Mohamed Elneny
Zudem ist es auch immer wertvoll, wenn Spieler für die Nationalmannschaft spielen dürfen.The Moose hat geschrieben:Natürlich ist es scheisse, wenn unsere Spieler verletzt von ihrer Nationalmannschaft zurückkehren. Aber was soll man machen? Für jeden Spieler ist es nun mal das Grösste sein Land zu vertreten und man kann es ihnen ja schlecht verbieten.
So können sie den Marktwert steigern, was wiederum zusätzliche Einnahmen generiert.
Natürlich steht demgegenüber das Risiko einer Verletzung und damit einer Marktwertverminderung.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ich meine ja nicht diese Saison! Die Letzte!PadrePio hat geschrieben:Schon ein wenig übertrieben. Zoua, Wayne wir sind nicht der HSV. Diaz ist soviel ich weiss nicht verletzt. Bei dieser grossen Anzahl von Länderspielen ist das normal und nichts aussergewöhnliches. Die halbe Mannschaft besteht ja aus Natispielern.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ist interessant wie unterschiedlich Elneny gesehen wird. Mir hat er gestern ziemlich gut gefallen. Er brachte mehr oder weniger Ruhe ins Spiel und verlor den Ball nicht gleich wieder, wie andere gestern.lpforlive hat geschrieben:der lauffaulste spieler im fcb-trikot muss noch heute gefeuert werden. unglaublich aber solche spieler verdienen millionen und ich? fabriziere irgendwo in der pampa kurzschlüsse und verdiene nur ein hunderstel davon?
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wenn das gestern seine beste Leistung war, dann ist er wirklich fehl am Platz bei uns. Gestern hat niemand besonders gut ausgesehen und wenn man dann in einem solchen Match sein bestes Spiel im FCB-Trikot gespielt hat, dann kann das wahrlich keine Top-Leistung gewesen sein.shady hat geschrieben:Ich finde El Neny hat gestern sehr gut gespielt, war vielleicht seine Beste Leistung seit er in Basel ist.
Meine Meinung...
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
el neny spielt seit wochen konstant gut (ausnahme, cöpfinal ab dem Zeitpunkt als er den Ball auf den Zürcher wirft)
mit serey einer derjenigen die auch am Ende einer strengen Saison noch auf der Höhe sind...
mit serey einer derjenigen die auch am Ende einer strengen Saison noch auf der Höhe sind...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Absolut richtig. Da trennt sich die Spreu vom Weizen sprich der wahre Fussballexperte erkennt dies.Nino Brown hat geschrieben:el neny spielt seit wochen konstant gut (ausnahme, cöpfinal ab dem Zeitpunkt als er den Ball auf den Zürcher wirft)
Ich sehe ihn auch nicht so schlecht wie Andere. Er sollte einfach so Zeug unterlassen, wie er es im Cupfinal gegen den Zürcher getan hat. Ein DM kommte schnell mal in die Situation, dass er sich durch ein taktisches Foul eine gelbe Karte holen muss. Es ist dann ärgerlich, wenn er dann durch eine dumme Aktion (wie eben den Ball an den Kopf werfen) vorbelastet ist.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Er wurde ja nicht vom Platz gestellt.Blutengel hat geschrieben:Ich sehe ihn auch nicht so schlecht wie Andere. Er sollte einfach so Zeug unterlassen, wie er es im Cupfinal gegen den Zürcher getan hat. Ein DM kommte schnell mal in die Situation, dass er sich durch ein taktisches Foul eine gelbe Karte holen muss. Es ist dann ärgerlich, wenn er dann durch eine dumme Aktion (wie eben den Ball an den Kopf werfen) vorbelastet ist.

- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Zum Glück hast du nichts zu sagen, sonst würden wir im Laufe der Saison wohl die halbe Mannschaft entlassen...lpforlive hat geschrieben:der lauffaulste spieler im fcb-trikot muss noch heute gefeuert werden. unglaublich aber solche spieler verdienen millionen und ich? fabriziere irgendwo in der pampa kurzschlüsse und verdiene nur ein hunderstel davon?

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer