FCB - FCZ, Mittwochabend 16.4.14, 20:30

Diskussionen rund um den FCB.
Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Django hat geschrieben:whut?
So en Scheiss! De Die het lediglich s Publikum no meh zum schreie animiert.. Aber lüter und freudiger goht jo scho fast nüm!! -- Bravo MK
Der Ball ist rund!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Sio MOTM!
weltklasse sein verhalten vor den Toren 2&3.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

++++SIEG
+++0:5
+++Serey Die (obwohl einige unnötige ballverluste trotzdem mit super zweikampf quote und guten pässen und assists.)
++ 4 z.t. sehr schöne Tore aus 4 angriffen...
++ vale
++ sio knipst (sonst nahe am totalausfall)
++ 27'400
++ rasen
++ wetter

aliji ausnahmsweise mit mühe. ist absolut zu verkraften. war bis jetzt immer unter den 3 besten. der darf auch mal ein spiel haben wo ihm seine grenzen aufgezeigt werden.
dünki darf auch nicht kritisiert werden. wir brauchen die jungen, die sind talentiert und heiss.

-calla (gefällt mir sonst, vor allem wegen seiner dankbarkeit und einstellung) heute leider sehr verhalten, eher wenig kampf.
-sio leistet mmn sehr wenig laufarbeit. auch sehr wenig herz

ohne streller (1:0), stocker und die lief offensiv wenig.
der fcb hatte mit wenigen ausnahmen genau die 4 offensiven top Chancen.
der FCZ hatte 5 top Chancen.

war unterhaltsam, mit 5 tollen toren, aber wenig emotionen und wenig offensivem drang. zürich war nicht so defensiv wie andere zuvor.

dieser pedro einer der besten auf dem platz. so ein spielertyp gefällt mir unglaublich. nicht nur wegen dem tor.

cup final wird heftig. der fcz ist enorm agil und wendig. die können plötzlich enorm gas geben. heute hatten sie keinen druck. am montag wird dies entscheidend anders sein.

hösch
Benutzer

Beitrag von hösch »

Frau Ti hat geschrieben:So en Scheiss! De Die het lediglich s Publikum no meh zum schreie animiert.. Aber lüter und freudiger goht jo scho fast nüm!! -- Bravo MK
Fakt ist, dass die Stimmung vielleicht in der MK gut war, allerdings auch nur zeitweise. Du bekommst das vielleicht etwas anders mit, wenn Du um die paar Leute herumstehst, die ständig mitmachen. Was der Bahndamm mittlerweile bietet, ist schlicht unterstes Niveau. Da kommt gar nichts mehr. Vielleicht ist man am trötzeln wegen der Spielsperre gegen Valencia. Man hätte aber doch erwartet, dass nach dem Startfurioso doch mal das ganze Stadion mitmacht. Fehlanzeige. Denke, dass das Basler Publikum (MK ausgenommen) mittlerweile bei den absolut Schlechtesten der NLA ist. Mich gurkt das auf jeden Fall gigantisch an, trotz Erfolgs allerorten.

Spiel war grösstenteils ok, auf jeden Fall richtig spannend. Für den Cupfinal ist allerdings alles offen, hat man heute gesehen. Wichtiger ist ohnehin der Meistertitel. Und dass die Zuschauer sich doch irgendwann wieder mal als Teil des Ganzen betrachten und ein wenig mitmachen, anstatt ständig auf ihre birnenweichen Smartphones einzuhämmern oder zu trötzeln, weil die MK als Hort von Luusbuebe angesehen wird, mit denen man nichts zu tun haben will.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

hösch hat geschrieben: Denke, dass das Basler Publikum (MK ausgenommen) mittlerweile bei den absolut Schlechtesten der NLA ist.l.
Wo in der Schweiz gibts ausserhalb der Fankurve denn so tolle Stimmung?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

die kritik an sio verstehe ich nicht, war viel unterwegs, hat auch defensiv gearbeitet und im eigenen strafraum zweikämpfe gewonnen. zudem fast an jeder offensivaktion beteiligt weil überall präsent.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

hösch hat geschrieben:Fakt ist, dass die Stimmung vielleicht in der MK gut war, allerdings auch nur zeitweise. Du bekommst das vielleicht etwas anders mit, wenn Du um die paar Leute herumstehst, die ständig mitmachen. Was der Bahndamm mittlerweile bietet, ist schlicht unterstes Niveau. Da kommt gar nichts mehr. Vielleicht ist man am trötzeln wegen der Spielsperre gegen Valencia. Man hätte aber doch erwartet, dass nach dem Startfurioso doch mal das ganze Stadion mitmacht. Fehlanzeige. Denke, dass das Basler Publikum (MK ausgenommen) mittlerweile bei den absolut Schlechtesten der NLA ist. Mich gurkt das auf jeden Fall gigantisch an, trotz Erfolgs allerorten.

Spiel war grösstenteils ok, auf jeden Fall richtig spannend. Für den Cupfinal ist allerdings alles offen, hat man heute gesehen. Wichtiger ist ohnehin der Meistertitel. Und dass die Zuschauer sich doch irgendwann wieder mal als Teil des Ganzen betrachten und ein wenig mitmachen, anstatt ständig auf ihre birnenweichen Smartphones einzuhämmern oder zu trötzeln, weil die MK als Hort von Luusbuebe angesehen wird, mit denen man nichts zu tun haben will.
kann mir auch nicht vorstellen dass die zuschauer in der schweiz (ausser fankurve) irgendwo anders lauter und aktiver sind als in basel.

Kello
Neuer Benutzer

Beitrag von Kello »

Pipi hat geschrieben:Was war mit Delgado? :confused:
Pedro symbolisierte, dass der Schiri doch bezahlt sei und gab Delgado zum Abschied einen eher unsanften Klapps an den Kopf. einfach unsportliches Verhalten...

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Bender hat geschrieben:Sobald Murat offensiv spielen lässt, macht das richtig Spass. War ein tolles Spiel, bitte weiter so!
Ja und wie - man sah von der 1. Minute an, dass die Mannschaft offensiv ausgerichtet ist. Anfangs HZ2 bis zum 2-0 war eine schwächere Phase aber danach ging die Post ab :-) ....wäre die Ausrichtung öfter so gewesen, wäre nie eine Diskussion entstanden...

Auch gestern wieder sehr schwach fand ich Calla - Die scheint gerade auf einer Welle zu reiten. Sehr geil seine Leistungen in den letzten Wochen. Sios Form steigt auch wieder steil an, er muss einfach regelmässig spielen dürfen.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

stocker: veni, vidi, vitis

geilgeilgeil :cool:

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

woaaaa.. was für en geile match wieder mol..zumindest für mich..

sommer: 5.. gut gehalten..
aliji: 4-5 musste sich auf der falschen seite zurecht finden..und dann noch gegen einen starken peder..eh pedro mein ich.. finde hat es recht gut gemacht
sauro: 5 gut verteidigt.. finde ihn mit suchy besser wie schär mit ivanov..entlich ist er stabil gut..
suchy: 4-5 wurde das eineoder andere mal irgendwie im unkonzentrierten moment erwischt..kämpft wie wild..wäre toll wenn er definitiv übernommen wird vom fcb
safari: 4-5 kein schlechtes spiel.. gute vorstösse.

ffrei: 5
elneny:-5 entlich trifft er mal..mag es ihm echt gönnen..gutes spiel abgeliefert..was mich nervt sind die ewigen rückpässe von ihm wenn man im angriff ist
die: 5 diese geile kampfsau..give that man a cookie!.. absolut genial wie er auch seine verlorenen bälle wieder zurück holt..
callà: 4- er hat gute ansätze.. habe aber das gefühl er will zu viel.. meine so einen ball im 16er zu verstolpern ist ... na ja...hoffe er packt es noch besser

sio: -6 definitiv ein sehr gutes spiel von ihm.. hat gekämpft hat gerackert.. bälle geholt..bälle gut verteilt. genial.. und dan die belohnung mit 2 toren..grossartig
streller:5 gute neun minuten..mache mir allerding sorgen das es evtl. sehr bald heisst "ich trette zurück aus gesundheitlichen gründen"...in dieser saison bzw. vorallem den letzten wochen sehr viel verletzt..hoffe das pendelt sich wieder ein

