Naser Aliji
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Naser Aliji
Warum hat der junge Mann keinen Fred?
Naser Aliji mausert sich immer mehr zum besten AV dieses Team. Er hat eine grosse Karriere vor sich und deswegen gebürt ihm dieser Faden!
Naser Aliji mausert sich immer mehr zum besten AV dieses Team. Er hat eine grosse Karriere vor sich und deswegen gebürt ihm dieser Faden!
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, stimmt eigentlich. Der ist aus dem Nichts plötzlich in der Startaufstellung gestanden. Ich hab das gar nicht einmal so richtig realisiert. Er macht seien Job unauffällig und zuverlässig. Chapeau.PadrePio hat geschrieben:Warum hat der junge Mann keinen Fred?
war in den letzten wochen zusammen mit Die und Sommer konstant unter den besten 3.
schade dass er erst eine chance von yakin bekommen hat als es keine alternativen gab.
gestern kam er gegen pedro an seine grenzen. aber das ist auch mal gut so. ausserdem auf der anderen seite.
pedro ist wohl der beste flügelspieler der liga.
aliji momentan (mit ph. degen) der beste AV
tolle sache!
schade dass er erst eine chance von yakin bekommen hat als es keine alternativen gab.
gestern kam er gegen pedro an seine grenzen. aber das ist auch mal gut so. ausserdem auf der anderen seite.
tolle sache!
war gestern nicht so sein tag. sollte mir rechts flanken lernen (oder auf links wechseln/bleiben). ausser beim 3:0 hat er das im ganzen spiel nie gemacht/machen wollen?!
insgesamt aber vielversprechend.
(wie es auch laufen kann, wenn man einen junior aufs spielfeld schickt, sieht man bei dünki. dem ist sein einstand ziemlich missglückt)
insgesamt aber vielversprechend.
(wie es auch laufen kann, wenn man einen junior aufs spielfeld schickt, sieht man bei dünki. dem ist sein einstand ziemlich missglückt)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
- Erfahrener Benutzer
...und er ist überdies charakterlich einwandfrei. Ein anständiger junger Kerl mit einer Top-Einstellung.PadrePio hat geschrieben:Warum hat der junge Mann keinen Fred?
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
-
- Erfahrener Benutzer
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
Nein das ist Stocker. Aber Pedro als Ersatz fuer Stocker (falls er denn wirklich geht), das koennte mir gefallen.alatariel hat geschrieben:war in den letzten wochen zusammen mit Die und Sommer konstant unter den besten 3.
tolle sache!
Zum Thema: Aliji gefaellt mir auch ausserdoentlich gut. Mach weiter so!!
Ich bin der Meinung, dass Aliji eine Riesenkarriere machen wird. Der FCB wäre gut beraten, ihn langfristig an den Verein zu binden, und ihn nicht schon wieder bei der ersten Offerte zu verkaufen. Ich denke, dass Aliji zwar dem FCB eine Rekordtransfersumme bescheren könnte, aber wenn es denn sein muss, nicht vor 3-4 Jahren!!!!!
Könnte es auch sein, dass Yakin die Fortschritte Alijis im Training ganz genau beobachtete und ihn dann brachte, als er davon überzeugt war, dass er jetzt stark genug ist für die 1.Mannschaft? Und könnte es sein, dass mit Embolo und Dünki genau dasselbe passiert, dass Yakin sie dann (von Anfang an) bringt, wenn sie ihrer Aufgabe gewachsen sind? Ja, könnte es sogar sein, dass Yakin durchaus weiss, wie man Nachwuchsspieler in die 1.Mannschaft einbauen muss?alatariel hat geschrieben:war in den letzten wochen zusammen mit Die und Sommer konstant unter den besten 3.
tolle sache!
Die Talente, die deiner Meinung nach in dieser Saison ja nicht vorhanden sind ...Quo hat geschrieben:Könnte es auch sein, dass Yakin die Fortschritte Alijis im Training ganz genau beobachtete und ihn dann brachte, als er davon überzeugt war, dass er jetzt stark genug ist für die 1.Mannschaft? Und könnte es sein, dass mit Embolo und Dünki genau dasselbe passiert, dass Yakin sie dann (von Anfang an) bringt, wenn sie ihrer Aufgabe gewachsen sind? Ja, könnte es sogar sein, dass Yakin durchaus weiss, wie man Nachwuchsspieler in die 1.Mannschaft einbauen muss?
Der Trainer hat diese Spieler aus zwei Gründen gebracht: 1. Mangel an Spielern, 2. Auf Druck der TK
Am Ende ist dies aber egal, solange der Trainer es endlich eingesehen hat, junge Spieler in die Mannschaft zu integrieren. Nur soll am Ende der Saison bitte keiner kommen und dies Yakin auf die Fahne zu schreiben.
NeinQuo hat geschrieben:Könnte es auch sein, dass Yakin die Fortschritte Alijis im Training ganz genau beobachtete und ihn dann brachte, als er davon überzeugt war, dass er jetzt stark genug ist für die 1.Mannschaft? Und könnte es sein, dass mit Embolo und Dünki genau dasselbe passiert, dass Yakin sie dann (von Anfang an) bringt, wenn sie ihrer Aufgabe gewachsen sind? Ja, könnte es sogar sein, dass Yakin durchaus weiss, wie man Nachwuchsspieler in die 1.Mannschaft einbauen muss?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
zu 1. Da habe ich mich wohl zu wenig präzis ausgedrückt: Die Talente waren zur Zeit, als sie von dir gefordert wurden, einfach noch nicht reif (nicht "nicht vorhanden", wie ich fälschlicherweise schrieb).Bender hat geschrieben:1.Die Talente, die deiner Meinung nach in dieser Saison ja nicht vorhanden sind ...
