stimmt leider nicht. streller ist der grösste jammeri. Die und Sommer sind momentan die einzigen welche den ansprüchen eines FC Basels genügen.RotblauAmbassador hat geschrieben:Das Herz des Teams ist und wird auch immer Streller bleiben ! Die ist vielleicht wichtig für's Team, aber er kommt nie und nimmer an die Wichtigkeit eines Marco Strellers heran, weder auf noch neben dem Platz !
Gülle - FCB vom Sonntag, 04.05.2014, 13:45 Uhr
Sehr schön gschriebe.. DankeRotblauAmbassador hat geschrieben:Trotzdem ist Serey Die von der Wichtigkeit Lichtjahre von Streller entfernt. Streller ist sowohl auf wie neben dem Platz das Vorbild für die Jungen, er ist der der voran geht. Er übernimmt Verantwortung auf und neben dem Platz! Streller ist der FCB, der FCB ist Streller ! Streller hat den FCB im Herzen, was ein Serey Die als Fussballsöldner sicher nicht hat.
Schon allein aus diesen Gründen ist Streller der Wichtigste Spieler beim FCB !
Der Ball ist rund!
Die hat in europa immer langfristige verträge. in sion war er nicht irgendein söldner.Frau Ti hat geschrieben:Sehr schön gschriebe.. Danke
wenn alle 25-30 seine einstellung, seine heisshunger und motivation hätten, wäre der titel seit wochen sicher.
streller und vorbild... wegen ihm motzen alle und jammern rum, weil er eben seine vorbildrolle nicht ausfüllt.
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Hast du gesehen wie Serey vor der Muttenzerkurve Emotionen gezeigt hat? Der lebt für den Verein, betont das auch in vielen Interviews. Er zerreisst sich immer für den FCB! Und wenn du siehst, welchen Stellenwert ein Serey noch heute in Sion hat, dann wirst du erkennen können, dass dieser sehr wohl Emotionen und Verbindungen zum Club aufbaut, sprich kein Söldner à la Diaz, Sauro und Konsorten ist. oder hast du einen Diaz oder Sauro oder Suchy schon mal so emotional vor der Kurve gesehen?RotblauAmbassador hat geschrieben:Trotzdem ist Serey Die von der Wichtigkeit Lichtjahre von Streller entfernt. Streller ist sowohl auf wie neben dem Platz das Vorbild für die Jungen, er ist der der voran geht. Er übernimmt Verantwortung auf und neben dem Platz! Streller ist der FCB, der FCB ist Streller ! Streller hat den FCB im Herzen, was ein Serey Die als Fussballsöldner sicher nicht hat.
Schon allein aus diesen Gründen ist Streller der Wichtigste Spieler beim FCB !
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
-
- Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Von Spielern, welche vor der Kurve das Logo küssten gab es viele und am nächsten Tag waren sie weg ! das hat überhaupt nichts zu bedeuten, dass Jubeln vor der Kurve sind Emotionen während dem Spiel und nicht Identifikation mit dem Club. sich für den Club zerreissen ist bei seinem Lohn sein Job !!!Dieélephant hat geschrieben:Hast du gesehen wie Serey vor der Muttenzerkurve Emotionen gezeigt hat? Der lebt für den Verein, betont das auch in vielen Interviews. Er zerreisst sich immer für den FCB! Und wenn du siehst, welchen Stellenwert ein Serey noch heute in Sion hat, dann wirst du erkennen können, dass dieser sehr wohl Emotionen und Verbindungen zum Club aufbaut, sprich kein Söldner à la Diaz, Sauro und Konsorten ist. oder hast du einen Diaz oder Sauro oder Suchy schon mal so emotional vor der Kurve gesehen?
