Mundharmonika hat geschrieben:Hört doch auf über den Schiri zu jammern wie Forte. Heute hatten wir das Pech, dass die Fehlentscheide zu unseren Ungunsten ausfielen. Aber so ist es nun einmal im Fussball. Der Grund für die Niederlage ist nicht der Schiri. Hätten wir effizienter gespielt und vehementer das Tor gesucht, dann wäre vielleicht auch einmal ein Tor gefallen. Aber da kamen nur ein paar laue Schüssli. Einige unserer Spieler sind ihr Geld einfach nicht wert. Von Spielern wie Delgado, Stocker oder Diaz dürfte man schon erwarten, dass sie in solchen Spielen den Unterschied ausmachen können und sich vom breiten Rest abheben, aber dies war leider einmal mehr nicht der Fall.
Was mir auch zunehmend auf den Geist geht, ist dieses ständige Reklamieren und Händeverwerfen unserer Spieler. Vor allem Stocker fällt mir da in letzter Zeit negativ auf. Andauernd steht er da mit seinen ausgestreckten Armen und meckert Richtung Schiri. Was soll dieser Scheiss??? Wir sind der FCB und keine Tussi-Truppe! Die Spieler sollen sich auf den Fussball konzentrieren, Chancen erarbeiten und den Abschluss suchen, anstatt sich fallen zu lassen und beim Schiri den Freistoss zu suchen. Vor allem Stocker täte gut daran, sich diese Scheissmode abzugewöhnen und seine Energie für das Fussballspielen aufzuheben.
Genau, "effizienter gespielt" ... ich kann das nicht mehr hören ... 1 MIESE TORCHANCE IN 120 Minuten. NULL Konzept in der Offensive, einen Cupfinal mit hinten reinstehen absolvieren und auf einen Lucky punch hoffen. Meine Güte wir sind nicht der FC Thun oder Luzern!!!
Delgado hat, bis auf seinen Fehler, der zum 2:0 geführt hat, eine gute Partie geliefert, spielte aber nicht von Beginn an. Bälle hat er kaum erhalten.
Stocker kann nicht jedes Spiel selber und alleine entscheiden, obwohl dies der einzige offensive Plan des Trainers zu schein scheint.
Diaz spielte kaum 10 Minuten, klar, der muss dann 3 Tore aus dem Arsch zaubern, obwohl er kaum unter Yakin spielen darf.
Der ganze Auftritt machte auf mich den Eindruck, dass es das Team angeschissen hat, mit der vorgegebenen Taktik zu spielen. Punkt.