Yakin raus

Diskussionen rund um den FCB.
noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

traurig, dass dem gegnerischen trainer schon vor ablauf der spielzeit gratuliert wird.. den glauben ans eigene team verloren oder was??? :mad:
solche szenen zeigen das vertrauen ins eigene spielermaterial aber mal sowas von auf.
bitte geh im sommer aufrecht und mit dem erzitterten sl-titel, bevor du hier noch mehr schaden anrichtest.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

johnnyk1979
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnnyk1979 »

noomy hat geschrieben:traurig, dass dem gegnerischen trainer schon vor ablauf der spielzeit gratuliert wird.. den glauben ans eigene team verloren oder was??? :mad:
solche szenen zeigen das vertrauen ins eigene spielermaterial aber mal sowas von auf.
bitte geh im sommer aufrecht und mit dem erzitterten sl-titel, bevor du hier noch mehr schaden anrichtest.

Genau mein Gedanke
Ein bisschen empfinde ich Basel wie das berühmte Gallische Dorf ( Zitat Heiko Vogel ROTBLAU)

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Eig. kann auch der Heitz gleich mitgehen.

Der wollte den Muri ja...

so fähig wie Oli Kreuzer beim Hsv.

Holt den anderen Basler..Rapic von GC.
Mit wenig Geld holt er gute Spieler.

Denen steht halt das Wasser bis zum Hals. Der tägliche Überlebenskampf halt.
Unter Druck entstehen Diamanten. Die Jugendmannschaften von GC
sind jetzt schon besser als unsere tolle Jugendarbeit.

Wer weiss wie Cecca den Laden leitet?

Unseren Spielern wird wohl jeder Wunsch erfüllt.

Man stelle sich vor Dragan Rapic hätte mehr Geld zur Verfügung.

Ich sags immer wieder...die Positionen müssen nach Fähigkeit vergebeb werden und nicht
nach anderen Gründen. Cecca? Knup? Walker? Heitz? Yakin?
Come on!!!!!?!!!

Huggel?Frei? Verstehe ich nicht...

Respekt vor Altgedienten ist schön und gut aber eben...
die Leistung sollte dann auch stimmen

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

I hate to say i told you so.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Hajdin hat geschrieben:Eig. kann auch der Heitz gleich mitgehen.
Definitiv.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ich sags immer wieder...die Positionen müssen nach Fähigkeit vergebeb werden und nicht
Come on!!!!!?!!!

Keine Frage er macht viel aus dem knappen Geld. Das lässt aber den Umkehrschluss nicht zu, dass er es mit mehr Geld besser machen würde. ;)

Ach ja ...

YAKIN am Ende der Saison RAUS!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Come on!!!!!?!!!

Absolut gliicher Meinig!

Edit: YAKIN RAUS!
Ein Kanton Basel!

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Der FCB, auch vom Verletzungspech gebeutelt, hinterliess gestern im Stade de Suisse mal wieder keinen unwiderstehlichen Eindruck, phasenweise wirkte er erstaunlich ratlos. Yakin lässt einen pragmatischen, wenig attraktiven Fussball spielen, er ist ein Resultattrainer, der kaum Argumente besitzt, wenn die Ergebnisse fehlen.

Die Berner Zeitung bringts auf den Punkt!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Subbuteo hat geschrieben:Der FCB, auch vom Verletzungspech gebeutelt, hinterliess gestern im Stade de Suisse mal wieder keinen unwiderstehlichen Eindruck, phasenweise wirkte er erstaunlich ratlos. Yakin lässt einen pragmatischen, wenig attraktiven Fussball spielen, er ist ein Resultattrainer, der kaum Argumente besitzt, wenn die Ergebnisse fehlen.

Die Berner Zeitung bringts auf den Punkt!
kann ich so unterschreiben. ich denke, es liegt alles nur am trainer. die spieler würden sich unter einem anderen trainer schnell wieder auffangen, da bin ich sicher.

