FCB - FCZ, Mittwochabend 16.4.14, 20:30
FCB - FCZ, Mittwochabend 16.4.14, 20:30
3 Pünggt, Rest egal.
Keine Macht den Zürchern!
GC spielt 45min vor uns.
GC spielt 45min vor uns.
- SwissSh0ck
- Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
We got to fight for our right TO PAAARTY . Destroy them. bye bye Zi!rüsergipe hat geschrieben:3 Pünggt, Rest egal.
GC spielt 45min vor uns.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
GCZ spielt zuhause vs. Thun
Torverhältnis +2 für den FCB wobei GCZ mehr Tore geschossen hat.
gesperrt:
-niemand
(Frei, Elneny und Delgado bei der nächsten Gelben gesperrt.)
verletzt:
-ivanov (ende saison)
-voser (2-3 Wochen)
-ajeti (2-3 wochen)
-ph. degen (2-3 wochen)
-stocker (2-3 wochen)
(ausser stocker sind alle ersetzbar. ph. degen war leider in form)
aufstellung:
SIO --- STRELLER --- CALLA
ALIJI - DIE -- FREI - XHAKA
SAURO -- SCHÄR -- SUCHY
-------- SOMMER -----------
bank:
vailati
SAFARI
D. DEGEN
delgado
diaz
ELNENY
embolo
überzählig:
salvi
dünki
ajeti
seferagic
gesperrt:
-niemand
verletzt:
-ivanov (ende saison)
-voser (2-3 Wochen)
-ajeti (2-3 wochen)
-ph. degen (2-3 wochen)
-stocker (2-3 wochen)
aufstellung:
SAURO -- SCHÄR -- SUCHY
bank:
vailati
SAFARI
D. DEGEN
delgado
diaz
ELNENY
embolo
überzählig:
salvi
dünki
ajeti
seferagic
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
von wo hast du die Info dass Stocker so lange ausfällt ?? er war ja bereits für das Sion Spiel fraglich (offizielle Meldung des FCB) warum sollte er jetzt immernoch so lange ausfallen ? dann wäre er wohl kaum fraglich gemeldet worden ?alatariel hat geschrieben:GCZ spielt zuhause vs. Thun
gesperrt:
-niemand
verletzt:
-ivanov (ende saison)
-voser (2-3 Wochen)
-ajeti (2-3 wochen)
-ph. degen (2-3 wochen)
-stocker (2-3 wochen)
aufstellung:
SAURO -- SCHÄR -- SUCHY
bank:
vailati
SAFARI
D. DEGEN
delgado
diaz
ELNENY
embolo
überzählig:
salvi
dünki
ajeti
seferagic
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Andererseits kann der Gegner am Mittwoch befreit aufspielen. Das EL Quali Ticket haben sie ja schon gelöst. Der Druck liegt alleine bei uns.Misterargus hat geschrieben:Klarer Sieg. Da es bei den nächsten Spielen darauf ankommt und keine anderen Flausen (EL) mehr im Kopf sind, werden wir von nun an unsere stärksten Spiele abliefern und die immer wieder angesprochene Überlegenheit gegenüber den Restschweizern demonstrieren.![]()
![]()
Bin gespannt wie er aufstellt. Calla hat sich aus meiner Sicht gestern wärmstens für einen Platz auf der Bank empfohlen. In jedem Fall würde ich mit Delgado hinter den Spitzen beginnen.
Man muss nämlich zur Pause mal mit 1-2 Toren vorne liegen. Also Druck und Dominanz ab Minute 1, auch wenn man dem Gegner dadurch die eine oder andere Konterchance zugestehen muss.
Bitte einfach kein weiteres "Geduldspiel" mit 0:0 nach 60 Minuten.
Hesch rächt, Maischterschaft goht vor, vorallem goht d'Meischterschafts Sieger über de FC Zürich, und GC het jo gäge Züri 2:0 gwunne, wänn mir Meischter wärde muess e Sieg her ohni wenn und aber...Frau Ti hat geschrieben:Mir isch s Maisterschaftspiel wichtiger als dr Cup. Aber jo, beides mol gwünne wär cool..

und emol im Cup Final gäge de FCZ z'gwünne wär au emol öppis für d'Gschichtsbüecher

