solche szenen zeigen das vertrauen ins eigene spielermaterial aber mal sowas von auf.
bitte geh im sommer aufrecht und mit dem erzitterten sl-titel, bevor du hier noch mehr schaden anrichtest.
noomy hat geschrieben:traurig, dass dem gegnerischen trainer schon vor ablauf der spielzeit gratuliert wird.. den glauben ans eigene team verloren oder was???
solche szenen zeigen das vertrauen ins eigene spielermaterial aber mal sowas von auf.
bitte geh im sommer aufrecht und mit dem erzitterten sl-titel, bevor du hier noch mehr schaden anrichtest.
Keine Frage er macht viel aus dem knappen Geld. Das lässt aber den Umkehrschluss nicht zu, dass er es mit mehr Geld besser machen würde.Hajdin hat geschrieben:Eig. kann auch der Heitz gleich mitgehen.
Der wollte den Muri ja...
so fähig wie Oli Kreuzer beim Hsv.
Holt den anderen Basler..Rapic von GC.
Mit wenig Geld holt er gute Spieler.
Denen steht halt das Wasser bis zum Hals. Der tägliche Überlebenskampf halt.
Unter Druck entstehen Diamanten. Die Jugendmannschaften von GC
sind jetzt schon besser als unsere tolle Jugendarbeit.
Wer weiss wie Cecca den Laden leitet?
Unseren Spielern wird wohl jeder Wunsch erfüllt.
Man stelle sich vor Dragan Rapic hätte mehr Geld zur Verfügung.
Ich sags immer wieder...die Positionen müssen nach Fähigkeit vergebeb werden und nicht
nach anderen Gründen. Cecca? Knup? Walker? Heitz? Yakin?
Come on!!!!!?!!!
Huggel?Frei? Verstehe ich nicht...
Respekt vor Altgedienten ist schön und gut aber eben...
die Leistung sollte dann auch stimmen
Absolut gliicher Meinig!Hajdin hat geschrieben:Eig. kann auch der Heitz gleich mitgehen.
Der wollte den Muri ja...
so fähig wie Oli Kreuzer beim Hsv.
Holt den anderen Basler..Rapic von GC.
Mit wenig Geld holt er gute Spieler.
Denen steht halt das Wasser bis zum Hals. Der tägliche Überlebenskampf halt.
Unter Druck entstehen Diamanten. Die Jugendmannschaften von GC
sind jetzt schon besser als unsere tolle Jugendarbeit.
Wer weiss wie Cecca den Laden leitet?
Unseren Spielern wird wohl jeder Wunsch erfüllt.
Man stelle sich vor Dragan Rapic hätte mehr Geld zur Verfügung.
Ich sags immer wieder...die Positionen müssen nach Fähigkeit vergebeb werden und nicht
nach anderen Gründen. Cecca? Knup? Walker? Heitz? Yakin?
Come on!!!!!?!!!
Huggel?Frei? Verstehe ich nicht...
Respekt vor Altgedienten ist schön und gut aber eben...
die Leistung sollte dann auch stimmen
kann ich so unterschreiben. ich denke, es liegt alles nur am trainer. die spieler würden sich unter einem anderen trainer schnell wieder auffangen, da bin ich sicher.Subbuteo hat geschrieben:Der FCB, auch vom Verletzungspech gebeutelt, hinterliess gestern im Stade de Suisse mal wieder keinen unwiderstehlichen Eindruck, phasenweise wirkte er erstaunlich ratlos. Yakin lässt einen pragmatischen, wenig attraktiven Fussball spielen, er ist ein Resultattrainer, der kaum Argumente besitzt, wenn die Ergebnisse fehlen.
Die Berner Zeitung bringts auf den Punkt!
dieser Fred ein einziges Déjà-vuOnkel Tom hat geschrieben:kann ich so unterschreiben. ich denke, es liegt alles nur am trainer. die spieler würden sich unter einem anderen trainer schnell wieder auffangen, da bin ich sicher.
Effektiv unheimlich!Chrisixx hat geschrieben:Unheimlich.
Nüt für unguet Mundharmonika, jede kha sy Mainig wächsle!Mundharmonika hat geschrieben:immer noch lieber als duos wie murat/kreuzer oder cecca/odermatt...
Au interessant us däm Thread, gheert zwar nit unbedingt do inne.patiscat hat geschrieben:Auch zu Thorsten Fink findet man schönes.....
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... rsten+fink
Auschnitt:
fink hatte in seinen zwei ersten saisons viel glück, alles lief für ihn, wenig verletzte, wettkampfglück etc....
diese saison scheint sein glück aufgebraucht, und es zeigt sich, dass er wahrscheinlich kein überragender trainer ist, und wohl keine bemerkenswerte internationale karriere machen wird....
muri ist der viel bessere trainer als fink, meiner meinung nach... unter fink waren wir hinten löchrig wie ein käse, und fink hätte es nie und nimmer einmal ins halb und einmal ins viertefinale geschafft... unter fink wären wir gegen red bull untergegangenpatiscat hat geschrieben:Auch zu Thorsten Fink findet man schönes.....
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... rsten+fink
Auschnitt:
fink hatte in seinen zwei ersten saisons viel glück, alles lief für ihn, wenig verletzte, wettkampfglück etc....
diese saison scheint sein glück aufgebraucht, und es zeigt sich, dass er wahrscheinlich kein überragender trainer ist, und wohl keine bemerkenswerte internationale karriere machen wird....
taktisch ist er sicher besser, dafür gibts aber andere Bereiche in denen Yakin ein Lehrling gegenüber Fink ist. Ob das Gesamtpaket Yakin besser als Fink ist, bezweifle ich. Und ja, lieber etwas Hurrafussball und 4 oder 5 mal verlieren als 14 Remis....Patzer hat geschrieben:muri ist der viel bessere trainer als fink, meiner meinung nach... unter fink waren wir hinten löchrig wie ein käse, und fink hätte es nie und nimmer einmal ins halb und einmal ins viertefinale geschafft... unter fink wären wir gegen red bull untergegangen
Ich habe noch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich vor der Verpflichtung absolut kein Befürworter von Murat Yakin war. Ich bin auch heute kein Fan oder Verehrer von Murat Yakin, auch wenn Du das gerne glaubst. Ich bin grundsätzlich nie Fan eines einzelnen Spielers oder des Trainers, sondern immer des Clubs als Ganzes.THOR29 hat geschrieben:Effektiv unheimlich!
Aber interessanti Posts findet meh deert.
Wie das vom 1.12.2008!
Nüt für unguet Mundharmonika, jede kha sy Mainig wächsle!![]()
Krass ist ja, das Muri sich schon von Anbeginn als CT mit gnadenlosen Attacken eingedeckt wurde (auch von mir...). Das liegt schlicht an der Person Murat Yakin und darum konnte ich es mir auch nie vorstellen, dass dieser Ego-Mensch je an der Seitenlinie beim FCB zu sehen ist. Das System Murat Yakin war bei Vertragsunterzeichnung bekannt. Heute Yakin deswegen zu verwünschen...nein, der Fluch geht gegen den Vorstand. Der wider besseren Wissens beim zahlenden (!) Publikum, dass das elende Resultatgekicke nicht mehr sehen mag, den Vertrag verlängert hat.Mundharmonika hat geschrieben: Mir geht das seit Monaten dauernde Gebashe gegen Murat Yakin - zum Teil tief unter der Gürtellinie - auf den Sack, sowie mir schon das Gebashe gegen Steini oder Zoua und früher gegen Tum auf die Nerven ging. Warum man als Fan des FCBs andauernd auf einem Clubexponenten rumhacken muss, weil man ihn aus irgendwelchen persönlichen Gründen nicht mag, entzieht sich meiner Logik. Natürlich gibt es einige User, die ihre Kritik begründen, aber viele User haben schon längst ihre Objektivität verloren.
Das macht unsere Situation auch nicht besser.GengBen hat geschrieben:Wenn me sich Atletico - Chelsea inezieht und dra dänkt, dass unsere FC Basel die Saison das eine Team 2mol(!) besiegt het, chamer eifach nur dr Huet zieh vorem Murat. Chapeau!
Die Chelsea Spieler waren damals bestimmt so motiviert wie heute...GengBen hat geschrieben:Wenn me sich Atletico - Chelsea inezieht und dra dänkt, dass unsere FC Basel die Saison das eine Team 2mol(!) besiegt het, chamer eifach nur dr Huet zieh vorem Murat. Chapeau!
Guter Post - danke! Wer das Gefühl hat, dass MY aufgrund seiner Fähigkeiten, seiner Persönlichkeit, seinem Verständnis für Fussball oder seiner Art, Fussball spielen zu lassen nie hätte FCB-Trainer werden sollen, der müsste sich - wie Du - über den Vorstand aufregen, anstatt über Monate hinweg auf Yakin rumzuhacken. Aber an Halbgott Heusler nörgelt man halt nicht gerne rum...Somnium hat geschrieben:Krass ist ja, das Muri sich schon von Anbeginn als CT mit gnadenlosen Attacken eingedeckt wurde (auch von mir...). Das liegt schlicht an der Person Murat Yakin und darum konnte ich es mir auch nie vorstellen, dass dieser Ego-Mensch je an der Seitenlinie beim FCB zu sehen ist. Das System Murat Yakin war bei Vertragsunterzeichnung bekannt. Heute Yakin deswegen zu verwünschen...nein, der Fluch geht gegen den Vorstand. Der wider besseren Wissens beim zahlenden (!) Publikum, dass das elende Resultatgekicke nicht mehr sehen mag, den Vertrag verlängert hat.
Und ja, ich kann Murat Yakin nichts vorwerfen. Der Typ zieht seine Linie durch.
No worries...THOR29 hat geschrieben:Ps.: das ich di us em 2008 zitiert ha isch nit gsi zum di agrieffe, es isch mir aifach nur ins Aug gstoche.
Einverstanden, Xhaka kann man noch dazu nehmen, auch wenn ich ihn spielerisch limitiert finde. Voser wäre auch noch einer.THOR29 hat geschrieben:Dr Xhaka würd ich no zue de Kämpfertype näh.
Dr Vale het Gester by wyytem ain vo de schlächtiste Dääg ygfange.
Dr Frei, naja, är isch halt variable ysetz bar.
Zu de andere Spyyler wo du gnennt hesch, Diaz und Sio sind bym MY Notnägel wo immer uff verschiedene Positione, im Normalfall jede 2-3 Match deerfe Spyyle. Sorry aber do kasch erstens nie in Rythmus kho und zwaitens kasch e so di laistig nie bringe. Bsp. Diaz, dä isch nach em Valencia Spyyl öffentlich vom Trainer in Sänkel gstellt worde, Bärge aluege usw., und im Cupfinal sell är die letste 15. min dr Heilsbringer sy?
Dr Sauro het gege Valencia e usraster kha, ok.
Gester ha ich nit begriffe, worum är nit wenigstens probiert dry zgrätsche. Aber vor dr Rote het är wie scho s ganze 2014 meh oder weniger sehr guet dä Platz vom Ivanov übernoh. Das isch jo do im Forum au scho oft honoriert worde.
Bym Delgado, hmmm, do isch us ER laider nur no är ume.
Trotz de letste Zyyle muess ich dir in däm Punggt, das fyr dä Lohn meh muess kho, rächt gäh.