Sollte GC durchstarten, bleiben uns bestenfalls 5 Tore Vorsprung.

Ich schlage gegen Luzern einen hohen Sieg vor...
Das Torverhältnis zählt, die mehrgeschossenen Tore zählen nur bei Torverhältnisgleichheit. Wo steht geschreiben, dass GC in den kommendenalatariel hat geschrieben:hab nie gesagt das wir +12 haben. hab gesagt gcz macht +12 in den nächsten 4 spielen. und da sie mehr tore geschossen haben haben wir eigentlich nur plus 6. also müssen wir in den 2 siegen 6+ machen.
Wie kommst du denn auf das +12? Mike S.?alatariel hat geschrieben:hab nie gesagt das wir +12 haben. hab gesagt gcz macht +12 in den nächsten 4 spielen. und da sie mehr tore geschossen haben haben wir eigentlich nur plus 6. also müssen wir in den 2 siegen 6+ machen.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
die tordifferenz, um genau zu sein.Nobby Stiles hat geschrieben:Das Torverhältnis zählt,
dies steht nirgend geschrieben aber ich denke die Chancen stehen leider gut. Luzern könnte meiner Meinung nach noch der Einzigene sein der ihnen einen Bein stellt.Nobby Stiles hat geschrieben:Wo steht geschreiben, dass GC in den kommenden
4 Spielen 12 Punkte holt ?
Sali Murat.Sali zämme hat geschrieben:Tja, hätte man damals Unentschieden gespielt könnten wir dieses Jahr schon den 18. oder 19. feiern...
Ein gepflegtes Unentschieden zum rechten Zeitpunkt hat eben auch seinen Wert.
In den letzten vier Spielen gibt es ja keine Direktbegegnung mehr und deshalb sehe ich die Sache dieses Jahr entspannter.
Danke, danke, danke! Hier drin sind ja ein paar Leute übel drauf!marc.d hat geschrieben:Hört doch mal auf dieses GC immer derart stark zu machen! Verstehe hier einige User überhaupt nicht!
A ist es noch überhaupt nicht sicher, dass die Heuschrecken 4 Siege einfahren und B schon gar nicht mit einer +12 Bilanz!
YB hat sich gestern selber geschlagen, gegen 9 Berne hätte auch der FCB 4, 5 oder 6 Tore gemacht! Kann diese ewige Schwarzmalerei wirklich nicht verstehen! Die Sache ist sicherlich noch nicht durch, aber wir haben immer noch 4 Punkte Vorsprung. Das ist meiner Meinung 4 Runden vor Schluss nicht schlecht! Wie gesagt, noch nicht sicher aber es sieht schon einigermassen gut aus. Also hört auf Panik zu schieben und alles derart negativ zu sehen. Danke!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
Warum die Aufregung, wenn Du Dir so sicher bist ?marc.d hat geschrieben:Hört doch mal auf dieses GC immer derart stark zu machen! Verstehe hier einige User überhaupt nicht!
A ist es noch überhaupt nicht sicher, dass die Heuschrecken 4 Siege einfahren und B schon gar nicht mit einer +12 Bilanz!
YB hat sich gestern selber geschlagen, gegen 9 Berne hätte auch der FCB 4, 5 oder 6 Tore gemacht! Kann diese ewige Schwarzmalerei wirklich nicht verstehen! Die Sache ist sicherlich noch nicht durch, aber wir haben immer noch 4 Punkte Vorsprung. Das ist meiner Meinung 4 Runden vor Schluss nicht schlecht! Wie gesagt, noch nicht sicher aber es sieht schon einigermassen gut aus. Also hört auf Panik zu schieben und alles derart negativ zu sehen. Danke!
Hätt dr verband reglemänttechnisch richtig entschiede (was är jo denn e joor spöter so halbwägs gmacht het), wär dä scheiss in dr 93. minute eigentlich absolut egal gseh.Sali zämme hat geschrieben:Tja, hätte man damals Unentschieden gespielt könnten wir dieses Jahr schon den 18. oder 19. feiern...
Ein gepflegtes Unentschieden zum rechten Zeitpunkt hat eben auch seinen Wert.
In den letzten vier Spielen gibt es ja keine Direktbegegnung mehr und deshalb sehe ich die Sache dieses Jahr entspannter.
So wird es kommen. Es wundert mich, dass dieses Spiel noch nicht ausverkauft ist.Zaunbesteiger hat geschrieben:GC patzt gegen SG und spielt 0:0, wir hingegen hauen Scheiss Luzern 3:0 weg. So siehts aus.
Ich will den Meistertitel unbedingt in einer Woche am Donnerstagabend in Aarau feiern! Ausgelassen und wild.