stocker: 5-6 er kam, er sah, er siegte! geil! geil! geil! zum elfmeter: in der zeitlupe betrachter hätte ich kein elfer gegeben..aber dieser stocker ist einfach genial wie er weiss wann er sich fallen lassen kann und vorallem wie und vorallem geht er immer den richtigen weg wo eine berührung stattfinden kann..das ist so wie salatic gegen den fcb als er sich vor frei positionierte..nicht 100% gleich aber sehr ähnlich... es ist echt genial..auch wenn die anderen jammen schwalbenkönig; auch das muss gekonnt durchgeführt werden! Rot zwar hart füpr den fcz aber letzter mann, berührung war vorhanden ergo notbremse= rot...

selgado: 4-5 schade geht da der flop von da costa nicht in die maschen
dünki: 4- ..aus seinem fehler resultierte das 3:2.. kann passieren.. ist nervös beim ersten mal..wer kennts nicht :-D .. trotzdem nacher gut weiter gespielt..könnte ein guter AV werden..

schiedsrichter: 4- na ja.. hat da die eine oder andere fehl entscheidung..fast offside tor von zh..keine gelb für gavra.. NUR gelb für die hurre DA COSTA..den hät ich eher vom platz gestellt als den verteidiger..
fairness: 5 spiel verlief sehr fair..schon fast unheimlich.. und trotzdem war es ein offener schlagabtausch..

wenn der fcb doch immer nur so powermässig spielen würde..aber da sieht man, sobald ein team gegen den fcb nicht bunkert und auf konter spielt kommt der fcb zu toren und genialen chancen.. unser team hat ebendoch qualität..jetzt sicher noch gc schlagen und den abstand vergrössern..

freue mich auf cup spiel.. wird sicher wild..

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

hösch hat geschrieben:Fakt ist, dass die Stimmung vielleicht in der MK gut war, allerdings auch nur zeitweise. Du bekommst das vielleicht etwas anders mit, wenn Du um die paar Leute herumstehst, die ständig mitmachen. Was der Bahndamm mittlerweile bietet, ist schlicht unterstes Niveau.
Du hast recht, am BD ist es schon seit längerer Zeit recht emotionslos. Wobei die MK gestern auch nicht gerade laut war.
Das hat m.E hauptsächlich damit zu tun, dass auf dem Feld nichts läuft.
Der FCB hat gestern 4 Tore geschossen, allesamt sehr schön herausgespielt, dann gabs noch 1-2 weitere ansehnliche Offensivaktionen, das wars dann.
Glanzloser Sieg würde ich es nennen. Phasenweise hatte man das Gefühl die Mannschaft will irgendwie gar nicht Meister werden. Ich bin einer der letzten der motzt wenn auch mal hintendurchgespielt wird, aber gestern wurden gefühlte 60min Rückpässe und Hintendurch gespielt. So springt der Funken nicht aufs Publikum.
declaravit iam mortuum vivere

sobotka
Benutzer

Beitrag von sobotka »

Djox87 hat geschrieben: stocker: 5-6 er kam, er sah, er siegte! geil! geil! geil! zum elfmeter: in der zeitlupe betrachter hätte ich kein elfer gegeben..aber dieser stocker ist einfach genial wie er weiss wann er sich fallen lassen kann und vorallem wie und vorallem geht er immer den richtigen weg wo eine berührung stattfinden kann..das ist so wie salatic gegen den fcb als er sich vor frei positionierte..nicht 100% gleich aber sehr ähnlich... es ist echt genial..auch wenn die anderen jammen schwalbenkönig; auch das muss gekonnt durchgeführt werden! Rot zwar hart füpr den fcz aber letzter mann, berührung war vorhanden ergo notbremse= rot...
Kann dem nicht beipflichten. Er macht das durchaus geschickt, doch finde ich solche Aktionen generell beschissen. Als ich noch in England gewohnt habe, besuchte ich etliche Spiele und da ist es ein absolutes NoGo sich bei der kleinsten Berührung fallen zu lassen. Gefällt mir persönlich besser und wertet den Sport massiv auf. Das ist keine Kritik an Stocker, vielmehr muss ein Kulturwandel in der Ausbildung her. Schiris hätten es auch wesentlich leichter...

