meinten Sie "läckerli"?tanner hat geschrieben:man(n) kann ja alles ins lächerli ziehen
mir eigentlich egal wie sie alle heissen, nur kann der fcb nicht das ganze kader mit "ausländer" besetzen, welche ja eh nich alle spielen können, ausser sie haben sie haben noch italiensche grosseltern
Transfergerüchte 14/15
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Frau Tanner offenbart die Denkweise der Masseneinanderungsinitiative-Ja-SagerQuo hat geschrieben:Na, na, jetzt mach mal nicht auf beleidigt, Frau Tanner!
Aber deine Posts sind schon sehr widersprüchlich: Zuerst gibst du an, dass du es nicht so toll findest, wenn du zu Matchbeginn all die fremden Namen "herunter leiern" musst - dann schreibst du wieder, es sei dir egal, wie die alle heissen. Dann befürchtest du zuerst, dass diese Ausländer die CH-Nachwuchsspieler auf die Ersatzbank verdrängen könnten - und nachher kritisierst du wieder, dass diese Ausländer eh nicht alle spielen können.
Also: entweder überlegen vor dem Schreiben oder sonst nicht grad beleidigt sein!![]()

- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Lazio move in for £7m Swiss star linked to Arsenal and Man United
http://talksport.com/football/lazio-mov ... 4050289653
Schar has just over one year remaining on his contract and is rated at around £7m.
10 Millionen Franken ist noch easy für einen IV beim FCB. Aber nur weil nicht jedes Jahr IVs bei uns für solche Beträge wechseln muss man ja nicht gleich für die Summe verkaufen. Chelsea kommt bestimmt wieder anklopfen. Oder sonstige Rivalen auch aus anderen Ligen die es mal krachen lassen wollen untereinander
Schar has just over one year remaining on his contract and is rated at around £7m.
10 Millionen Franken ist noch easy für einen IV beim FCB. Aber nur weil nicht jedes Jahr IVs bei uns für solche Beträge wechseln muss man ja nicht gleich für die Summe verkaufen. Chelsea kommt bestimmt wieder anklopfen. Oder sonstige Rivalen auch aus anderen Ligen die es mal krachen lassen wollen untereinander

Bei Schär wäre ich sehr sehr vorsichtig bzgl. Erfüllung der Erwartungen. Er wurde damals ins kalte Wasser geschmissen, hatte einen Superstart, aber dann kam die Verletzung. Jetzt muss er sich erst wieder beweisen und genau da sehe ich das Problem. Er riskiert zu einem Dauerverletzten heranzuwachsen und zwar weil er dem psychologischen Druck nicht standhalten wird. Er weiss über die Erwartungen und wird aber persönlich mit dem Druck nur sehr schwer fertig.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
+1heisser drnoo hat geschrieben:solange man für schär geld bekommt sollte man ihn verkaufen.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Sehe ich in etwa gleich. Schär ist der meistüberschätzte Spieler bei uns. Kopfballstark ist er zwar und einer von 10 langen Pässen kommt auch tatsächlich an was dann relativ spektakulär aussieht aber defensiv ist er Durchschnitt, wenn überhaupt. Teilweise wirkt seine Spielweise jetzt schon arrogant und überheblich.heisser drnoo hat geschrieben:solange man für schär geld bekommt sollte man ihn verkaufen.
Schär hat bei seinem letzten Spiel in den 60 Minuten mehr nach vorne gemacht als Suchy und Sauro zusammen in der ganzen Rückrunde.Chartking hat geschrieben:Sehe ich in etwa gleich. Schär ist der meistüberschätzte Spieler bei uns. Kopfballstark ist er zwar und einer von 10 langen Pässen kommt auch tatsächlich an was dann relativ spektakulär aussieht aber defensiv ist er Durchschnitt, wenn überhaupt. Teilweise wirkt seine Spielweise jetzt schon arrogant und überheblich.
Suchy ist ja defensiv stark aber nach vorne kommt gleich null. Dies ist was ihm noch fehlt um ein wirklich Top IV zu werden.
Nur hin und her Geschiebe wie bei Sauro. Meiner Meinung nach ein guter Spieler aber nicht genügend für stärkere Ligen. War wohl auch der Grund wieso er ausgeliehen wurde.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
Nein, war es nicht.*13* hat geschrieben:Schär hat bei seinem letzten Spiel in den 60 Minuten mehr nach vorne gemacht als Suchy und Sauro zusammen in der ganzen Rückrunde.
Suchy ist ja defensiv stark aber nach vorne kommt gleich null. Dies ist was ihm noch fehlt um ein wirklich Top IV zu werden.
Nur hin und her Geschiebe wie bei Sauro. Meiner Meinung nach ein guter Spieler aber nicht genügend für stärkere Ligen. War wohl auch der Grund wieso er ausgeliehen wurde.
Suchy war auf dem Absprung bei Spartak Moskau im Sommer und deshalb wurden neue IVs verpflichtet. Sein Wechsel scheiterte aber und er musste bei Spartak bleiben. Dort war aber nun ein Überangebot an IVs und Suchy musste auf die Bank. Im Winter suchte der FCB einen IV und Suchy wollte spielen. Eins führt zum anderen.
PRO SEREY DIE!
Wenn er der Beste gewesen wäre hätte er ja gespielt, oder sehe ich das falsch?1893_fcb hat geschrieben:Nein, war es nicht.
Suchy war auf dem Absprung bei Spartak Moskau im Sommer und deshalb wurden neue IVs verpflichtet. Sein Wechsel scheiterte aber und er musste bei Spartak bleiben. Dort war aber nun ein Überangebot an IVs und Suchy musste auf die Bank. Im Winter suchte der FCB einen IV und Suchy wollte spielen. Eins führt zum anderen.
Siehst du richtig. Aber Spartak ist hinten sehr gut besetzt http://www.transfermarkt.ch/de/spartak-moskau/startseite/verein_232.html. Selbst ein Serdar Tasci ist Ersatz.*13* hat geschrieben:Wenn er der Beste gewesen wäre hätte er ja gespielt, oder sehe ich das falsch?
Für ein Topteam reicht es bei Suchy auf Dauer nicht aber für einen FCB immer noch ein sehr guter Fang.
Da stimme ich dir zu 100% zuErgic89 hat geschrieben:Siehst du richtig. Aber Spartak ist hinten sehr gut besetzt http://www.transfermarkt.ch/de/spartak-moskau/startseite/verein_232.html. Selbst ein Serdar Tasci ist Ersatz.
Für ein Topteam reicht es bei Suchy auf Dauer nicht aber für einen FCB immer noch ein sehr guter Fang.
suchy ist auch nicht geholt worden um, wie schär, das offensiv spiel zu beschleunigen, sonder die Abwehr zu festigen*13* hat geschrieben:Schär hat bei seinem letzten Spiel in den 60 Minuten mehr nach vorne gemacht als Suchy und Sauro zusammen in der ganzen Rückrunde.
sauro ist und wird nie ein IV mit offensiver Wirkung, daher ist ihm auch schär vor die Nase gesetzt worden
und vielleicht ist dir auch aufgefallen dass wo die IV von schär und ivanov gebildet war, der 2.gennante auch mehrheitlich retour als vorwärts spielte
als die beiden ausfielen suchte der FCB oder MY einen stabilen IV und nicht einen mit Zug zum Tor, und ich finde das war richtig so
Aijeti,Suchy und Sauro sind Innenverteidiger ohne "Blick" für die offensive aber immer zu gebrauchen (Tore) wenn es Eckbälle oder freistässe gab zu verwerten
auch wenn es vielleicht hart klingt, aber die Verletzung von Schär kam, für ihn, im richtigen moment
er wurde nämlich ziemlich überheblich, auf dem platz
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nein. Eine Verletzung kommt nie in einem richtigen Moment. Und wenn ein Spieler überheblich werden sollte, ist es die Aufgabe des Trainers, dies wieder auszubügeln.tanner hat geschrieben:suchy ist auch nicht geholt worden um, wie schär, das offensiv spiel zu beschleunigen, sonder die Abwehr zu festigen
sauro ist und wird nie ein IV mit offensiver Wirkung, daher ist ihm auch schär vor die Nase gesetzt worden
und vielleicht ist dir auch aufgefallen dass wo die IV von schär und ivanov gebildet war, der 2.gennante auch mehrheitlich retour als vorwärts spielte
als die beiden ausfielen suchte der FCB oder MY einen stabilen IV und nicht einen mit Zug zum Tor, und ich finde das war richtig so
Aijeti,Suchy und Sauro sind Innenverteidiger ohne "Blick" für die offensive aber immer zu gebrauchen (Tore) wenn es Eckbälle oder freistässe gab zu verwerten
auch wenn es vielleicht hart klingt, aber die Verletzung von Schär kam, für ihn, im richtigen moment
eigentlich schonSubComandante hat geschrieben:Nein. Eine Verletzung kommt nie in einem richtigen Moment. Und wenn ein Spieler überheblich werden sollte, ist es die Aufgabe des Trainers, dies wieder auszubügeln.
