Mohamed Elneny

Diskussionen rund um den FCB.
The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Natürlich ist es scheisse, wenn unsere Spieler verletzt von ihrer Nationalmannschaft zurückkehren. Aber was soll man machen? Für jeden Spieler ist es nun mal das Grösste sein Land zu vertreten und man kann es ihnen ja schlecht verbieten.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Agent Orange hat geschrieben:Jedesmal kommt einer verletzt aus den Länderspielen zurück! Zum kotzen! :mad:
Warts ab wie es nach dr WM aussieht :)

Spieler verletzt, müde und ausgelaugt. Die halbe Mannschaft hat Transferanfragen von Spanien bis nach Kasachstan, usw..

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

The Moose hat geschrieben:Natürlich ist es scheisse, wenn unsere Spieler verletzt von ihrer Nationalmannschaft zurückkehren. Aber was soll man machen? Für jeden Spieler ist es nun mal das Grösste sein Land zu vertreten und man kann es ihnen ja schlecht verbieten.
Zudem ist es auch immer wertvoll, wenn Spieler für die Nationalmannschaft spielen dürfen.
So können sie den Marktwert steigern, was wiederum zusätzliche Einnahmen generiert.

Natürlich steht demgegenüber das Risiko einer Verletzung und damit einer Marktwertverminderung.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

dragovic
Benutzer

Beitrag von dragovic »

Balotelli hat geschrieben:Warts ab wie es nach dr WM aussieht :)

Spieler verletzt, müde und ausgelaugt. Die halbe Mannschaft hat Transferanfragen von Spanien bis nach Kasachstan, usw..
Wenn wir dieses Jahr Meister werden nur halb so schlimm, da wir dann die CL Quali nicht bestreiten müssen ;)

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

dragovic hat geschrieben:Wenn wir dieses Jahr Meister werden nur halb so schlimm, da wir dann die CL Quali nicht bestreiten müssen ;)
Wenn mir meischter wärde: eventuell nit bestritte

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

PadrePio hat geschrieben:Schon ein wenig übertrieben. Zoua, Wayne wir sind nicht der HSV. Diaz ist soviel ich weiss nicht verletzt. Bei dieser grossen Anzahl von Länderspielen ist das normal und nichts aussergewöhnliches. Die halbe Mannschaft besteht ja aus Natispielern.
Ich meine ja nicht diese Saison! Die Letzte!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Bestimmt hat er nicht besonders viel gekostet und ist im Unterhalt relativ günstig... Trotzdem; ich hoffe, Elneny wird nächste Saison abgegeben. Der genügt unseren Anforderungen einfach nicht.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

der lauffaulste spieler im fcb-trikot muss noch heute gefeuert werden. unglaublich aber solche spieler verdienen millionen und ich? fabriziere irgendwo in der pampa kurzschlüsse und verdiene nur ein hunderstel davon?

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

lpforlive hat geschrieben:der lauffaulste spieler im fcb-trikot muss noch heute gefeuert werden. unglaublich aber solche spieler verdienen millionen und ich? fabriziere irgendwo in der pampa kurzschlüsse und verdiene nur ein hunderstel davon?
Ist interessant wie unterschiedlich Elneny gesehen wird. Mir hat er gestern ziemlich gut gefallen. Er brachte mehr oder weniger Ruhe ins Spiel und verlor den Ball nicht gleich wieder, wie andere gestern.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Ich finde El Neny hat gestern sehr gut gespielt, war vielleicht seine Beste Leistung seit er in Basel ist.
Meine Meinung...
declaravit iam mortuum vivere

Guinnes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Guinnes »

el neny isch en guete maa, seinzige was er absolut nid ka (wie dr serey die au nid :D ) sind wiitschüss

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Guinnes hat geschrieben:el neny isch en guete maa, seinzige was er absolut nid ka (wie dr serey die au nid :D ) sind wiitschüss
Do hämer gege Tottenham aber au öpis anders zgseh becho, weisch no? :p Die Spieler hän eifach nit dr Muet drzue :rolleyes:

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

shady hat geschrieben:Ich finde El Neny hat gestern sehr gut gespielt, war vielleicht seine Beste Leistung seit er in Basel ist.
Meine Meinung...
Wenn das gestern seine beste Leistung war, dann ist er wirklich fehl am Platz bei uns. Gestern hat niemand besonders gut ausgesehen und wenn man dann in einem solchen Match sein bestes Spiel im FCB-Trikot gespielt hat, dann kann das wahrlich keine Top-Leistung gewesen sein.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Gestern wwurde Elneny zum Abschuss durch die GCler freigegeben, unglaablich, wie die Insekten ihn traktieren durften...

