Nationalliga A Saison 13/14
GC hatte nie viel Zuschauer, auch in den goldenen 90ern nicht. Ist so, kann man nicht ändern. Sind halt die Dosen der Schweiz 

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
-
- Erfahrener Benutzer
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Du kannst doch nicht Valencia auswärts mit ihrem frenetischen Publikum und den FC Thun im Heimspiel gleichsetzen?Onkel Tom hat geschrieben:und die Schadenfreude der gc-fans war gross nach dem 0:5 in Valencia... aber Gott oder sonstwer strafte sofort....

Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Der wird wohl wie Sforza in der Versenkung verschwinden. Mit seinem konstanten Geheule seit Antritt bei YB inkl. erster Pressekonferenz und den durchschnittlichen Leistungen trotz teurem Kader hat er sich die Verpflichtung bei einem seriöseren Verein wohl endgültig verspielt. Zurück zum Start!Cuore Matto hat geschrieben:Uli "Ich heul jetzt mal" Forte wird auch froh sein, wenn die Saison vorüber ist und er anderswo anheuern kann...
-
- Erfahrener Benutzer
Red Star Zürich?Mundharmonika hat geschrieben:Der wird wohl wie Sforza in der Versenkung verschwinden. Mit seinem konstanten Geheule seit Antritt bei YB inkl. erster Pressekonferenz und den durchschnittlichen Leistungen trotz teurem Kader hat er sich die Verpflichtung bei einem seriöseren Verein wohl endgültig verspielt. Zurück zum Start!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
Ich bleib dabei, dass Petkovic dazumals ein starkes Team aus YB geformt hatte.Mundharmonika hat geschrieben:Der wird wohl wie Sforza in der Versenkung verschwinden. Mit seinem konstanten Geheule seit Antritt bei YB inkl. erster Pressekonferenz und den durchschnittlichen Leistungen trotz teurem Kader hat er sich die Verpflichtung bei einem seriöseren Verein wohl endgültig verspielt. Zurück zum Start!
Sie spielten wirklich tollen Fussball und hatten mit Doumbia, Lulic, Bienvenue, Degen usw. wirklich ein starkes Team.
Wenn ich ehrlich bin, hätten Sie es sogar verdient Meister zu werden aber man muss halt auch die Nerven im Titelkampf haben

Aber auch dazumals gegen Tottenham oder Fenerbahce waren Sie ein würdiger Vertreter der Schweiz.
Alle Trainer die nach Petkovic kamen, brachten nichts auf die Reihe. YB ist eine Stimmungsmannschaft und wenn die Chemie nicht stimmt, dann
bleiben die Resultate aus. Petkovic hat für eine gute Mischung im Team gesorgt mit erfahrenen Leadern und hungrigen Talenten.
Die Abwehr dazumals war eig. nichts spezielles...Affolter, Dudar, Schneider, Sutter aber dafür war das Mittelfeld doch ziemlich stark mit
Degen, Doubai, Hochstrasser, Raimondi, Regazzoni, Schneuwly, Yapi.
Im Sturm hatte Yb natürlich Doumbia und noch akzeptable Spieler wie Schneuwly, Lustrinelli, Bienvenu, Coly
Hab ja schon damals gesagt die Entlassung von Petkovic war ein riesiger Fehler - wohl der Grösste von YB in den letzten 15 Jahren.
Finde Petkovic gut und freu mich auf ihn als Naticoach!
Finde Petkovic gut und freu mich auf ihn als Naticoach!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Im Basel Forum wird GC aber gerne zum Meistertitel gratuliert, schon letztes Jahr4everblackandwhite hat geschrieben:Gratuliere GCZ zum Meistertitel!!!

GC tut gut daran jetzt gegen YB zu schauen das es nicht nochmals Spannend wird betreffend Platz zwei. Basel wird erstens kaum noch 5 Punkte abgeben und zweitens GC kaum 15 Punkte holen... Von daher wird es wohl auch dieses Jahr nicht reichen.
Eigentlich eine Schande das man so Schweizermeister werden kann... Spricht nicht gerade für das Niveau der Liga

Ps. A propos ein paar Einträge vorher, eben die Pressekonferenz gesehen, MY macht UF aber langsam starke Konkurenz

ändi Saison trättet dr spycher zruck.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 26777.html
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 26777.html
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
was hat er denn UF mässiges gesagt...du meinst die "nicht klare" Tätlichkeit von Gashi...TO BE hat geschrieben:Im Basel Forum wird GC aber gerne zum Meistertitel gratuliert, schon letztes Jahr![]()
GC tut gut daran jetzt gegen YB zu schauen das es nicht nochmals Spannend wird betreffend Platz zwei. Basel wird erstens kaum noch 5 Punkte abgeben und zweitens GC kaum 15 Punkte holen... Von daher wird es wohl auch dieses Jahr nicht reichen.
Eigentlich eine Schande das man so Schweizermeister werden kann... Spricht nicht gerade für das Niveau der Liga
Ps. A propos ein paar Einträge vorher, eben die Pressekonferenz gesehen, MY macht UF aber langsam starke Konkurenz![]()

- fabinho
- Erfahrener Benutzer
Eine Schande ist es, wenn man am grünen Tisch Meister wirdTO BE hat geschrieben:Im Basel Forum wird GC aber gerne zum Meistertitel gratuliert, schon letztes Jahr![]()
Ps. A propos ein paar Einträge vorher, eben die Pressekonferenz gesehen, MY macht UF aber langsam starke Konkurenz![]()

die Punktedifferenzen, desto höher das Niveau? Könnte man ja auch anders rum sehen. Wenn wir mit 80 Pts. an der Spitze stehen würden, wäre
das Niveau der Liga höher oder wie?
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer