FCB - GCZ vom Sonntag, 27.04.2014, 16:00 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Pokemon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pokemon »

Gästesektor usverkauft.. Ich hoff D Kurve chunnt vom "Schneller als dr Bobadilla" etc Trend e weg.. schünscht gseh ich schwarz

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Pokemon hat geschrieben:Gästesektor usverkauft.. Ich hoff D Kurve chunnt vom "Schneller als dr Bobadilla" etc Trend e weg.. schünscht gseh ich schwarz
Meist ist unsere Stimmung besser, wenn die Gegenkurve auch richtig Stimmung macht. Ist auch ganz normal, da die Motivation jedes einzelnen steigt. Aber hast schon recht, die Gruppen mit ein wenig Einfluss auf die Capos in der MK sollen einfach nicht diesen Singsang anstimmen, werden sich selber und der Stimmung im allgemeinen einen Gefallen machen.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Auf die Beleidigungen der gröberen Art aus dem Schweine-Sektor folgen leider meist keine Gegenreaktionen (mehr).

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Brausebad hat geschrieben:Gewohnheitsrecht Paragraph leck mich am A...

Wenn man seit Stadioneröffnung mit seiner Truppe am selben Orts steht, ob gegen GC oder gegen Mattersburg, dann muss mir nicht so ein Ostschweizer Touri vor der Sonne stehen. Mann kennt die Leute um einen herum recht gut. Ich behaupte mal, dass 95% der regelmässigen Matchbesucher am gleichen Ort stehen. Jedenfalls im D parkett. Mir ist es egal wenn Leute nur die Spitzenspiele besuchen, aber dann sollen sie sich nicht mittenrein stellen.
Danke

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Tycoon hat geschrieben:das hat der SFV wieder gefickt eingeschädelt, dieser Schiri pfeifft ja bekanntlich PRO Basel

Unfähig! Bieri muss gesperrt werden

Aargauer Zeitung vom 22.07.2013
... gefickt eingeschädelt, dass man präventiv den Schiri kritisiert. So kann man nach dem Spiel objektiv behaupten: Ich habs ja gesagt. Jeder Schiri mach Fehler. Meist zugunsten eines Teams und zu ungunsten des anderen Teams. Eigentlich ein leidiges Thema das immer wieder aufkommt. Wir hatten am letzten Spiel den Schiri gegen uns, nun haben wir wieder einen für uns...
Nein ehrlich, es gibt nur eine Handvoll Spiele die der Schiri wirklich entschieden hat. Meisten liegt es am unvermögen einer Mannschaft die Sache spielerisch klar zu machen. Krasse Fehlentscheide gibt es schon so lange wie der Fussball selbst, wenn nicht bereits länger. der Fussball wurde eigentlich nur erfunden um den schlechten Schirileistungen einen würdigen Rahmen zu schaffen...

Ich habe mich am Montag auch sehr geärgert. Aber das gehört zum Fussball dazu. Alternativ kann man ja dem Sport auf dem Eis nachfröhnen wenn man sich dessen nicht gewachsen fühlt.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

wenn man die Presse berichte im Blick/BaZ jetzt anschaut, wird der Schiri schon massiv unter Druck gesetzt
was nichts gutes heissen könnte, gerade bei diesem Schiri

gallius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gallius »

pokemon hat geschrieben:gästesektor usverkauft.. Ich hoff d kurve chunnt vom "schneller als dr bobadilla" etc trend e weg.. Schünscht gseh ich schwarz
absolut word!!

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

Nur noch wenige Tickets für FCB – GC:
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 32133/16/7

PanPan

Beitrag von PanPan »

Aufheiterung gefällig?
Gemäss MY wird der FCB "auf Angriff gepolt sein" am Sonntag.. :D :D
Guter Witz.. ich sehe es schon... F. Frei beginnt in der IV und irgendwann kommt dann Ajeti für Calla.. Na schönen Tag auch!
Immerhin steigt bei mir endlich die Vorfreud auf dieses Spiel! Rechne mit allem (4:0-Sieg bis 1:3-Niederlage..) diese FCB-Ausgabe in der aktuellen Situation ist alles zuzutrauen..

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Wenn man seit Stadioneröffnung mit seiner Truppe am selben Orts steht, ob gegen GC oder gegen Mattersburg, dann muss mir nicht so ein Ostschweizer Touri vor der Sonne stehen. Mann kennt die Leute um einen herum recht gut. Ich behaupte mal, dass 95% der regelmässigen Matchbesucher am gleichen Ort stehen. Jedenfalls im D parkett. Mir ist es egal wenn Leute nur die Spitzenspiele besuchen, aber dann sollen sie sich nicht mittenrein stellen.
ich hoffe du meinst nicht Frei und Schär ;)
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

tanner hat geschrieben:wenn man die Presse berichte im Blick/BaZ jetzt anschaut, wird der Schiri schon massiv unter Druck gesetzt
was nichts gutes heissen könnte, gerade bei diesem Schiri
habe mich auch gefragt, ob nicht ein Schiri der Bundesliga oder sonst ein wirklich "Unabhängiger", nicht von den Meiden und Heultrainern wie Meier beeinflussten Schiri nominiert hätte werden können. Für so ein wichtiges Spiel.

Aber liegt einfach auch an uns selber...mit einer Leistung ähnlich wie gegen Zürich bis zum 3:0 spielt es je keine Rolle wer pfeift. ;)

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Laut FCB Homepage wurden bis heute Mittag über 34000 Tickets verkauft. Hoffe auf ein ausverkauftes Haus.

Freude herrscht! :)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

34'000 tickets schon verkauft.

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Und wieviele No-Shows? :D
Laut Geschäftsbericht hatten wir letztes Jahr im Schnitt 25% (über 7'000) No-Shows von Jahreskarten-Besitzer :eek:

Schütze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schütze »

Die Non Shows werden gegen GC schon kommen........

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Dann lass doch rund ums Stadion Plakate anbringen: Zutritt nur für Basler! Dann kannst du sogar in der Sonne liegen...

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Gyts e Fanmarsch?
Vom Barfi zum Joggeli?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

2:1 meisterschaft erledigt !!

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Schade wegen den Tickets
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

die Mimik und Rhetorik im TB heute abend lässt nichts Gutes erahnen

http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... ost1416232

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

krass, stadion fast ausverkauft trotz regen!!! g1,g2,g9,10 auch so gut wie ausverkauf.

fullHOUSE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fullHOUSE »

Ich wollte mal fragen ob es nun eine definitive Antwort gibt betreffend Giovanni Sio? Darf der nun spielen oder spielen wir wieder ohne Stürmer, wie gegen Valencia dafür mit 34000 Zuschauern mehr.?!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

fullHOUSE hat geschrieben:Ich wollte mal fragen ob es nun eine definitive Antwort gibt betreffend Giovanni Sio? Darf der nun spielen oder spielen wir wieder ohne Stürmer, wie gegen Valencia dafür mit 34000 Zuschauern mehr.?!
Nur bei direkten roten Karten muss die Sperre wettbewerbsübergreifend abgesessen werden, d.h. Sio ist am Sonntag NICHT gesperrt.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

The_Dark_Knight hat geschrieben:krass, stadion fast ausverkauft trotz regen!!! g1,g2,g9,10 auch so gut wie ausverkauf.
Auch nur weil sie 20.- kosten :p

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Chrisixx hat geschrieben:Auch nur weil sie 20.- kosten :p
war ich letztens gegen luzern im cup. war noch cool dort oben geile ausicht :)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Joggeligool hat geschrieben:war ich letztens gegen luzern im cup. war noch cool dort oben geile ausicht :)
Das ganze G (solange man vor den Pfosten ist) hat ne super Aussicht, meine Lieblingssitze.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Die Situation ist so: Der Rekordmeister muess günne dr FCB dörf günne.

Basel wierd das spiel 4-0 günne

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Chrisixx hat geschrieben:Das ganze G (solange man vor den Pfosten ist) hat ne super Aussicht, meine Lieblingssitze.
Und schützt vor Sonnenstich. Nützlich für den Nachwuchs.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Tycoon hat geschrieben:die Mimik und Rhetorik im TB heute abend lässt nichts Gutes erahnen

http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... ost1416232
was war daran nun schon wieder nicht recht???
schaut ihr eigentlich noch Ober lange und kurz furzt??um eure Schlüsse zu ziehen

Antworten