[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
umso besser :-)RotblauAmbassador hat geschrieben:von wo hast du die Info dass Stocker so lange ausfällt ?? er war ja bereits für das Sion Spiel fraglich (offizielle Meldung des FCB) warum sollte er jetzt immernoch so lange ausfallen ? dann wäre er wohl kaum fraglich gemeldet worden ?
keine neuen infos. die meldung vom wochenende hab ich vergessen. wird also evtl. vs. FCZ spielen können.
merci
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
also am Mittwoch kann ich gut auf Stocker verzichten, wir spielen zu Hause und der FCZ wird ziemlich sicher ein paar Spieler für den Cupfinal schonen (bei denen geht es in der Liga ja um nichts mehr). Stocker soll sich für den Cupfinal schonen und für das wichtige Spiel gegen GC 1 Woche später !alatariel hat geschrieben:umso besser :-)
keine neuen infos. die meldung vom wochenende hab ich vergessen. wird also evtl. vs. FCZ spielen können.
merci
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
"Provokateure" von uns sind wohl grösstenteils verletzt oder auf der Bank... Müssen eher aufpassen, dass nicht wir mit rot vom Platz gehen..tanner hat geschrieben:in diesem spiel muss soviel gift und galle sein, dass mindestens 1 FCZ spieler mit direkt rot vom platz fliegt
dazu müssen auch wir zuschaer beitragen von A - G
und natürlich 3 pünggt für uns
Endlich einmal ein gegnerischer Akteur der vom Platz fliegt...tanner hat geschrieben:in diesem spiel muss soviel gift und galle sein, dass mindestens 1 FCZ spieler mit direkt rot vom platz fliegt
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
Mit Hinblick auf das Torverhältniss wäre mir Umgekehrt aber ehrlich gesagt einiges lieber.Mundharmonika hat geschrieben:Ein minimalistisches 1 : 0 am Mittwoch, damit sie Hoffnung für den Cupfinal schöpfen, um sie dann dort mit einem 4 : 0 zu überrollen.
In der grossen (sehr grossen) Hoffnung, dass nicht der FCZ auf die Idee kommt im Meisterschaftsspiel den ein oder anderen wichtigen Spieler (denke da z.B. an Sommer) für den Cup-Final niederzustrecken.tanner hat geschrieben:in diesem spiel muss soviel gift und galle sein, dass mindestens 1 FCZ spieler mit direkt rot vom platz fliegt
kann er ja mal versuchen, wenn er lebensmüde istDelgado hat geschrieben:In der grossen (sehr grossen) Hoffnung, dass nicht der FCZ auf die Idee kommt im Meisterschaftsspiel den ein oder anderen wichtigen Spieler (denke da z.B. an Sommer) für den Cup-Final niederzustrecken.

oder die nacht im joggeli verbringen will
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Cool finde ich immer wieder zu lesen: "Egal wie, aber 3 Punkte müssen her"...und danch (wie z.B. gelesen nach dem Sion-Spiel) kommt das groosse erwachen aller anderen über die Spielkultur...
3 Wegweisende Spiele - 3 Siege, das ist für mich das wichtigste in der momentanen Lage. Für alles Weitere gibt es die Sommerpause.
3 Wegweisende Spiele - 3 Siege, das ist für mich das wichtigste in der momentanen Lage. Für alles Weitere gibt es die Sommerpause.
B A S E L
Zürich wird gedanklich bereits in Bern sein. Daher gibts ein 2:0 Sieg:
1:0 Sio per FallrUeCKZHier
2:0 Delgado
Hoffe Yakin schont Streller. Dessen Persönlichkeit brauchen wir im Cupfinal und im Spitzenkampf dringender auf dem Platz. Das System mit Delgado als Falsche9 halte ich für vielversprechend und würde daher folgendermassen aufstellen:
.........Sio----------------------Embolo
....................Delgado
..............Diaz----------Serey
-------------------Frei
Alji.........Suchy........Sauro/Schär.......Tauli
.....................Sommer
1:0 Sio per FallrUeCKZHier

2:0 Delgado
Hoffe Yakin schont Streller. Dessen Persönlichkeit brauchen wir im Cupfinal und im Spitzenkampf dringender auf dem Platz. Das System mit Delgado als Falsche9 halte ich für vielversprechend und würde daher folgendermassen aufstellen:
.........Sio----------------------Embolo
....................Delgado
..............Diaz----------Serey
-------------------Frei
Alji.........Suchy........Sauro/Schär.......Tauli
.....................Sommer
da ich am wochende mit meinem tip mal wieder etwas kohle gemacht habe, sage ich.....es gibt ein erknorztes 2:1. ein richtig unfairer unverdienter sieg für unseren FCB....der das züri-gschnätzlets richtig demoralisiert und das über den cupfinal hinaus 

>> Life is not fair. But the root password helps <<
Frau Tanner, jetzt längts. Immer die Aggressionetanner hat geschrieben:in diesem spiel muss soviel gift und galle sein, dass mindestens 1 FCZ spieler mit direkt rot vom platz fliegt

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Ja, in der Sommerpause erwarte ich auch richtig schönen Fussball ... Brazil eben ...Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Cool finde ich immer wieder zu lesen: "Egal wie, aber 3 Punkte müssen her"...und danch (wie z.B. gelesen nach dem Sion-Spiel) kommt das groosse erwachen aller anderen über die Spielkultur...