erfolgreicher Trainer. Beckenbauer war ein erfolgreicher Trainer, der nie
einen Trainerkurs absolviert hatte. Benthaus kam als 30 jähriger 1. Buli Profi vom 1. Fc Köln zum FCB, hatte allerdings an der Sporthochschule in Köln das Trainerdiplom gemacht. Als Trainer hatte er Null Erfahrung. Dafür ein Jahrzehnt als Profifussballer. Auch Benthaus war ein sehr erfolgreicher Trainer.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Nobby Stiles hat geschrieben:Die Erfahrung als aktiver Fussballer ist sicher eine solide Basis für einen erfolgreicher Trainer. Beckenbauer war ein erfolgreicher Trainer, der nie
einen Trainerkurs absolviert hatte. Benthaus kam als 30 jähriger 1. Buli Profi vom 1. Fc Köln zum FCB, hatte allerdings an der Sporthochschule in Köln das Trainerdiplom gemacht. Als Trainer hatte er Null Erfahrung. Dafür ein Jahrzehnt als Profifussballer. Auch Benthaus war ein sehr erfolgreicher Trainer.
klar schadet dies nicht, aber im 2014 ist denke ich vor allem eine moderne ausbildung das a und o. junges alter. neue Ansätze und gutes auftreten (inkl. persönlichkeit.)

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

tango hat geschrieben:Wenn der Taktikfuchs King Muri (Trainer des Jahres) geht, dann geht der Erfolg mit ihm.
Dein Problem ist wohl eher, dass du nichts mehr zu schreiben weisst, wenn dein einziges Thema endlich von dannen huscht...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Dafuq? Wenn ein Trainer einen anderen Stil spielen lässt bringt er längerfristig sehr wohl was..
Wer sagt denn, dass ein anderer Stil zwingend erfolgreich sein wird ? Es gibt zu viele Beispiele, wo ein Trainerwechsel langristig nichts gebracht hat.
Gutes Beispiel unser FCB. Wir haben unter Vogel am Schluss einen Angsthasenfussball gezeigt. Der Ball wurde mehr zum Torhüter zurückgeschoben als etwas anderes. Dann kam Yakin und es wurde anderen Fussball gespielt, der anfangs auch noch einigermassen attraktiv war. Dann kam eine Zeit, wo wir genau dort
wieder waren wie zu Vogels Zeiten. Jetzt sehe ich einen Aufwärtstrend. Das Spiel gegen den FCL war zumindest in der 1. Hz sehr attraktiv und die 2. Hz war
weniger gut aber immer noch ansprechend. Der Trainer und die Mannschaft haben gezeigt, dass es auch anders geht. Ich sehe im Moment einfach keinen zwingenden Handlungsbedarf punkto Trainer.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Nobby Stiles hat geschrieben:Wer sagt denn, dass ein anderer Stil zwingend erfolgreich sein wird ? Es gibt zu viele Beispiele, wo ein Trainerwechsel langristig nichts gebracht hat.
Gutes Beispiel unser FCB. Wir haben unter Vogel am Schluss einen Angsthasenfussball gezeigt. Der Ball wurde mehr zum Torhüter zurückgeschoben als etwas anderes. Dann kam Yakin und es wurde anderen Fussball gespielt, der anfangs auch noch einigermassen attraktiv war. Dann kam eine Zeit, wo wir genau dort
wieder waren wie zu Vogels Zeiten. Jetzt sehe ich einen Aufwärtstrend. Das Spiel gegen den FCL war zumindest in der 1. Hz sehr attraktiv und die 2. Hz war
weniger gut aber immer noch ansprechend. Der Trainer und die Mannschaft haben gezeigt, dass es auch anders geht. Ich sehe im Moment einfach keinen zwingenden Handlungsbedarf punkto Trainer.
Bereits beim Sieg genen den FCZ sowie St. Gallen konnte man dies feststellen.

Antworten