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Onkel Tom hat geschrieben:kann ich so unterschreiben. ich denke, es liegt alles nur am trainer. die spieler würden sich unter einem anderen trainer schnell wieder auffangen, da bin ich sicher.
dieser Fred ein einziges Déjà-vu :D

Gross soll sich endlich verpissen

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Tycoon hat geschrieben:dieser Fred ein einziges Déjà-vu :D

Gross soll sich endlich verpissen
Unheimlich.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Chrisixx hat geschrieben:Unheimlich.
Effektiv unheimlich!

Aber interessanti Posts findet meh deert.
Wie das vom 1.12.2008!
Mundharmonika hat geschrieben:immer noch lieber als duos wie murat/kreuzer oder cecca/odermatt...
Nüt für unguet Mundharmonika, jede kha sy Mainig wächsle! :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Auch zu Thorsten Fink findet man schönes.....

http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... rsten+fink

Auschnitt:
fink hatte in seinen zwei ersten saisons viel glück, alles lief für ihn, wenig verletzte, wettkampfglück etc....

diese saison scheint sein glück aufgebraucht, und es zeigt sich, dass er wahrscheinlich kein überragender trainer ist, und wohl keine bemerkenswerte internationale karriere machen wird....

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

patiscat hat geschrieben:Auch zu Thorsten Fink findet man schönes.....

Auschnitt:
fink hatte in seinen zwei ersten saisons viel glück, alles lief für ihn, wenig verletzte, wettkampfglück etc....

diese saison scheint sein glück aufgebraucht, und es zeigt sich, dass er wahrscheinlich kein überragender trainer ist, und wohl keine bemerkenswerte internationale karriere machen wird....
Au interessant us däm Thread, gheert zwar nit unbedingt do inne.

Der neue Präsi ist zwar bestimmt ein kompetenter Manager. Nur, vom Scouting hat er ganz offensichtlich 0,0 Proz. Ahnung. War es nicht Hauesler, welcher von Sommer meinte, er gehoere zu den besten Goalies in Europa?? Das vornehme Getue des neuen Präsi geht mir hingegen auf den Wecker,
R. I. P. TILIKUM

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

MY mit CG zu vergleichen ist ein Witz.
CG hatte die Fähigkeit die Mannschaft auf ein Spiel perfekt einzustellen. Er lies schnörkellos und konsequent auf das gegnerische Tor spielen.
Zudem hat er es fertig gebracht dem Team die winnerqualität einzuimpfen.

Muri ist ein Taktiker, vielleicht auch ein guter Trainer, aber sicher keiner der bedingungslos das Tor suchen will.
declaravit iam mortuum vivere

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

patiscat hat geschrieben:Auch zu Thorsten Fink findet man schönes.....

Auschnitt:

muri ist der viel bessere trainer als fink, meiner meinung nach... unter fink waren wir hinten löchrig wie ein käse, und fink hätte es nie und nimmer einmal ins halb und einmal ins viertefinale geschafft... unter fink wären wir gegen red bull untergegangen

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Patzer hat geschrieben:muri ist der viel bessere trainer als fink, meiner meinung nach... unter fink waren wir hinten löchrig wie ein käse, und fink hätte es nie und nimmer einmal ins halb und einmal ins viertefinale geschafft... unter fink wären wir gegen red bull untergegangen
taktisch ist er sicher besser, dafür gibts aber andere Bereiche in denen Yakin ein Lehrling gegenüber Fink ist. Ob das Gesamtpaket Yakin besser als Fink ist, bezweifle ich. Und ja, lieber etwas Hurrafussball und 4 oder 5 mal verlieren als 14 Remis....

Mit Fink kam eine attraktive Spielweise wieder zurück, es ging darum mehr Tore als der Gegner zu schiessen. Nach dem Antifussball von Gross brachte Fink den Spass zurück ins Stadion und in die Mannschaft. Yakin hat diesen wieder total vernichtet, die Matchbesuche sind im Moment wirklich so wie am Schluss unter Gross, schlicht langweilig. Ich finde den Yakin Fussball fast noch schlimmer, da Gross mindestens immer Tore sehen wollte was bei Yakin nicht der Fall ist.

solche Aussagen machen wenig Sinn oder was meinst du: ...mit Yakin hätten wir Manu nie aus der CL gekegelt --> 3 Tore im Old Trafford mit Yakin an der Linie wäre ein Ding der Unmöglichkeit gewesen ;-)

Alles in allem hat Fink fmit seiner Art von Fussball für mich besser gepasst als Yakin. Eine Mischung aus beiden wäre wünschenswert...

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

unter gross galt in den 1. 60 sekunden vom spiel ein tor ergibt eine flasche schampus !

könnte muri ja auch ....... 1 tor in 60 sec. gleich ein gratis quikie im betriebseigenen Muri puff.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

PanPan

Beitrag von PanPan »

Wie geht der Spruch schon wieder.. -> Fisch, stinken, Kopf..

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen -> Raus mit ihm! Und nimm deine unzähligen Gucchi-Vitton-etc.etc.-Anzüge mit!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

THOR29 hat geschrieben:Effektiv unheimlich!

Aber interessanti Posts findet meh deert.
Wie das vom 1.12.2008!

Nüt für unguet Mundharmonika, jede kha sy Mainig wächsle! :)
Ich habe noch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich vor der Verpflichtung absolut kein Befürworter von Murat Yakin war. Ich bin auch heute kein Fan oder Verehrer von Murat Yakin, auch wenn Du das gerne glaubst. Ich bin grundsätzlich nie Fan eines einzelnen Spielers oder des Trainers, sondern immer des Clubs als Ganzes.

Ich war am Anfang sehr skeptisch gegenüber Murat. Er hat mir aber gezeigt, dass er mehr drauf hat, als ich mir das vorgestellt hatte und deshalb verdient er meinen Respekt. Ich befürworte längst nicht alles, was er macht und er mag nicht den schönsten Fussball spielen lassen, aber resultatmässig sieht seine Bilanz alles andere als schlecht aus und daher finde ich das endlose Rumgehacke auf ihm mehr als übertrieben.

Mir geht das seit Monaten dauernde Gebashe gegen Murat Yakin - zum Teil tief unter der Gürtellinie - auf den Sack, sowie mir schon das Gebashe gegen Steini oder Zoua und früher gegen Tum auf die Nerven ging. Warum man als Fan des FCBs andauernd auf einem Clubexponenten rumhacken muss, weil man ihn aus irgendwelchen persönlichen Gründen nicht mag, entzieht sich meiner Logik. Natürlich gibt es einige User, die ihre Kritik begründen, aber viele User haben schon längst ihre Objektivität verloren. Auch Spieler wie Steini, Zoua oder Tum kritisierte man aus Prinzip, egal ob sie gut gespielt hatten oder nicht. Bei Murat ist es das Gleiche. Auch hier kritisieren mittlerweile viele einfach aus Prinzip, egal wie er die Mannschaft spielen lässt. Dann gibt es noch jene wenigen Spezis, die schon seit dem Antritt gegen Murat als Trainer sind und dies aus rein persönlichen Gründen. An vorderster Front natürlich User Blutengel, der zwar reichlich wenig mit dem FCB am Hut hat und sich kaum einmal ein Spiel im Stadion anschaut, sondern diese lieber hier im Forum kommentiert, aber trotzdem jede Gelegenheit nutzt, um auf Murat Yakin einzudreschen und seinen weisen Satz zu wiederholen, dass Murat dem FCB nicht gut tue.