2. Der Trainer hat diese Spieler aus zwei Gründen gebracht: 1. Mangel an Spielern, 2. Auf Druck der TK
3. Am Ende ist dies aber egal, solange der Trainer es endlich eingesehen hat, junge Spieler in die Mannschaft zu integrieren. Nur soll am Ende der Saison bitte keiner kommen und dies Yakin auf die Fahne zu schreiben.
zu 2. Woher weisst du das, oder ist das wieder einmal eine Behauptung, die du einfach so aufstellst?
zu 3. Wieso nicht? Ist bei uns nicht der Trainer für die Mannschaftsaufstellung zuständig?
zu: Der Trainer hat diese Spieler aus zwei Gründen gebracht: 1. Mangel an Spielern, 2. Auf Druck der TK:Bender hat geschrieben:Die Talente, die deiner Meinung nach in dieser Saison ja nicht vorhanden sind ...
Der Trainer hat diese Spieler aus zwei Gründen gebracht: 1. Mangel an Spielern, 2. Auf Druck der TK
Am Ende ist dies aber egal, solange der Trainer es endlich eingesehen hat, junge Spieler in die Mannschaft zu integrieren. Nur soll am Ende der Saison bitte keiner kommen und dies Yakin auf die Fahne zu schreiben.
1. Ja gut, ein Diaz wäre auch noch auf der Bank gewesen, den MY anstelle von Dünki hätte bringen können. Also ist dies nicht aufgrund von "Mangel an Spielern" geschehen.
2. Wie Quo schreibt: Hat dir dies die TK gesagt?
Ich finde, dass MY den eigenen Jungen zur richtigen Zeit die Chance gibt. Es ist ja klar, dass Aliji nicht jene Einsatzminuten bekommen hätte, wenn sich Safari nicht verletzt hätte. Aber es ist normal, dass Junge gerade von Verletzungen von Stammspielern ihr Können zeigen dürfen.
Wo wir zwei uns aber sicher einig sind: Es kommen wieder ein paar Junge näher in die 1. Mannschaft gerückt. Aliji scheint heute von allen Jungen aber am Nächsten zu sein.
Man könnte fast meinen, das Yakin keinen Einfluss auf irgendwas hat und der FCB wird nur per Zufall Meister etc. wird.Bender hat geschrieben:Die Talente, die deiner Meinung nach in dieser Saison ja nicht vorhanden sind ...
Wahrscheinlich wird vor jedem Spiel gewürfelt und mit etwas Glück passt es ja ;-)
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Yakin bringt kaum Spieler aufs Feld, von denen er nicht überzeugt ist. Sonst würde er sich selbst unglaubwürdig machen.
Und es macht Freude zu sehen, dass ein Ajeti, Aliji, Embolo, Dünki, Seferagic ihre Chancen bekommen und diese teilweise auch nutzen. Das ist unser FCB, das ist seine Philosophie und darum habe ich keine Angst, dass wir in Bälde so abstürtzen wie der GC zwischen 2004 und 2010.
Und es macht Freude zu sehen, dass ein Ajeti, Aliji, Embolo, Dünki, Seferagic ihre Chancen bekommen und diese teilweise auch nutzen. Das ist unser FCB, das ist seine Philosophie und darum habe ich keine Angst, dass wir in Bälde so abstürtzen wie der GC zwischen 2004 und 2010.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Dito, Pedro ist zwar der schnellste Spieler der Suppenliga, doch wurde Naser von ihm zwei drei mal leicht überlaufen...Petric_10 hat geschrieben:Naser macht seine Sache zwar gut, dennoch schätze ich Degen und Voser stärker ein. Hat aber das Potenzial dazu, ein Grosser zu werden
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Bitte umgehend den Vertrag verlängern, falls es nicht schon getan wurde.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
Vertragsverlängerung mit Naser Aliji
Der 20-jährige Linksverteidiger Naser Aliji verlängert seinen Profivertrag beim Schweizer Meister um drei Jahre bis Ende Juni 2017. Der Schweizer U20-Nationalspieler wechselte im Sommer 2013 aus der eigenen Nachwuchsabteilung in die 1. Mannschaft des FC Basel 1893. In der laufenden Saison 2013/2014 kam Aliji zu 15 Einsätzen in Wettbewerbsspielen und überzeugte dabei mit guten Leistungen. Der FCB freut sich sehr, mit einem weiteren Talent aus dem eigenen Nachwuchs den Vertrag vorzeitig verlängert zu haben.
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 32246/16/7
Der 20-jährige Linksverteidiger Naser Aliji verlängert seinen Profivertrag beim Schweizer Meister um drei Jahre bis Ende Juni 2017. Der Schweizer U20-Nationalspieler wechselte im Sommer 2013 aus der eigenen Nachwuchsabteilung in die 1. Mannschaft des FC Basel 1893. In der laufenden Saison 2013/2014 kam Aliji zu 15 Einsätzen in Wettbewerbsspielen und überzeugte dabei mit guten Leistungen. Der FCB freut sich sehr, mit einem weiteren Talent aus dem eigenen Nachwuchs den Vertrag vorzeitig verlängert zu haben.
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 32246/16/7
Pro Junge FC Basel Talente.