Ein Streller trägt den FCB im Herzen, er ist gebürtiger Basler, der identifiziert sich mit dem Club auf einer ganz anderen Ebene, das ist sein Herzensclub, seine Heimat !. Wäre Die bei Lyon würde er vor der Kurve das Gleiche machen !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Bei unserer momentanen Verfassung und Torimpotenz kann man sich demnach auf ein 0:0 einstellen. Bestimmt auch Muris Wunschresultat...Grüner Beobachter hat geschrieben:Was seit ihr so pessimistisch? Bei unserer Verfassung zurzeit und Impotenz im Sturm bin ich froh wen wir nicht abgeschwartet werden. Hoffen tue ich denoch das ich mich irre![]()
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Stimmt wir haben eine riesen Torimpotenz, 5 gegen Aarau, 3 gegen Valencia, 4 gegen Züri. dazu am meisten Tore geschossen in der Liga. Die Torimpotenz macht mir schon ein wenig Sorgen !Bartleby hat geschrieben:Bei unserer momentanen Verfassung und Torimpotenz kann man sich demnach auf ein 0:0 einstellen. Bestimmt auch Muris Wunschresultat...
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Alleine der Name FC Basel sorgt dafür, dass der FC St.Gallen Vollgas geben wird.
Beim FCB: Ein sehr guter Goalie, der formstarke Serey Die gesperrt, Schär und Streller verletzt oder, falls sie spielen, wohl nur, im sich wieder zu verletzen, weil sie zu früh wieder forciert werden. Ein ausgelaugter Stocker. Ein super Spieler wie Diaz, der aber weit unter seinen Möglichkeiten bleibt. Alle anderen sind NLA-Durchschnittsspieler. Ideal für den FC St.Gallen, sich aus der Kreise zu kämpfen!
Beim FCB: Ein sehr guter Goalie, der formstarke Serey Die gesperrt, Schär und Streller verletzt oder, falls sie spielen, wohl nur, im sich wieder zu verletzen, weil sie zu früh wieder forciert werden. Ein ausgelaugter Stocker. Ein super Spieler wie Diaz, der aber weit unter seinen Möglichkeiten bleibt. Alle anderen sind NLA-Durchschnittsspieler. Ideal für den FC St.Gallen, sich aus der Kreise zu kämpfen!
Dies sind genau auch meine Befürchtungen. Hoffen wir dass wir falsch liegenRotblau hat geschrieben:Alleine der Name FC Basel sorgt dafür, dass der FC St.Gallen Vollgas geben wird.
me ka d realität au ignoriereRotblauAmbassador hat geschrieben:Stimmt wir haben eine riesen Torimpotenz, 5 gegen Aarau, 3 gegen Valencia, 4 gegen Züri. dazu am meisten Tore geschossen in der Liga. Die Torimpotenz macht mir schon ein wenig Sorgen !

4 eckbäll gege aarau verwärtet, gege züri 3 konter und scho seht alles wieder anderst us....
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
-
- Erfahrener Benutzer
Isch scho luschtig. Macht me keini goal nach corner ischs nit rächt, macht me goals nach corner ischs nit rächt.basler hat geschrieben:me ka d realität au ignoriere
4 eckbäll gege aarau verwärtet, gege züri 3 konter und scho seht alles wieder anderst us....
Macht ne keini goals nach konter ischs nit rächt, macht ne kontergoal ischs au nit rächt.
Das isch wie bi allem........
naja in den die letzten 6 Spiele gab es 6 Tore. in der hälfte dieser spiele schoss man gar kein tor. nur in 1 einem dieser sechs mehr als 1.RotblauAmbassador hat geschrieben:Stimmt wir haben eine riesen Torimpotenz, 5 gegen Aarau, 3 gegen Valencia, 4 gegen Züri. dazu am meisten Tore geschossen in der Liga. Die Torimpotenz macht mir schon ein wenig Sorgen !
1 vs. GCZ
0 vs. FCZ
4 vs. FCZ
1 vs. Sion
0 vs. Valencia
0 vs. Thun
in 642 minuten fussball 6 tore (2 davon durch Penalty) dass ergibt alle 107 minuten ein Tor...
für mich ist das nicht gerade torgefährlich.
torgefährlich wären für mich 19, 20 und mehr tore...
Gyts e Grund, worum du die 3 Goal gege Valencia Deheim nit mit grächnet hesch?alatariel hat geschrieben:naja in den die letzten 6 Spiele gab es 6 Tore. in der hälfte dieser spiele schoss man gar kein tor. nur in 1 einem dieser sechs mehr als 1.
1 vs. GCZ
0 vs. FCZ
4 vs. FCZ
1 vs. Sion
0 vs. Valencia
0 vs. Thun
in 642 minuten fussball 6 tore (2 davon durch Penalty) dass ergibt alle 107 minuten ein Tor...
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
und die 4 tore gegen den FCZ waren ein ausreisser nach oben. siehe das darauffolgende spiel... naja. lang lebe der optimismus. das kommt schon gut. ganz sicher. ich sags euch.alatariel hat geschrieben:naja in den die letzten 6 Spiele gab es 6 Tore. in der hälfte dieser spiele schoss man gar kein tor. nur in 1 einem dieser sechs mehr als 1.
1 vs. GCZ
0 vs. FCZ
4 vs. FCZ
1 vs. Sion
0 vs. Valencia
0 vs. Thun
es geht hier um SG-BaselRotblauAmbassador hat geschrieben:Von Spielern, welche vor der Kurve das Logo küssten gab es viele und am nächsten Tag waren sie weg ! das hat überhaupt nichts zu bedeuten, dass Jubeln vor der Kurve sind Emotionen während dem Spiel und nicht Identifikation mit dem Club. sich für den Club zerreissen ist bei seinem Lohn sein Job !!!
Ein Streller trägt den FCB im Herzen, er ist gebürtiger Basler, der identifiziert sich mit dem Club auf einer ganz anderen Ebene, das ist sein Herzensclub, seine Heimat !. Wäre Die bei Lyon würde er vor der Kurve das Gleiche machen !
und nicht um streller

- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Haben sie Pause, dann haben sie Mühe den Rhytmus zu finden ...Agent Orange hat geschrieben:Aha, "Pressesprecher" Frei nach dem Spiel: Wir hatten Mühe, nach der langen Pause, unseren Rhythmus zu finden, deshalb ist das Remis in Ordnung...![]()
Haben sie keine Pause, laufen sie auf dem Zahnfleisch ...
Man kann es unseren Spielern kaum recht machen

Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
Bin gespannt, ob er auf SRF oder Teleclub das Spiel kommentiert oder "nur" in der Pause Interviews gibt, zusammen mit seinem Vater.Agent Orange hat geschrieben:Aha, "Pressesprecher" Frei nach dem Spiel: Wir hatten Mühe, nach der langen Pause, unseren Rhythmus zu finden, deshalb ist das Remis in Ordnung...![]()
Auch wenn ein 1:1 das logische Resultat wäre. Ich glaube aber an unsere Jungs und tippe auf einen 2:1 Sieg!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Eher ein glückliches 2:2. Die Klasse eines Spielers wie Stocker wird uns den einen Punkt retten. Halt wieder ein 2. Tor aus dem Nichts - es braucht halt ein paar Ausnahmekönner, da eine Offensive sonst ab der Mittellinie vorrüber ist... Aber ja, hätte auch nichts gegen ein 2:1 Sieg. GC Meister? Wäre echt zum kotzen!Tsunami hat geschrieben:Bin gespannt, ob er auf SRF oder Teleclub das Spiel kommentiert oder "nur" in der Pause Interviews gibt, zusammen mit seinem Vater.
Auch wenn ein 1:1 das logische Resultat wäre. Ich glaube aber an unsere Jungs und tippe auf einen 2:1 Sieg!
Meine grösste Angst in dieser SaisonSubComandante hat geschrieben:Eher ein glückliches 2:2. Die Klasse eines Spielers wie Stocker wird uns den einen Punkt retten. Halt wieder ein 2. Tor aus dem Nichts - es braucht halt ein paar Ausnahmekönner, da eine Offensive sonst ab der Mittellinie vorrüber ist... Aber ja, hätte auch nichts gegen ein 2:1 Sieg. GC Meister? Wäre echt zum kotzen!
declaravit iam mortuum vivere
Bis jetzt konnte man immer Tickets vor Ort kaufen. Ob beim Stadion an der Tageskasse, 10 Meter vor dem Gästesektoreneingang auf der linken Seite, immer noch Tickets gekauft werden können weiss ich nicht.DerZensor hat geschrieben:Hat mir jemand eine Antwort? Darf sonst auch gerne per PN sein.
0:2 Sieg
Brot für Brüder, Fleisch für mich.