Mainsch du Softies oder versifti Type?Frau Ti hat geschrieben: Und sifties sind toll![]()
realistische Nachfolger von Yann Sommer
Bild siehe oben unter dem Post 735 von Balotelli... sogar oben ohne, harhar.tanner hat geschrieben:also denn tomas kenn ich noch nicht (weder von der spielqualität noch vom aussehen)
und softer als Sommer kann man kaum noch aussehen, sonst fällt man in die katogerie "neuner" und die
und so schön, so männlich wie Costanzo ist und wird eh keiner mehrdazu noch ein super Torhüter
-
Doppelchnopf
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Hast Du dieses Bild von der offiziellen Sparta-Webpage? Das ist ja grausam amateurhaft. Schatten des Fotografen mitten auf den fotografierten Objekten.Balotelli hat geschrieben:[ATTACH]19220[/ATTACH]
Der sieht ja aus wie ein 16-jähriger Junge ohne Fleisch und Muskeln auf den Rippen. Ich hoffe, das Bild ist schon ein paar Jahre alt. Und sie ist noch ganz nett...
guter Typ. An ihm werden wir wohl noch lange grosse Freude haben. Scheint auch nicht, dass er Basel als Sprungbrett sieht. Könnte so ein ein neuer Ergic, o.ä. werden, welcher sich mit dem FCB und Basel identifziert. Würde mich freuen.Doppelchnopf hat geschrieben:Marek Suchy, ein Dreijahresvertrag und der Sommer-Nachfolger
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
dr unnerstall wird's worschinlig nit.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 36752.html
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Du liesisch sunscht keini zyttige? es iwrd zu 100% dr Tschech...dr Suchy het sich verschnuurtLarry hat geschrieben:dr unnerstall wird's worschinlig nit.
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- fcb4ever1893
- Erfahrener Benutzer
Wie gut ist Fabian Frei als Torwart? 
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
vaclik hat übrigens am wochenende mit sparta prag nach der meisterschaft auch noch den pokal gegen viktoria pilsen im elfmeterschiessen gewonnen!!
hier ein paar ausschnitte.. beim gegentor nicht hauptschuldig, da der ball abgefälscht wurde.
hier ein paar ausschnitte.. beim gegentor nicht hauptschuldig, da der ball abgefälscht wurde.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
Gimenesposito
- Erfahrener Benutzer
-
RotBlauGääl
- Erfahrener Benutzer
weiss jemand ob vaclik heute abend im freundschaftsspiel gegen die finnen im aufgebot steht?
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer