Transfergerüchte 2013/2014
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- fcb4ever1893
- Erfahrener Benutzer
Luca Zuffi? Ein 2. Andrist? Wie kann sich ein FCB bei einem FC Thun Verstärkung holen? Kann mir das jemand erklären?Neymar hat geschrieben:FCB schnappt FCL Zuffi weg!
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 21993.html
Das isch eh mol en TRansfer![]()
![]()

- fcb4ever1893
- Erfahrener Benutzer
Habe ich was verpasst? Bin noch mal alle News der vergangenen Tage auf http://www.fcb.ch durchgegangen und habe nichts gefunden und sorry, aber dieses Drecksblatt aus Basel Ost ist keine Referenz.fcb4ever1893 hat geschrieben:Luca Zuffi? Ein 2. Andrist? Wie kann sich ein FCB bei einem FC Thun Verstärkung holen? Kann mir das jemand erklären?
Ich fühle mich jetzt doch ein wenig beleidigt!Chartking hat geschrieben:Ist jetzt nicht pro Blackmore gerichtet....aber ich verstehe Deine Frage nur zu gut. Sicher kein schlechter Spieler aber doch eher Dutzendware auf einer Position mit bereits einem gefühlten Dutzend Spielern.

Aber ich sehe das wie alle hier, Zuffi ist sicherlich kein schlechter Fussballer. Aber er ist in einem Alter und auf einer Stufe, bei der man auch nicht wirklich mit einem gewinnbringenden Weiterverkauf rechnen kann und von der Qualität her sehe ich diesen eigentlich nicht stärker wie ein Elneny oder Diaz.
wow, du bist ja ein geistreiches kerlchen...patiscat hat geschrieben:Gang doch ins Bayern Forum.....
zuffi gehört nicht zu den besten spielern der liga, also gibt es keinen grund den spieler zu verpflichten. füllmaterial und zentrale mf's haben wir genug!
und dann wundert man sich, wenn man antifussball vorgesetzt bekommt aber stimnt ja, du hast ja gefallen an diesem gekicke...
Nein, aber ich denke ich bin realistischer, des weiteren braucht es meiner Meinung nach ein paar CH-Spieler in der Mannschaft.Joggeli hat geschrieben:wow, du bist ja ein geistreiches kerlchen...
zuffi gehört nicht zu den besten spielern der liga, also gibt es keinen grund den spieler zu verpflichten. füllmaterial und zentrale mf's haben wir genug!
und dann wundert man sich, wenn man antifussball vorgesetzt bekommt aber stimnt ja, du hast ja gefallen an diesem gekicke...
-
- Erfahrener Benutzer
Dr zuffi goht zum e andere verein und schloht dört ii, wird für e schöne batze verkauft und die GLICHE wo jetzt jommere das me dä spieler gholt het, jommere denn worum me dä spieler nit gholt het.
Öb ärs bi uns packt, wärde mir gseh. Aber zur zyt wenn ich könnt usswähle "diaz oder zuffi" muess ich sage; kaufet e flugticket nach chile!!!!!!!!
Öb ärs bi uns packt, wärde mir gseh. Aber zur zyt wenn ich könnt usswähle "diaz oder zuffi" muess ich sage; kaufet e flugticket nach chile!!!!!!!!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Bisher hat BLICK bereits drei fixe Neuzugänge (der Paraguayaner, der Japaner und nun Zuffi) für die nächste Saison vermeldet. Ein wenig viel, wenn man bedenkt, dass beim FCB normalerweise solche Details nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Wollen wir nicht zuerst einmal abwarten, ob der FCB diese überhaupt getätigt hat? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es beim FCB plötzlich so ein Leck geben sollte und alle Transfer-Infos nach aussen gelangen.
So unterschiedlich sind do inne d Meinige. Das mitem Flugticket wäri ok, ich würd aber e Andere dri setzte und nit dr Diaz. Ich bi nämlig no immer drvo überzügt: Wenn dr Diaz und dr Delgado dr Spielplatz bekömme wo si bruche, kasch öbis verglichsbars in dr Gschicht vom FCb lang go sueche. Aber vilicht wärde mr au nie use finde, wer richtig gläge isch.D1-Balkonhocker hat geschrieben:Dr zuffi goht zum e andere verein und schloht dört ii, wird für e schöne batze verkauft und die GLICHE wo jetzt jommere das me dä spieler gholt het, jommere denn worum me dä spieler nit gholt het.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
war doch bisher bei 9 von 10 transfers der fall dass blick bereits vor der offiziellen verkündung bescheid wusste. ist in dem geschäft aber auch ganz normal. in jedem land gibts mindestens eine zeitung die sehr schnell infos diesbezüglich zugesteckt bekommt.Mundharmonika hat geschrieben:Bisher hat BLICK bereits drei fixe Neuzugänge (der Paraguayaner, der Japaner und nun Zuffi) für die nächste Saison vermeldet. Ein wenig viel, wenn man bedenkt, dass beim FCB normalerweise solche Details nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Wollen wir nicht zuerst einmal abwarten, ob der FCB diese überhaupt getätigt hat? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es beim FCB plötzlich so ein Leck geben sollte und alle Transfer-Infos nach aussen gelangen.
Nichts gegen Zuffi, überhaupt nicht. Aber ich verstehe nicht gerade warum dieser Transfer? Kann im zentralen Mittelfeld spielen und ist Linksfuss, ok. Wird er als Adili Ersatz kommen oder wird jemand abgegeben? Soll er in die Stapfen von Stocker herangeführt werden? Wird uns F. Frei verlassen oder erklärt Delgado seinen Rücktritt? Was ist mit dem Paraguaianer und Japaner? We will see....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
Luca Zuffi
http://www.youtube.com/watch?v=poPz8iumrCY
http://www.youtube.com/watch?v=poPz8iumrCY
Es gibt in jedem Land eine Zeitung die genug bezahlt, damit die Informationen exclusiv zuerst an sie fliessen ...charliesheenFCB hat geschrieben:war doch bisher bei 9 von 10 transfers der fall dass blick bereits vor der offiziellen verkündung bescheid wusste. ist in dem geschäft aber auch ganz normal. in jedem land gibts mindestens eine zeitung die sehr schnell infos diesbezüglich zugesteckt bekommt.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]