Neues aus Zirü...

Alles über Fussball, ausser FCB.
Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 70912.html

Da möge jemand die Zürcher verstehen????

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Hajdin hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 70912.html

Vielleicht hängt das ja mit der Transferpolitik zusammen bei GC.
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Dumm, dümmer, GC. Nun hat man endlich so einen starken Nachwuchsbereich, welcher GC finanziell und sportlich in eine tolle Zukunft führen könnte und dann machen die Deppen dies. Typisch Gloryhunter-Premiumprodukt-Goldküstler in diesem Verwaltungsrat.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Hajdin hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 70912.html

Unsere Gegner sind Meister im sich selber schwächen...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/14242784

Südkurve ruft zum Boykott der neuen Saisonkarten auf, weil die neuen Preise abzockermässig erhöht wurden und nun anscheinend die höchsten der Schweiz sind. Das notabene für ein Scheissstadion ohne Stimmung, Zuschauer und für mittelmässigen Fussball...

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Intihuasi hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/14242784

Südkurve ruft zum Boykott der neuen Saisonkarten auf, weil die neuen Preise abzockermässig erhöht wurden und nun anscheinend die höchsten der Schweiz sind. Das notabene für ein Scheissstadion ohne Stimmung, Zuschauer und für mittelmässigen Fussball...
also notabene für einen scheiss club
FOOTBALL'S LIFE!

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Shurrican hat geschrieben:also notabene für einen scheiss club
Musst du den Finger auf die Wunde legen?

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Intihuasi hat geschrieben:Musst du den Finger auf die Wunde legen?
muss ich nicht aber... :-P

ps muss ziemlich schlecht um die finanzen stehen wenn man so eine plötzliche massive erhöhung ohne ersichtlichen grund (kein neues stadion und komfort, keine bessere mannschaft, etc.) den treusten noch verbliebenen zuschauer aufbrummen muss
FOOTBALL'S LIFE!

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Geniale Idee von Canepa! Bei dieser tollen Tabellenlage und diesem Super-Stadion würde ich auch die Ticketpreise erhöhen um mehr Zuschauer anzulocken... :rolleyes:

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Admin hat geschrieben:Geniale Idee von Canepa! Bei dieser tollen Tabellenlage und diesem Super-Stadion würde ich auch die Ticketpreise erhöhen um mehr Zuschauer anzulocken... :rolleyes:
Wobei der als ehemaliges GL-Mitglied von Ernst & Young wahrscheinlich auch nicht die dümmste Person ist. Mir scheint es eher so, als ob wieder einiges an Geld fehlt beim Verein.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

König 1893 hat geschrieben:Wobei der als ehemaliges GL-Mitglied von Ernst & Young wahrscheinlich auch nicht die dümmste Person ist. Mir scheint es eher so, als ob wieder einiges an Geld fehlt beim Verein.
Bankrot 2015? :D Träumen darf man ja.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Chrisixx hat geschrieben:Bankrot 2015? :D Träumen darf man ja.
Hoffentlich nicht.
Es braucht Hassvereine wie Zürich.

Hab kein Bock auf Vaduz, Wil usw.

Thun, Lausanne, Aarau sind schon langweilig.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Vielleicht passiert ja ein Wunder und Vaduz wird zu unseren neuen Hassverein ;)

Nein, GC hätte ich echt gerne 1 Saison im B gesehen, weil dann wären sie nach aussen hin definitiv ein stinknormaler Club geworden und hätten definitiv nichts mehr mit einem "Nobel-GC" zu tun, das sich seit gefühlten 1000 Jahren doch nicht die Hände in der NLB schmutzig macht.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Der Dateianhang 10172694_691582380905305_3179183803403754309_n.jpg existiert nicht mehr.
Gefällt.
Dateianhänge
10172694_691582380905305_3179183803403754309_n.jpg

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Hammershirt!

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Schnitt ist sehr schick, muss man neidlos anerkennen. Sind die Ticketpreise gestiegen, weil nun so viele Leute ins Stadion kommen werden, um das Shirt live zu sehen?
Stoff etwas gar zu "transparent" und die gelben Stickereien verschwinden auf dem weissen Grund. Kann jemand das Gekritzel auf der Brustmitte (oberhalb Sponsor) entziffern?
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Kann jemand das Gekritzel auf der Brustmitte (oberhalb Sponsor) entziffern?
Fc Zürich - Fc Basel
Cupfinal 21.5.2014
usw.