Absolut geiler Sieg auf welchen wir nun wahrlich lange warten mussten gegen die Zürcher! Hoffe nun spielt man am Montag ähnlich konzentriert und vielleicht einen Tick solider in der Defensive.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Ich fand das Spiel in Ordnung. Sicher nicht ein Top Spiel, aber unterhaltsam und vor allem der FCB hat wieder 4 Tore erziehlt. Die Verteidigung hat gezeigt, dass sie sehr verwundbar ist, wenn die Mannschaft offensiv spielt. Aber wenn man 2 Tore mehr erzielt als man kassiert, dann geht das wohl in Ordnung.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ich fand das Spiel in Ordnung. Sicher nicht ein Top Spiel, aber unterhaltsam und vor allem der FCB hat wieder 4 Tore erziehlt. Die Verteidigung hat gezeigt, dass sie sehr verwundbar ist, wenn die Mannschaft offensiv spielt.
und ein Gegner der mitgespielt hat.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

4everblackandwhite hat geschrieben:und ein Gegner der mitgespielt hat.
ja, mussten sie ja wohl nach dem frühen 1:0.

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Der Grund, weshalb ein so packendes Spiel zustande kam ist ganz einfach der, dass der FCZ MITGESPIELT HAT.

In 90% aller Spiele zu St. Jakob mauern die Gegner. Die Resultate sind bekannt.
Freue mich auf Montag!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

sobotka hat geschrieben:Kann dem nicht beipflichten. Er macht das durchaus geschickt, doch finde ich solche Aktionen generell beschissen. Als ich noch in England gewohnt habe, besuchte ich etliche Spiele und da ist es ein absolutes NoGo sich bei der kleinsten Berührung fallen zu lassen. Gefällt mir persönlich besser und wertet den Sport massiv auf. Das ist keine Kritik an Stocker, vielmehr muss ein Kulturwandel in der Ausbildung her. Schiris hätten es auch wesentlich leichter...

Absolut geiler Sieg auf welchen wir nun wahrlich lange warten mussten gegen die Zürcher! Hoffe nun spielt man am Montag ähnlich konzentriert und vielleicht einen Tick solider in der Defensive.
den Penalty kann man schon geben...

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

hösch hat geschrieben:Fakt ist, dass die Stimmung vielleicht in der MK gut war, allerdings auch nur zeitweise. Du bekommst das vielleicht etwas anders mit, wenn Du um die paar Leute herumstehst, die ständig mitmachen. Was der Bahndamm mittlerweile bietet, ist schlicht unterstes Niveau. Da kommt gar nichts mehr. Vielleicht ist man am trötzeln wegen der Spielsperre gegen Valencia. Man hätte aber doch erwartet, dass nach dem Startfurioso doch mal das ganze Stadion mitmacht. Fehlanzeige. Denke, dass das Basler Publikum (MK ausgenommen) mittlerweile bei den absolut Schlechtesten der NLA ist. Mich gurkt das auf jeden Fall gigantisch an, trotz Erfolgs allerorten.
.
Vielliecht nimmt sich die MK einfach zu wichtig, es dreht sich nicht immer alles um die MK.
Fakt ist, am BD hat(te) fast niemand ein Problem damit wenn in der Kurve gezündet wird.
Der grosse Teil ist auch der Meinung, dass die Sperre und Kollektivstrafe wegen dem Salzburgspiel masslos übertrieben war, von Trötzele kann keine Rede sein.

Wenn ein erwachsener Mann den Befreiungsschlag liest wo man den Eindruck bekommt, dass Pyrotechnik das allerwichtigste am Fansein ist, dann nimmt man halt die Anliegen der MK auch nicht mehr soo ernst. Der Eindurck dass es Leute gibt die nur ins Stadion gehen, weil den 1.August nicht erwarten können bleibt.
Das beste Beispiel war gestern irgendwann in der zweiten Hz als mitten im Spiel ohne ersichlichen Grund eine Fakel gezündet wurde, einfach so wie am 1. August halt.
Was hat das mit Emotionen und tollem Stimmungsbild zu tun? Mir wurscht wenn grundlos gezündet wird, hat für mich aber nichts mit Fussball zu tun.

Die Pyroshow zu Beginn wurde daher auch nicht mit Applaus quittiert (aber es wurde auch nicht gepfiffen von wegen Trötzele!), das ganze sah aber eher nach Trötzele der MK aus und hat sicher nicht zur verbalen Stimmung beigetragen.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

PanPan hat geschrieben: Rückblende:

-> Ersten 15 Minuten wirklich tolle Unterhaltung. Endlich mal wieder. Auch waren sowas wie Emotionen im Spiel. JAAAAA!
Das 1:0.. schöner Pass in die Tiefe, Streller mit Assist und Verletzung.. arggh!

-> Danach der Fall in alte Strickmuster. Wieso eigentlich? Das Spiel plätscherte vor sich mehr oder weniger belanglos dahin. Zum Glück war da noch Clown da Costa der für etwas Action sorgte.

-> An Fahrt nahm das Spiel erst mit der Einwechslung von Stocker auf. Und das sollte eigentlich allen zu denken geben. Es manifestiert sich immer mehr, dass dieses Team übelst von zwei Feldspielern lebt.. Stocker kommt rein und managt mehr oder weniger alles alleine.
Absolut einverstanden!
Punkt 3 gibt mir auch schon seit längerem zu denken. Ohne Stocker und Streller fehlt (offensiv) ein Antreiber.
Ganz typisch zu sehen gestern Abend, als zwischen der Auswechslung von Streller und der Einwechslung von Stocker offensiv praktisch tote Hose war.

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

sobotka hat geschrieben:Kann dem nicht beipflichten. Er macht das durchaus geschickt, doch finde ich solche Aktionen generell beschissen. Als ich noch in England gewohnt habe, besuchte ich etliche Spiele und da ist es ein absolutes NoGo sich bei der kleinsten Berührung fallen zu lassen. Gefällt mir persönlich besser und wertet den Sport massiv auf. Das ist keine Kritik an Stocker, vielmehr muss ein Kulturwandel in der Ausbildung her. Schiris hätten es auch wesentlich leichter...

nun gut dies ist ansichtsache.. in england habe ich das gefühl das sich der fussball nicht gross gewandelt hat.. ich meine was das körperliche spiel angeht..im restlichen "westeuropa" ist es nun aber so das sich der fussball auf die techn. finessen gewandelt hat oder noch wandeln tut..zu dem gehören meiner meinung nach auch das herausspielen von fouls..ich gebs zu wenn ein gegenspieler so was in unserem 16er macht hab ich es auch nicht so gerne..aber es gehört leider heut zu tage dazu..
ich selbst bin auch eher ein gröberer spieler welcher auch etwas einsteckt ohne zu maulen und aber auch austeilt..deshalb verstehe ich was du meinst..trotzdem finde ich den stocker genial mit solchen spielzügen :-)

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ich fand das Spiel in Ordnung. Sicher nicht ein Top Spiel, aber unterhaltsam und vor allem der FCB hat wieder 4 Tore erziehlt. Die Verteidigung hat gezeigt, dass sie sehr verwundbar ist, wenn die Mannschaft offensiv spielt. Aber wenn man 2 Tore mehr erzielt als man kassiert, dann geht das wohl in Ordnung.
die verteidigung ist aber auch verwundbar wenn sie defensiv spielt. vale und die 3:0 führung hats gebraucht, ohne dies sind wir etwa soweit wie bei den 14 Unentschieden vorher. sommer hatte auch seinen anteil am sieg.

aber:
Gesamthaft gutes Spiel der Mannschaft. Wie immer wenn ein Gegner kommt der konstant mitspielt und nicht nur den lucky punch sucht

sio dribbelstark, ball halten und da stehen wo er muss, wie zu anfang der saison. lässt ein den ausfall von streller ein bisschen verschmerzen, zudem delgado seine sache gut gemacht hat.

vale der puncher wie wir ihn lieben, unverzichtbar

serey die als pressender df zusammen mit vale der beste konterspieler seit salah. red bull sagt wohl, dass sie serey die erfunden haben.

aliji der beste newcomer der saison. wenn er so weiter macht, dürfte er nächste saison safari den rang ablaufen.

dünki mit unglücklichem einstand, aber eigener nachwuchs ist immer erfreulich

neny nach gefühlten 500 spielen endlich mit dem 1. tor

der rest war eher unauffällig.

