Mephisto hat geschrieben: @ Tsunami: Wo schreibe ich bitte, dass man sich keine Meinung bilden darf? Das ist dein Trugschluss den du aus meinen Kommentaren ziehst. "Das sind primitivste Trottel, die so was machen! So, alles klar?" Ich mag Leute nicht die so agrumentieren, wirkt auf mich kindisch und trotzig, da hab ich kein Bock drauf.
Wenn du nicht mehr, weisst, was du geschrieben hast, zitiere ich dich nochmals. Die Aussage von Patiscat war, dass es offenbar primitive Leute waren. Du schriebst, er dürfe sich keine solche Aussage machen, wenn er nicht dabei gewesen sei.Mephisto hat geschrieben:Solang man nicht dabei war, sollte man sich mit solchen Aussagen zurückhalten.
Nochmals zu meiner Kernaussage, zu welcher du dich nicht geäussert hast: Musst du immer dabei gewesen sein, um dir eine Meinung zu einem Thema bilden zu können? Dann hast du wohl zu nichts eine Meinung. Andere bilden sich eine Meinung aus Medienberichten (Zeitungen, Fernsehen, Radio etc.). Du hingegen musst immer dabei gewesen zu sein, um eine Meinung haben zu dürfen.