schär wurde von spiel zu spiel nur gelobt, machte alles richtig, war der beste etc.
zur gleichen zeit aber war der Trainer aber von spiel zu spiel der loser
ob da eine Ansprache was gebracht hätte

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wenn der Trainer wie ein Morinho vollsten Respekt in der Mannschaft hat, dann sicher...tanner hat geschrieben:eigentlich schon
schär wurde von spiel zu spiel nur gelobt, machte alles richtig, war der beste etc.
zur gleichen zeit aber war der Trainer aber von spiel zu spiel der loser
ob da eine Ansprache was gebracht hätte![]()
Dem einzigen Satz(teil) dem ich beistimmen kann ist, ohne "Blick" für die Offensive dies hat aber mittlerweile die ganze Mannschaft.tanner hat geschrieben:suchy ist auch nicht geholt worden um, wie schär, das offensiv spiel zu beschleunigen, sonder die Abwehr zu festigen
Tore von Aijeti (1), Suchy (1) und Sauro (0)???
Heute (also bei mir noch sonntag, bei euch schon montag) derlis gonzalez mit dem tor zum 1.0 sieg für olimpia gegen general diaz
http://www.dparaguay.com/2014/05/olimpi ... -2014.html
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Der Treffer von Derlis Gonzalez ist wirklich schön:Pride hat geschrieben:Heute (also bei mir noch sonntag, bei euch schon montag) derlis gonzalez mit dem tor zum 1.0 sieg für olimpia gegen general diaz
[video=youtube_share;HrNWQ7iSL4s]http://youtu.be/HrNWQ7iSL4s[/video]
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Bei langen Bällen ist es nicht immer das Ziel das dieser auch beim Stürmer ankommt. oft kann die Verteidigung nur bedingt klären und man hat durch den 2ten Ball sofort Raumgewinn. dies nur so am rande.Chartking hat geschrieben:Sehe ich in etwa gleich. Schär ist der meistüberschätzte Spieler bei uns. Kopfballstark ist er zwar und einer von 10 langen Pässen kommt auch tatsächlich an was dann relativ spektakulär aussieht aber defensiv ist er Durchschnitt, wenn überhaupt. Teilweise wirkt seine Spielweise jetzt schon arrogant und überheblich.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>FC Basel have signed R_Boukari from Wolverhampton Wanderers for £1.2m</p>— ifootballmanager (@ifootballman) <a href=http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_ ... 1985408">5. Mai 2014</a></blockquote>
<script async src=http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_ ... widgets.js" charset="utf-8"></script>
<script async src=http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_ ... widgets.js" charset="utf-8"></script>
http://en.wikipedia.org/wiki/Razak_BoukariPadrePio hat geschrieben:<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>FC Basel have signed R_Boukari from Wolverhampton Wanderers for £1.2m</p>— ifootballmanager (@ifootballman) <a href=http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_ ... 1985408">5. Mai 2014</a></blockquote>
9 Spiele in 2 Jahren?... Der Typ redet wohl eher über sein Football Manager Spiel....