Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

nüt gege zuffi. aber glemmi nomol! mir hend nur die saison um die 50 mille iignoh!!! und die presentiere e zuffi?! suunsht gots guet deert obe?
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

SubComandante hat geschrieben:Zuffi kann auch in den Seiten eingesetzt werden. Und dafür wurde er wohl auch geholt.
Also ist er der Salah-Ersatz :confused:

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

was kunt als neggstes? lopar als sommer ersatz?
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

fcb4ever1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb4ever1893 »

Neymar hat geschrieben:FCB schnappt FCL Zuffi weg!

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 21993.html

Das isch eh mol en TRansfer :D :D
Luca Zuffi? Ein 2. Andrist? Wie kann sich ein FCB bei einem FC Thun Verstärkung holen? Kann mir das jemand erklären?

Fussball ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige. :cool:

fcb4ever1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb4ever1893 »

Neymar hat geschrieben:... und denke das Basel bald Neuer ALS Torhüter und Kakitani demnächst bekannt geben wird ... .
DAS wäre mal ein Transfer!

Fussball ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige. :cool:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

1893_fcb hat geschrieben:Es wird also einer für die Seiten geholt, der in dieser Saison 0 mal als RM/LM spielte. :o
Würde leider zum System Yakin passen ... jemand dort einsetzten, wo er eigentlich nicht spielt ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Wäre vlt. mal Zeit für den Thread "Schlechte Entwicklung der Transferphilosophie des FCB". :cool:

Safari, Delgado, Calla und jetzt Zuffi sind alles Transfers aus Gefälligkeit oder Transfers aufgrund der Vergangenheit der Spieler. Das sehe ich kritisch.
PRO SEREY DIE!

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

nicht gegen zuffi aber er wäre bei luzern besser aufgehoben, was wir brauchen sind schnelle und spielstarke spieler und einen goalie! und das wichtigste: EINEN TRAINER!! Wenn sich keiner meldet, bewerbe ich mich halt :D

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

fcb4ever1893 hat geschrieben:Luca Zuffi? Ein 2. Andrist? Wie kann sich ein FCB bei einem FC Thun Verstärkung holen? Kann mir das jemand erklären?
Habe ich was verpasst? Bin noch mal alle News der vergangenen Tage auf http://www.fcb.ch durchgegangen und habe nichts gefunden und sorry, aber dieses Drecksblatt aus Basel Ost ist keine Referenz.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

cool, die Mannschaft wird weiter mit biderem Mittelmass aufgefüllt. Da freut man sich gleich auf die neue Saison. Zuffi und Xhaka im ZM..hahaha

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Joggeli hat geschrieben:cool, die Mannschaft wird weiter mit biderem Mittelmass aufgefüllt. Da freut man sich gleich auf die neue Saison. Zuffi und Xhaka im ZM..hahaha
Gang doch ins Bayern Forum.....

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Chartking hat geschrieben:Ist jetzt nicht pro Blackmore gerichtet....aber ich verstehe Deine Frage nur zu gut. Sicher kein schlechter Spieler aber doch eher Dutzendware auf einer Position mit bereits einem gefühlten Dutzend Spielern.
Ich fühle mich jetzt doch ein wenig beleidigt! :D
Aber ich sehe das wie alle hier, Zuffi ist sicherlich kein schlechter Fussballer. Aber er ist in einem Alter und auf einer Stufe, bei der man auch nicht wirklich mit einem gewinnbringenden Weiterverkauf rechnen kann und von der Qualität her sehe ich diesen eigentlich nicht stärker wie ein Elneny oder Diaz.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

patiscat hat geschrieben:Gang doch ins Bayern Forum.....
wow, du bist ja ein geistreiches kerlchen...

zuffi gehört nicht zu den besten spielern der liga, also gibt es keinen grund den spieler zu verpflichten. füllmaterial und zentrale mf's haben wir genug!

und dann wundert man sich, wenn man antifussball vorgesetzt bekommt aber stimnt ja, du hast ja gefallen an diesem gekicke...

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Joggeli hat geschrieben:wow, du bist ja ein geistreiches kerlchen...

zuffi gehört nicht zu den besten spielern der liga, also gibt es keinen grund den spieler zu verpflichten. füllmaterial und zentrale mf's haben wir genug!

und dann wundert man sich, wenn man antifussball vorgesetzt bekommt aber stimnt ja, du hast ja gefallen an diesem gekicke...
Nein, aber ich denke ich bin realistischer, des weiteren braucht es meiner Meinung nach ein paar CH-Spieler in der Mannschaft.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

aber keine mit niveau zuffi, von denen haben wir genug. wir brauchen spieler, die uns qualitativ verstärken und dies sind nicht zuffis, callas oder xhakas! ist es nicht reslistisch, dass man als branchenprimus die besten dwr liga holt?

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Dr zuffi goht zum e andere verein und schloht dört ii, wird für e schöne batze verkauft und die GLICHE wo jetzt jommere das me dä spieler gholt het, jommere denn worum me dä spieler nit gholt het.

Öb ärs bi uns packt, wärde mir gseh. Aber zur zyt wenn ich könnt usswähle "diaz oder zuffi" muess ich sage; kaufet e flugticket nach chile!!!!!!!!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

zuffi ist sicher kein schlechter... für thun....

unverständlicher transfer wenns dann so kommt

bamboos
Benutzer

Beitrag von bamboos »

Er versteht wenigstens was Yakin von ihm will

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Bisher hat BLICK bereits drei fixe Neuzugänge (der Paraguayaner, der Japaner und nun Zuffi) für die nächste Saison vermeldet. Ein wenig viel, wenn man bedenkt, dass beim FCB normalerweise solche Details nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Wollen wir nicht zuerst einmal abwarten, ob der FCB diese überhaupt getätigt hat? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es beim FCB plötzlich so ein Leck geben sollte und alle Transfer-Infos nach aussen gelangen.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:Dr zuffi goht zum e andere verein und schloht dört ii, wird für e schöne batze verkauft und die GLICHE wo jetzt jommere das me dä spieler gholt het, jommere denn worum me dä spieler nit gholt het.

Öb ärs bi uns packt, wärde mir gseh. Aber zur zyt wenn ich könnt usswähle "diaz oder zuffi" muess ich sage; kaufet e flugticket nach chile!!!!!!!!
So unterschiedlich sind do inne d Meinige. Das mitem Flugticket wäri ok, ich würd aber e Andere dri setzte und nit dr Diaz. Ich bi nämlig no immer drvo überzügt: Wenn dr Diaz und dr Delgado dr Spielplatz bekömme wo si bruche, kasch öbis verglichsbars in dr Gschicht vom FCb lang go sueche. Aber vilicht wärde mr au nie use finde, wer richtig gläge isch.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Mundharmonika hat geschrieben:Bisher hat BLICK bereits drei fixe Neuzugänge (der Paraguayaner, der Japaner und nun Zuffi) für die nächste Saison vermeldet. Ein wenig viel, wenn man bedenkt, dass beim FCB normalerweise solche Details nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Wollen wir nicht zuerst einmal abwarten, ob der FCB diese überhaupt getätigt hat? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es beim FCB plötzlich so ein Leck geben sollte und alle Transfer-Infos nach aussen gelangen.
war doch bisher bei 9 von 10 transfers der fall dass blick bereits vor der offiziellen verkündung bescheid wusste. ist in dem geschäft aber auch ganz normal. in jedem land gibts mindestens eine zeitung die sehr schnell infos diesbezüglich zugesteckt bekommt.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Nichts gegen Zuffi, überhaupt nicht. Aber ich verstehe nicht gerade warum dieser Transfer? Kann im zentralen Mittelfeld spielen und ist Linksfuss, ok. Wird er als Adili Ersatz kommen oder wird jemand abgegeben? Soll er in die Stapfen von Stocker herangeführt werden? Wird uns F. Frei verlassen oder erklärt Delgado seinen Rücktritt? Was ist mit dem Paraguaianer und Japaner? We will see....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von allezallezefcebe »

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

charliesheenFCB hat geschrieben:war doch bisher bei 9 von 10 transfers der fall dass blick bereits vor der offiziellen verkündung bescheid wusste. ist in dem geschäft aber auch ganz normal. in jedem land gibts mindestens eine zeitung die sehr schnell infos diesbezüglich zugesteckt bekommt.
Es gibt in jedem Land eine Zeitung die genug bezahlt, damit die Informationen exclusiv zuerst an sie fliessen ...
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten