Transfergerüchte 14/15

Diskussionen rund um den FCB.
Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

tanner hat geschrieben:man(n) kann ja alles ins lächerli ziehen
mir eigentlich egal wie sie alle heissen, nur kann der fcb nicht das ganze kader mit "ausländer" besetzen, welche ja eh nich alle spielen können, ausser sie haben sie haben noch italiensche grosseltern
meinten Sie "läckerli"?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Quo hat geschrieben:Na, na, jetzt mach mal nicht auf beleidigt, Frau Tanner!
Aber deine Posts sind schon sehr widersprüchlich: Zuerst gibst du an, dass du es nicht so toll findest, wenn du zu Matchbeginn all die fremden Namen "herunter leiern" musst - dann schreibst du wieder, es sei dir egal, wie die alle heissen. Dann befürchtest du zuerst, dass diese Ausländer die CH-Nachwuchsspieler auf die Ersatzbank verdrängen könnten - und nachher kritisierst du wieder, dass diese Ausländer eh nicht alle spielen können.
Also: entweder überlegen vor dem Schreiben oder sonst nicht grad beleidigt sein! ;)
Frau Tanner offenbart die Denkweise der Masseneinanderungsinitiative-Ja-Sager ;)

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

knipser hat geschrieben: was söll dr fcb mache ? De guete schwiezer e fuessfessle amache und ihne sage das sie nie ins usland wächsle dörffe :p
:d
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Lazio move in for £7m Swiss star linked to Arsenal and Man United

Beitrag von Catch22 »

http://talksport.com/football/lazio-mov ... 4050289653

Schar has just over one year remaining on his contract and is rated at around £7m.

10 Millionen Franken ist noch easy für einen IV beim FCB. Aber nur weil nicht jedes Jahr IVs bei uns für solche Beträge wechseln muss man ja nicht gleich für die Summe verkaufen. Chelsea kommt bestimmt wieder anklopfen. Oder sonstige Rivalen auch aus anderen Ligen die es mal krachen lassen wollen untereinander :)
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Bei Schär wäre ich sehr sehr vorsichtig bzgl. Erfüllung der Erwartungen. Er wurde damals ins kalte Wasser geschmissen, hatte einen Superstart, aber dann kam die Verletzung. Jetzt muss er sich erst wieder beweisen und genau da sehe ich das Problem. Er riskiert zu einem Dauerverletzten heranzuwachsen und zwar weil er dem psychologischen Druck nicht standhalten wird. Er weiss über die Erwartungen und wird aber persönlich mit dem Druck nur sehr schwer fertig.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ich sehe eher physikalische Druck- und Zugbelastungen auf Kniescheibe und Patellasehne [ATTACH]19213[/ATTACH]
Dateianhänge
connie.gif
connie.gif (2.44 KiB) 2769 mal betrachtet

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

nobilissa hat geschrieben:Ich sehe eher physikalische Druck- und Zugbelastungen auf Kniescheibe und Patellasehne [ATTACH]19213[/ATTACH]
Ich sehe eher finanziellen Druck seitens der Versicherungen...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

solange man für schär geld bekommt sollte man ihn verkaufen.
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

heisser drnoo hat geschrieben:solange man für schär geld bekommt sollte man ihn verkaufen.
+1
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

heisser drnoo hat geschrieben:solange man für schär geld bekommt sollte man ihn verkaufen.
Sehe ich in etwa gleich. Schär ist der meistüberschätzte Spieler bei uns. Kopfballstark ist er zwar und einer von 10 langen Pässen kommt auch tatsächlich an was dann relativ spektakulär aussieht aber defensiv ist er Durchschnitt, wenn überhaupt. Teilweise wirkt seine Spielweise jetzt schon arrogant und überheblich.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Chartking hat geschrieben:Sehe ich in etwa gleich. Schär ist der meistüberschätzte Spieler bei uns. Kopfballstark ist er zwar und einer von 10 langen Pässen kommt auch tatsächlich an was dann relativ spektakulär aussieht aber defensiv ist er Durchschnitt, wenn überhaupt. Teilweise wirkt seine Spielweise jetzt schon arrogant und überheblich.
Schär hat bei seinem letzten Spiel in den 60 Minuten mehr nach vorne gemacht als Suchy und Sauro zusammen in der ganzen Rückrunde.
Suchy ist ja defensiv stark aber nach vorne kommt gleich null. Dies ist was ihm noch fehlt um ein wirklich Top IV zu werden.
Nur hin und her Geschiebe wie bei Sauro. Meiner Meinung nach ein guter Spieler aber nicht genügend für stärkere Ligen. War wohl auch der Grund wieso er ausgeliehen wurde.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

*13* hat geschrieben:Schär hat bei seinem letzten Spiel in den 60 Minuten mehr nach vorne gemacht als Suchy und Sauro zusammen in der ganzen Rückrunde.
Suchy ist ja defensiv stark aber nach vorne kommt gleich null. Dies ist was ihm noch fehlt um ein wirklich Top IV zu werden.
Nur hin und her Geschiebe wie bei Sauro. Meiner Meinung nach ein guter Spieler aber nicht genügend für stärkere Ligen. War wohl auch der Grund wieso er ausgeliehen wurde.
Nein, war es nicht.

Suchy war auf dem Absprung bei Spartak Moskau im Sommer und deshalb wurden neue IVs verpflichtet. Sein Wechsel scheiterte aber und er musste bei Spartak bleiben. Dort war aber nun ein Überangebot an IVs und Suchy musste auf die Bank. Im Winter suchte der FCB einen IV und Suchy wollte spielen. Eins führt zum anderen.
PRO SEREY DIE!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

1893_fcb hat geschrieben:Nein, war es nicht.

Suchy war auf dem Absprung bei Spartak Moskau im Sommer und deshalb wurden neue IVs verpflichtet. Sein Wechsel scheiterte aber und er musste bei Spartak bleiben. Dort war aber nun ein Überangebot an IVs und Suchy musste auf die Bank. Im Winter suchte der FCB einen IV und Suchy wollte spielen. Eins führt zum anderen.
Wenn er der Beste gewesen wäre hätte er ja gespielt, oder sehe ich das falsch?

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

*13* hat geschrieben:Wenn er der Beste gewesen wäre hätte er ja gespielt, oder sehe ich das falsch?
Siehst du richtig. Aber Spartak ist hinten sehr gut besetzt http://www.transfermarkt.ch/de/spartak-moskau/startseite/verein_232.html. Selbst ein Serdar Tasci ist Ersatz.

Für ein Topteam reicht es bei Suchy auf Dauer nicht aber für einen FCB immer noch ein sehr guter Fang.

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

*13* hat geschrieben:Wenn er der Beste gewesen wäre hätte er ja gespielt, oder sehe ich das falsch?
Er hatte viel Konkurrenz, da ist es nicht schlimm IV Nr. 3 zu sein...

Bocchetti, Tasci, Joao Carlos, Makeev, Insaurralde, Bryzgalov.
PRO SEREY DIE!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Ergic89 hat geschrieben:Siehst du richtig. Aber Spartak ist hinten sehr gut besetzt http://www.transfermarkt.ch/de/spartak-moskau/startseite/verein_232.html. Selbst ein Serdar Tasci ist Ersatz.

Für ein Topteam reicht es bei Suchy auf Dauer nicht aber für einen FCB immer noch ein sehr guter Fang.
Da stimme ich dir zu 100% zu

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

*13* hat geschrieben:Schär hat bei seinem letzten Spiel in den 60 Minuten mehr nach vorne gemacht als Suchy und Sauro zusammen in der ganzen Rückrunde.
suchy ist auch nicht geholt worden um, wie schär, das offensiv spiel zu beschleunigen, sonder die Abwehr zu festigen
sauro ist und wird nie ein IV mit offensiver Wirkung, daher ist ihm auch schär vor die Nase gesetzt worden

und vielleicht ist dir auch aufgefallen dass wo die IV von schär und ivanov gebildet war, der 2.gennante auch mehrheitlich retour als vorwärts spielte

als die beiden ausfielen suchte der FCB oder MY einen stabilen IV und nicht einen mit Zug zum Tor, und ich finde das war richtig so

Aijeti,Suchy und Sauro sind Innenverteidiger ohne "Blick" für die offensive aber immer zu gebrauchen (Tore) wenn es Eckbälle oder freistässe gab zu verwerten

auch wenn es vielleicht hart klingt, aber die Verletzung von Schär kam, für ihn, im richtigen moment
er wurde nämlich ziemlich überheblich, auf dem platz

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

tanner hat geschrieben:suchy ist auch nicht geholt worden um, wie schär, das offensiv spiel zu beschleunigen, sonder die Abwehr zu festigen
sauro ist und wird nie ein IV mit offensiver Wirkung, daher ist ihm auch schär vor die Nase gesetzt worden

und vielleicht ist dir auch aufgefallen dass wo die IV von schär und ivanov gebildet war, der 2.gennante auch mehrheitlich retour als vorwärts spielte

als die beiden ausfielen suchte der FCB oder MY einen stabilen IV und nicht einen mit Zug zum Tor, und ich finde das war richtig so