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

el neny spielt seit wochen konstant gut (ausnahme, cöpfinal ab dem Zeitpunkt als er den Ball auf den Zürcher wirft)

mit serey einer derjenigen die auch am Ende einer strengen Saison noch auf der Höhe sind...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Nino Brown hat geschrieben:el neny spielt seit wochen konstant gut (ausnahme, cöpfinal ab dem Zeitpunkt als er den Ball auf den Zürcher wirft)

mit serey einer derjenigen die auch am Ende einer strengen Saison noch auf der Höhe sind...
Absolut richtig. Da trennt sich die Spreu vom Weizen sprich der wahre Fussballexperte erkennt dies.

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

die position die er spielt ist eine der undankbarsten - wird von aussen immer unterschätzt
da hatten wir schon mehrere spieler auf der position die immer gebasht wurden ..
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Er ist und bleibt ein Alibi-Spieler...
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

elneny ist definitiv ein guter, vorallem in abetracht dessen dass er erst 21 jahre alt ist... umbedingt halten, und wenn dann für ein paar millionen verkaufen.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ich sehe ihn auch nicht so schlecht wie Andere. Er sollte einfach so Zeug unterlassen, wie er es im Cupfinal gegen den Zürcher getan hat. Ein DM kommte schnell mal in die Situation, dass er sich durch ein taktisches Foul eine gelbe Karte holen muss. Es ist dann ärgerlich, wenn er dann durch eine dumme Aktion (wie eben den Ball an den Kopf werfen) vorbelastet ist.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Blutengel hat geschrieben:Ich sehe ihn auch nicht so schlecht wie Andere. Er sollte einfach so Zeug unterlassen, wie er es im Cupfinal gegen den Zürcher getan hat. Ein DM kommte schnell mal in die Situation, dass er sich durch ein taktisches Foul eine gelbe Karte holen muss. Es ist dann ärgerlich, wenn er dann durch eine dumme Aktion (wie eben den Ball an den Kopf werfen) vorbelastet ist.
Er wurde ja nicht vom Platz gestellt. :p

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

elneny ist einer unserer wichtigsten spieler im dm mit die.. könnte er schiessen wuerde ich ihn nicht nur gleich gut sie f.frei sehen, sondern besser
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

lpforlive hat geschrieben:der lauffaulste spieler im fcb-trikot muss noch heute gefeuert werden. unglaublich aber solche spieler verdienen millionen und ich? fabriziere irgendwo in der pampa kurzschlüsse und verdiene nur ein hunderstel davon?
Zum Glück hast du nichts zu sagen, sonst würden wir im Laufe der Saison wohl die halbe Mannschaft entlassen... :mad:

Tornado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tornado »

Heute hat er zum 1:0 gegen Jamaika getroffen

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Tornado hat geschrieben:Heute hat er zum 1:0 gegen Jamaika getroffen
absichtlich?

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

alatariel hat geschrieben:absichtlich?
nein. angeschossen. :rolleyes:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

alatariel hat geschrieben:absichtlich?
Post des Tages... :D
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Tornado hat geschrieben:Heute hat er zum 1:0 gegen Jamaika getroffen
Jamaika? Das ist doch diese afrikanische Mannschaft, die sich nicht für die WM 2014 in Asien qualifizieren konnte oder nicht?

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Bender hat geschrieben:Jamaika? Das ist doch diese afrikanische Mannschaft, die sich nicht für die WM 2014 in Asien qualifizieren konnte oder nicht?
LOOOL Made my day.... Afrika phahahaha :D
>> Life is not fair. But the root password helps <<

screeper
Neuer Benutzer

Beitrag von screeper »

Vertragsverlängerig bis am 30. Juni 2018 :)

Uf witeri 4 gueti Johr ;)

Antworten