FCB - GCZ vom Sonntag, 27.04.2014, 16:00 Uhr
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Meist ist unsere Stimmung besser, wenn die Gegenkurve auch richtig Stimmung macht. Ist auch ganz normal, da die Motivation jedes einzelnen steigt. Aber hast schon recht, die Gruppen mit ein wenig Einfluss auf die Capos in der MK sollen einfach nicht diesen Singsang anstimmen, werden sich selber und der Stimmung im allgemeinen einen Gefallen machen.Pokemon hat geschrieben:Gästesektor usverkauft.. Ich hoff D Kurve chunnt vom "Schneller als dr Bobadilla" etc Trend e weg.. schünscht gseh ich schwarz
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
DankeBrausebad hat geschrieben:Gewohnheitsrecht Paragraph leck mich am A...
Wenn man seit Stadioneröffnung mit seiner Truppe am selben Orts steht, ob gegen GC oder gegen Mattersburg, dann muss mir nicht so ein Ostschweizer Touri vor der Sonne stehen. Mann kennt die Leute um einen herum recht gut. Ich behaupte mal, dass 95% der regelmässigen Matchbesucher am gleichen Ort stehen. Jedenfalls im D parkett. Mir ist es egal wenn Leute nur die Spitzenspiele besuchen, aber dann sollen sie sich nicht mittenrein stellen.
... gefickt eingeschädelt, dass man präventiv den Schiri kritisiert. So kann man nach dem Spiel objektiv behaupten: Ich habs ja gesagt. Jeder Schiri mach Fehler. Meist zugunsten eines Teams und zu ungunsten des anderen Teams. Eigentlich ein leidiges Thema das immer wieder aufkommt. Wir hatten am letzten Spiel den Schiri gegen uns, nun haben wir wieder einen für uns...Tycoon hat geschrieben:das hat der SFV wieder gefickt eingeschädelt, dieser Schiri pfeifft ja bekanntlich PRO Basel
Unfähig! Bieri muss gesperrt werden
Aargauer Zeitung vom 22.07.2013
Nein ehrlich, es gibt nur eine Handvoll Spiele die der Schiri wirklich entschieden hat. Meisten liegt es am unvermögen einer Mannschaft die Sache spielerisch klar zu machen. Krasse Fehlentscheide gibt es schon so lange wie der Fussball selbst, wenn nicht bereits länger. der Fussball wurde eigentlich nur erfunden um den schlechten Schirileistungen einen würdigen Rahmen zu schaffen...
Ich habe mich am Montag auch sehr geärgert. Aber das gehört zum Fussball dazu. Alternativ kann man ja dem Sport auf dem Eis nachfröhnen wenn man sich dessen nicht gewachsen fühlt.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Nur noch wenige Tickets für FCB – GC:
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 32133/16/7
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 32133/16/7
Aufheiterung gefällig?
Gemäss MY wird der FCB "auf Angriff gepolt sein" am Sonntag..
Guter Witz.. ich sehe es schon... F. Frei beginnt in der IV und irgendwann kommt dann Ajeti für Calla.. Na schönen Tag auch!
Immerhin steigt bei mir endlich die Vorfreud auf dieses Spiel! Rechne mit allem (4:0-Sieg bis 1:3-Niederlage..) diese FCB-Ausgabe in der aktuellen Situation ist alles zuzutrauen..
Gemäss MY wird der FCB "auf Angriff gepolt sein" am Sonntag..

Guter Witz.. ich sehe es schon... F. Frei beginnt in der IV und irgendwann kommt dann Ajeti für Calla.. Na schönen Tag auch!
Immerhin steigt bei mir endlich die Vorfreud auf dieses Spiel! Rechne mit allem (4:0-Sieg bis 1:3-Niederlage..) diese FCB-Ausgabe in der aktuellen Situation ist alles zuzutrauen..
ich hoffe du meinst nicht Frei und SchärBrausebad hat geschrieben:Gewohnheitsrecht Paragraph leck mich am A...
Wenn man seit Stadioneröffnung mit seiner Truppe am selben Orts steht, ob gegen GC oder gegen Mattersburg, dann muss mir nicht so ein Ostschweizer Touri vor der Sonne stehen. Mann kennt die Leute um einen herum recht gut. Ich behaupte mal, dass 95% der regelmässigen Matchbesucher am gleichen Ort stehen. Jedenfalls im D parkett. Mir ist es egal wenn Leute nur die Spitzenspiele besuchen, aber dann sollen sie sich nicht mittenrein stellen.

Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
habe mich auch gefragt, ob nicht ein Schiri der Bundesliga oder sonst ein wirklich "Unabhängiger", nicht von den Meiden und Heultrainern wie Meier beeinflussten Schiri nominiert hätte werden können. Für so ein wichtiges Spiel.tanner hat geschrieben:wenn man die Presse berichte im Blick/BaZ jetzt anschaut, wird der Schiri schon massiv unter Druck gesetzt
was nichts gutes heissen könnte, gerade bei diesem Schiri
Aber liegt einfach auch an uns selber...mit einer Leistung ähnlich wie gegen Zürich bis zum 3:0 spielt es je keine Rolle wer pfeift.

- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Dann lass doch rund ums Stadion Plakate anbringen: Zutritt nur für Basler! Dann kannst du sogar in der Sonne liegen...Brausebad hat geschrieben:Gewohnheitsrecht Paragraph leck mich am A...
die Mimik und Rhetorik im TB heute abend lässt nichts Gutes erahnen
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... ost1416232
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Nur bei direkten roten Karten muss die Sperre wettbewerbsübergreifend abgesessen werden, d.h. Sio ist am Sonntag NICHT gesperrt.fullHOUSE hat geschrieben:Ich wollte mal fragen ob es nun eine definitive Antwort gibt betreffend Giovanni Sio? Darf der nun spielen oder spielen wir wieder ohne Stürmer, wie gegen Valencia dafür mit 34000 Zuschauern mehr.?!
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
was war daran nun schon wieder nicht recht???Tycoon hat geschrieben:die Mimik und Rhetorik im TB heute abend lässt nichts Gutes erahnen
schaut ihr eigentlich noch Ober lange und kurz furzt??um eure Schlüsse zu ziehen