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Hajdin hat geschrieben:Fc Zürich - Fc Basel
Cupfinal 21.5.2014
usw.
danke
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Käppelijoch hat geschrieben:Gloryhunter und Hure

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 06800.html
Diese Hackfresse kann ich nicht mehr sehen! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

König 1893 hat geschrieben:Wobei der als ehemaliges GL-Mitglied von Ernst & Young wahrscheinlich auch nicht die dümmste Person ist. Mir scheint es eher so, als ob wieder einiges an Geld fehlt beim Verein.
im consulting buisness geht es ja nicht wirklich um direkte realwirtschaft, sondern wie man am meisten geld aus telefongesprächen und exceltabellen rausholt und die als unverzichtbar verkauft. und weil man in einem buisness karriere machen kann, heisst das noch nicht das man in einem anderen buisness viel kohle machen kann.
Käppelijoch hat geschrieben:Gloryhunter und Hure

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 06800.html
überrascht nicht, dieses gc - fcz fan-wechselspiel ist doch gang und gäbe in zh.
FOOTBALL'S LIFE!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

sowieso kindischi aktion, bim hohlkopf da costa verstandis jo no, aber dä masseur wo scho sicher um die 60 isch :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

> Muahaha, hab ich mir noch gedacht als ich die von Blick inszenierte Story sah :lachauf:

FCZler müssen mit Anzeige rechnen
Goalie David da Costa und Masseur Hermann Burgermeister vom FC Zürich haben den Cuppokal
über die Zuggleise in Zürich getragen. Jetzt droht ihnen eine Anzeige der SBB.

Und gegen die haben wir verloren. :p feifer:
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

S Geile an dere Gschicht isch jo, dass die Gschicht vom Blick mit sym supidupi Sportchef Bingisser inszeniert isch. Die wo jo sofort am Start sind, wenn meh gege die Pöse Fans kha vorgoh und in ihrem Schandblatt Föteli vo dene Pöse Fans könne zeige.
Aber mit so Gschichte sälber go provoziere! Isch ebbe glyych wie dr Füürwehrmaa wo sälber dr Brandstifter isch.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

THOR29 hat geschrieben:S Geile an dere Gschicht isch jo, dass die Gschicht vom Blick mit sym supidupi Sportchef Bingisser inszeniert isch. Die wo jo sofort am Start sind, wenn meh gege die Pöse Fans kha vorgoh und in ihrem Schandblatt Föteli vo dene Pöse Fans könne zeige.
Aber mit so Gschichte sälber go provoziere! Isch ebbe glyych wie dr Füürwehrmaa wo sälber dr Brandstifter isch.
was wilsch..Zürcher halt..dumm wie scheisse... ;)

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

THOR29 hat geschrieben:S Geile an dere Gschicht isch jo, dass die Gschicht vom Blick mit sym supidupi Sportchef Bingisser inszeniert isch. Die wo jo sofort am Start sind, wenn meh gege die Pöse Fans kha vorgoh und in ihrem Schandblatt Föteli vo dene Pöse Fans könne zeige.
Hier noch ein Kommentar:
Kommentar von Felix Bingesser

Der Sport lebt von der gesunden Rivalität. Dazu gehören kleine Provokationen und Neckereien.
Der FCZ löst GC als Cupsieger ab. Und holt den Pokal beim
Rivalen ennet den Geleisen. Der BLICK bittet Legende Hermann Burgermeister und Torhüter David Da Costa, den Kübel symbolisch über drei an diesem Tag nichtbenutzte Geleise zu tragen. Eine kleine Stichelei in der Stunde des Triumphes.
Anwesende SBB-Mitarbeiter freuen sich. Und bestätigen, dass die Aktion absolut ungefährlich ist. Allen Beteiligten war in diesem Moment nicht bewusst, dass sie etwas Verbotenes tun.
Trotzdem ist es ein Verhältnisblödsinn und ein Witz, dass die SBB nun Strafanzeige erstatten wollen.
Da wiehert der Amtsschimmel. Da werden Behörden bemüht, vielleicht Bussen ausgesprochen.
Und da schütteln wir den Kopf. Schön, wenn man keine anderen Probleme hat.
Ich lach mich weg…und das aus dem Munde eines Blick "Journalisten", was für eine Ironie :o

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

fixi hat geschrieben:Hier noch ein Kommentar:

Kommentar von Felix Bingesser

Der Sport lebt von der gesunden Rivalität. Dazu gehören kleine Provokationen und Neckereien.
Der FCZ löst GC als Cupsieger ab. Und holt den Pokal beim
Rivalen ennet den Geleisen. Der BLICK bittet Legende Hermann Burgermeister und Torhüter David Da Costa, den Kübel symbolisch über drei an diesem Tag nichtbenutzte Geleise zu tragen. Eine kleine Stichelei in der Stunde des Triumphes.
Anwesende SBB-Mitarbeiter freuen sich. Und bestätigen, dass die Aktion absolut ungefährlich ist. Allen Beteiligten war in diesem Moment nicht bewusst, dass sie etwas Verbotenes tun.
Trotzdem ist es ein Verhältnisblödsinn und ein Witz, dass die SBB nun Strafanzeige erstatten wollen.
Da wiehert der Amtsschimmel. Da werden Behörden bemüht, vielleicht Bussen ausgesprochen.
Und da schütteln wir den Kopf. Schön, wenn man keine anderen Probleme hat.

Ich lach mich weg…und das aus dem Munde eines Blick "Journalisten", was für eine Ironie :o
Das doppelte Tüpfelchen auf dem i:
- Kommentarfunktion nicht aktiviert (es könnte ja sonst Postings hageln, welche dem Blick schlichte Dummheit vorwerfen)
- Der Artikel läuft unter der Rubrik "Wirtschaft"

:rolleyes:
Kombiniere...

Antworten