Wenn der nächste Trainer Cecca heissen sollte (was ich mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen kann), dann würde ich mich auch dort über die Verpflichtung nicht besonders freuen, aber wenn mich Cecca anschliessend eines besseren belehrt und der FCB unter ihm die Meisterschaft gewinnt und international für Furore sorgt, dann müsste ich auch dort einsehen, dass ich ihn fälschlicherweise unterschätzt hatte.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Mundharmonika hat geschrieben: Mir geht das seit Monaten dauernde Gebashe gegen Murat Yakin - zum Teil tief unter der Gürtellinie - auf den Sack, sowie mir schon das Gebashe gegen Steini oder Zoua und früher gegen Tum auf die Nerven ging. Warum man als Fan des FCBs andauernd auf einem Clubexponenten rumhacken muss, weil man ihn aus irgendwelchen persönlichen Gründen nicht mag, entzieht sich meiner Logik. Natürlich gibt es einige User, die ihre Kritik begründen, aber viele User haben schon längst ihre Objektivität verloren.
Krass ist ja, das Muri sich schon von Anbeginn als CT mit gnadenlosen Attacken eingedeckt wurde (auch von mir...). Das liegt schlicht an der Person Murat Yakin und darum konnte ich es mir auch nie vorstellen, dass dieser Ego-Mensch je an der Seitenlinie beim FCB zu sehen ist. Das System Murat Yakin war bei Vertragsunterzeichnung bekannt. Heute Yakin deswegen zu verwünschen...nein, der Fluch geht gegen den Vorstand. Der wider besseren Wissens beim zahlenden (!) Publikum, dass das elende Resultatgekicke nicht mehr sehen mag, den Vertrag verlängert hat.

Und ja, ich kann Murat Yakin nichts vorwerfen. Der Typ zieht seine Linie durch.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

@ Mundharmonika
Bi mir ischs genau umgekehrt gsi wie bi dir. Ich bi am Afang hälluff begeisteret gsi vo dr verpflichtig vom MY. Ha viel diskussione kha mit Lüt is mim Umfäld, die maischte hän gmaint das är ca. 2 Joor wird bi uns sy und denn e Schärbehuufe wird hinterloh, das meh nur no Taktischs geplänkel wird gseh, dass är kai Trainer wo Mannschafte kha Trainiere wo s Spyyl muess mache usw. .
Lang ha ich all dene kenne Argumänt liefere das das nit so isch. Aber denn ischs EL-halbfinal aus im letste Friehlig kho und ich weiss nit was deert passiert isch aber sythär lauft spyylerisch nüm vyyl. Meh het sich mit ach und krach yber Zyyllinie ( Maischter) gschleppt. Es isch entschuldigt worde, dass meh scho weiss nit wieviel spyyl kha het.
Doch es isch au in dr neye Saison so wyytergange, schlächtisti Saisonstart syt 10 ! Joor, d Mannschaft het den sich denn e bitz gfange mit de Sieg gege Chelsea aber in dr Liga het meh nur dangg de no schlächtere Laistige vo dr Konkuränz sich in dr Tabälle kenne ufe Lüpfe.
Mir Fans quäle uns mit duuroptimismus und durchhalteparole à la "dr neggst Match wird besser" und "das isch dr Wändepunggt gsi" durch die ganzi Saison. Aber es wird nym besser will ich glaub das zwüsche Team und Trainer irgendöbis gewaltig Stinggt. Und ich muess all dene, wo ich am Afang vo dr Ära MY gredet ha immer wie meh rächt ghä.

Ps.: das ich di us em 2008 zitiert ha isch nit gsi zum di agrieffe, es isch mir aifach nur ins Aug gstoche.
R. I. P. TILIKUM

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Wenn me sich Atletico - Chelsea inezieht und dra dänkt, dass unsere FC Basel die Saison das eine Team 2mol(!) besiegt het, chamer eifach nur dr Huet zieh vorem Murat. Chapeau!
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

GengBen hat geschrieben:Wenn me sich Atletico - Chelsea inezieht und dra dänkt, dass unsere FC Basel die Saison das eine Team 2mol(!) besiegt het, chamer eifach nur dr Huet zieh vorem Murat. Chapeau!
Das macht unsere Situation auch nicht besser.

MY ist ein guter Trainer für die grossen Spiele. Ansonsten ist er für uns der falsche, daran ändern auch die Chelsea-Spiele nichts.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

GengBen hat geschrieben:Wenn me sich Atletico - Chelsea inezieht und dra dänkt, dass unsere FC Basel die Saison das eine Team 2mol(!) besiegt het, chamer eifach nur dr Huet zieh vorem Murat. Chapeau!
Die Chelsea Spieler waren damals bestimmt so motiviert wie heute... :rolleyes: Das eine waren für sie lästige Spiele gegen unbekannte Bauern in der Gruppenphase, die sie eh locker überstehen und das heute ist für sie ein Spiel, bei dem es um den Einzug in den CL-Final geht, gegen das Team, das momentan am besten in Form in Europa ist (neben Liverpool).

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Wo ist der "realistische Nachfolger für MY"-Thread?

Hätte da noch einen Namen: Thomas Brdaric

Dr.No
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.No »

Holen wir Thorsten zurück
Lieber 6 Mal Verlieren und 8 mal gewinnen alls 14mal......
ach vergesst es :cool:
Fahne Rot und Blau.....

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Somnium hat geschrieben:Krass ist ja, das Muri sich schon von Anbeginn als CT mit gnadenlosen Attacken eingedeckt wurde (auch von mir...). Das liegt schlicht an der Person Murat Yakin und darum konnte ich es mir auch nie vorstellen, dass dieser Ego-Mensch je an der Seitenlinie beim FCB zu sehen ist. Das System Murat Yakin war bei Vertragsunterzeichnung bekannt. Heute Yakin deswegen zu verwünschen...nein, der Fluch geht gegen den Vorstand. Der wider besseren Wissens beim zahlenden (!) Publikum, dass das elende Resultatgekicke nicht mehr sehen mag, den Vertrag verlängert hat.

Und ja, ich kann Murat Yakin nichts vorwerfen. Der Typ zieht seine Linie durch.
Guter Post - danke! Wer das Gefühl hat, dass MY aufgrund seiner Fähigkeiten, seiner Persönlichkeit, seinem Verständnis für Fussball oder seiner Art, Fussball spielen zu lassen nie hätte FCB-Trainer werden sollen, der müsste sich - wie Du - über den Vorstand aufregen, anstatt über Monate hinweg auf Yakin rumzuhacken. Aber an Halbgott Heusler nörgelt man halt nicht gerne rum...
THOR29 hat geschrieben:Ps.: das ich di us em 2008 zitiert ha isch nit gsi zum di agrieffe, es isch mir aifach nur ins Aug gstoche.
No worries...

Yakin ist für mich kein Trainergott, aber er ist bei weitem nicht so schlecht, wie er hier schlecht geredet wird. Vor allem verdient Yakin mehr Respekt, als ihm hier in Forum zuteil wird.

Den Grund für die fehlende Attraktivität orte ich beim FCB nicht ausschliesslich beim Trainer. Ausser Sommer, Die und Streller vermisse ich bei uns die Kämpfertypen, die alles auf dem Platz geben. Selbst einem Stocker und Frei kann ich diese Charaktereigenschaft nur bedingt zusprechen. Vor allem Stocker hat mich gestern im Cupfinal enorm genervt. Es vergingen keine 5 Minuten, wo er entweder am Boden lag oder reklamierte. Dann gibt es noch Typen wie Diaz, Delgado, Sauro oder auch Sio, bei denen ich das Gefühl habe, dass es ihnen egal ist, ob sie ein FCB-Trikot oder ein Trikot eines anderen Clubs tragen, so lange der Zapfen Ende Monat auf das Konto überwiesen wird. Gut möglich, dass Yakin seinen Teil dazu beiträgt, dass diese Spieler sich nicht mehr mit dem Club oder der Mannschaft identifizieren. Aber es sind auch keine kleinen Kinder. Von solchen Profis erwarte ich verdammt nochmals auch eine gewisse professionelle Einstellung zu ihrem Beruf.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Dr Xhaka würd ich no zue de Kämpfertype näh.
Dr Vale het Gester by wyytem ain vo de schlächtiste Dääg ygfange.
Dr Frei, naja, är isch halt variable ysetz bar.
Zu de andere Spyyler wo du gnennt hesch, Diaz und Sio sind bym MY Notnägel wo immer uff verschiedene Positione, im Normalfall jede 2-3 Match deerfe Spyyle. Sorry aber do kasch erstens nie in Rythmus kho und zwaitens kasch e so di laistig nie bringe. Bsp. Diaz, dä isch nach em Valencia Spyyl öffentlich vom Trainer in Sänkel gstellt worde, Bärge aluege usw., und im Cupfinal sell är die letste 15. min dr Heilsbringer sy?
Dr Sauro het gege Valencia e usraster kha, ok.
Gester ha ich nit begriffe, worum är nit wenigstens probiert dry zgrätsche. Aber vor dr Rote het är wie scho s ganze 2014 meh oder weniger sehr guet dä Platz vom Ivanov übernoh. Das isch jo do im Forum au scho oft honoriert worde.
Bym Delgado, hmmm, do isch us ER laider nur no är ume.

Trotz de letste Zyyle muess ich dir in däm Punggt, das fyr dä Lohn meh muess kho, rächt gäh.
R. I. P. TILIKUM

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

THOR29 hat geschrieben:Dr Xhaka würd ich no zue de Kämpfertype näh.
Dr Vale het Gester by wyytem ain vo de schlächtiste Dääg ygfange.
Dr Frei, naja, är isch halt variable ysetz bar.
Zu de andere Spyyler wo du gnennt hesch, Diaz und Sio sind bym MY Notnägel wo immer uff verschiedene Positione, im Normalfall jede 2-3 Match deerfe Spyyle. Sorry aber do kasch erstens nie in Rythmus kho und zwaitens kasch e so di laistig nie bringe. Bsp. Diaz, dä isch nach em Valencia Spyyl öffentlich vom Trainer in Sänkel gstellt worde, Bärge aluege usw., und im Cupfinal sell är die letste 15. min dr Heilsbringer sy?
Dr Sauro het gege Valencia e usraster kha, ok.
Gester ha ich nit begriffe, worum är nit wenigstens probiert dry zgrätsche. Aber vor dr Rote het är wie scho s ganze 2014 meh oder weniger sehr guet dä Platz vom Ivanov übernoh. Das isch jo do im Forum au scho oft honoriert worde.
Bym Delgado, hmmm, do isch us ER laider nur no är ume.

Trotz de letste Zyyle muess ich dir in däm Punggt, das fyr dä Lohn meh muess kho, rächt gäh.
Einverstanden, Xhaka kann man noch dazu nehmen, auch wenn ich ihn spielerisch limitiert finde. Voser wäre auch noch einer.

Es ist schon richtig, dass Diaz, Sauro und Sio nur Notnägel sind. Aber solche gibt es überall. Schau Dir doch nur einmal die Bank von Chelsea oder Bayern an. Das sitzen ganz andere Kaliber auf der Bank. Wenn diese aber einmal auf den Platz dürfen, dann spielen diese Topspieler meist mit einer ganz anderen Motivation als unsere Südamerikaner, welche die Sache so halbherzig angehen.

Wieso soll ein Diaz in den letzten 15 Minuten nicht noch etwas zustande bringen? Als Chicken letzte Woche in der Meisterschaft gegen uns am Schluss ins Spiel kam, erzielte er kurz darauf ein Tor und es ging ein Ruck durch die Mannschaft des FCZ. Ein Diaz hingegen betritt den Rasen und es fällt nicht einmal wirklich auf.

Antworten