Aijeti,Suchy und Sauro sind Innenverteidiger ohne "Blick" für die offensive aber immer zu gebrauchen (Tore) wenn es Eckbälle oder freistässe gab zu verwerten

auch wenn es vielleicht hart klingt, aber die Verletzung von Schär kam, für ihn, im richtigen moment
Nein. Eine Verletzung kommt nie in einem richtigen Moment. Und wenn ein Spieler überheblich werden sollte, ist es die Aufgabe des Trainers, dies wieder auszubügeln.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

SubComandante hat geschrieben:Nein. Eine Verletzung kommt nie in einem richtigen Moment. Und wenn ein Spieler überheblich werden sollte, ist es die Aufgabe des Trainers, dies wieder auszubügeln.
eigentlich schon

schär wurde von spiel zu spiel nur gelobt, machte alles richtig, war der beste etc.
zur gleichen zeit aber war der Trainer aber von spiel zu spiel der loser

ob da eine Ansprache was gebracht hätte :cool:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

tanner hat geschrieben:eigentlich schon

schär wurde von spiel zu spiel nur gelobt, machte alles richtig, war der beste etc.
zur gleichen zeit aber war der Trainer aber von spiel zu spiel der loser

ob da eine Ansprache was gebracht hätte :cool:
Wenn der Trainer wie ein Morinho vollsten Respekt in der Mannschaft hat, dann sicher...

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

tanner hat geschrieben:suchy ist auch nicht geholt worden um, wie schär, das offensiv spiel zu beschleunigen, sonder die Abwehr zu festigen

Dem einzigen Satz(teil) dem ich beistimmen kann ist, ohne "Blick" für die Offensive dies hat aber mittlerweile die ganze Mannschaft.
Tore von Aijeti (1), Suchy (1) und Sauro (0)???

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

*13* hat geschrieben:Dem einzigen Satz(teil) dem ich beistimmen kann ist, ohne "Blick" für die Offensive dies hat aber mittlerweile die ganze Mannschaft.
Tore von Aijeti (1), Suchy (1) und Sauro (0)???
Sauro hat gegen RBS getroffen.
PRO SEREY DIE!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

1893_fcb hat geschrieben:Sauro hat gegen RBS getroffen.
Das waren nur die RSL Treffer

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Falscher Thread

Pride
Benutzer

Beitrag von Pride »

Heute (also bei mir noch sonntag, bei euch schon montag) derlis gonzalez mit dem tor zum 1.0 sieg für olimpia gegen general diaz

http://www.dparaguay.com/2014/05/olimpi ... -2014.html

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Pride hat geschrieben:Heute (also bei mir noch sonntag, bei euch schon montag) derlis gonzalez mit dem tor zum 1.0 sieg für olimpia gegen general diaz

http://www.dparaguay.com/2014/05/olimpi ... -2014.html
Der Treffer von Derlis Gonzalez ist wirklich schön:
[video=youtube_share;HrNWQ7iSL4s]http://youtu.be/HrNWQ7iSL4s[/video]
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Chartking hat geschrieben:Sehe ich in etwa gleich. Schär ist der meistüberschätzte Spieler bei uns. Kopfballstark ist er zwar und einer von 10 langen Pässen kommt auch tatsächlich an was dann relativ spektakulär aussieht aber defensiv ist er Durchschnitt, wenn überhaupt. Teilweise wirkt seine Spielweise jetzt schon arrogant und überheblich.
Bei langen Bällen ist es nicht immer das Ziel das dieser auch beim Stürmer ankommt. oft kann die Verteidigung nur bedingt klären und man hat durch den 2ten Ball sofort Raumgewinn. dies nur so am rande.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Basler_Monarch hat geschrieben:Der Treffer von Derlis Gonzalez ist wirklich schön:
Diese südamerikanischen Reporter müssen wohl nach jedem Match zu einen HNO-Spezialisten... :D
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>FC Basel have signed R_Boukari from Wolverhampton Wanderers for £1.2m</p>— ifootballmanager (@ifootballman) <a href=http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_ ... 1985408">5. Mai 2014</a></blockquote>
<script async src=http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_ ... widgets.js" charset="utf-8"></script>

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

PadrePio hat geschrieben:<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>FC Basel have signed R_Boukari from Wolverhampton Wanderers for £1.2m</p>— ifootballmanager (@ifootballman) <a href=http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_ ... 1985408">5. Mai 2014</a></blockquote>
<script async src=http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_ ... widgets.js" charset="utf-8"></script>
http://en.wikipedia.org/wiki/Razak_Boukari

9 Spiele in 2 Jahren?... Der Typ redet wohl eher über sein Football Manager Spiel....

Antworten