Jetzt noch gc zu hause vernichten und muri hat ruhe, da jucken mich auch weitere unentschieden nicht mehr. cup ist eine andere geschichte.
FOOTBALL'S LIFE!

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Wieso wird eigentlich Calla in der BaZ immer runtergemacht?
Gestern hat er sich eine super Chance rausgespielt und nicht "verstolpert" sondern ist ausgerutscht.
Auch sonst ist er einer, dem zwar nicht alles gelingt, der aber wenigstens etwas "macht" (wie z.B. auch Die).

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Sali zämme hat geschrieben:Wieso wird eigentlich Calla in der BaZ immer runtergemacht?
Gestern hat er sich eine super Chance rausgespielt und nicht "verstolpert" sondern ist ausgerutscht.
Auch sonst ist er einer, dem zwar nicht alles gelingt, der aber wenigstens etwas "macht" (wie z.B. auch Die).
Er wird nicht runtergemacht er war gestern einfach der schlechteste "Basler" auf dem Platz.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

War wieder einmal ein Match der Emotionen freisetzte! Sechs Tore und glücklicherweise mit dem besseren Ende für uns. Dank dem FCZ, der sich nicht versteckte, stark mitspielte und auch zu guten (mehr) Chancen kam. Was mich extrem nachdenklich stimmt, ist wie scheinbar alles von Streller+Stocker abhängt, analysiert man die Zeitspanne zwischen Auswechslung Streller und Einwechslung Stocker klaffte da eine "graue" Zone! Das Feuer glimmte auf Sparflamme, zündende Ideen waren spärlich. Der FCZ verpaste ein paarmal knapp den Ausgleich, Sommer wie immer brillant. Kann Murat's Rochade in der Verteidigung, nach der Einwechslung Dünki's, absolut nicht nach nachvollziehen, hätte uns beinahe noch 2 Punkte gekostet...doch Stocker's Penalty rettete uns den Kragen.
P.S. jetzt hat Frei schon den zweiten Elfer (nach Sion) ungenau plaziert, vielleicht sollte ein anderer Spieler die nächsten ausführen lassen!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pancho »

Sieg über 90 Minuten verdient.

Zu Stocker, er ist wohl einer der unfairsten Spieler in der Super League, wir kennen dies ja schon, ständiges fallen lassen und reklamieren (immerhin hat er sich das Kaputttreten der Gegner etwas abgewöhnt).
Erstaunlich und traurig, dass die Schiris in der Schweiz ständig darauf reinfallen (wenn ich Stocker wäre würde ich auch nicht ins Ausland wechseln, in England würde er geteert und gefedert werden).

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

pancho hat geschrieben:Sieg über 90 Minuten verdient.

Zu Stocker, er ist wohl einer der unfairsten Spieler in der Super League, wir kennen dies ja schon, ständiges fallen lassen und reklamieren (immerhin hat er sich das Kaputttreten der Gegner etwas abgewöhnt).
Erstaunlich und traurig, dass die Schiris in der Schweiz ständig darauf reinfallen (wenn ich Stocker wäre würde ich auch nicht ins Ausland wechseln, in England würde er geteert und gefedert werden).
jo genau und sälli Lettetranse us em Tessin? :rolleyes:
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

pancho hat geschrieben:Sieg über 90 Minuten verdient.

mümümü - Benito ist ein Trottel. Verliert den Ball wie ein 5. Ligakicker, haut Stocker nicht vor dem 16er um oder lässt ihn ganz laufen aber kreuzt dann im 16er den Laufweg. Schon alleine für so viel Dummheit ist der Penalty und die Rote gerechtfertigt. Ich denke, ihr könnt froh sein, gab es nicht 2 Rote in der Situation - irgend so eine Susi von euch hatte die Finger im Gesicht von Die

kannst gleich im Heulmodus bleiben bis Montagabend :-D

Gus
Benutzer

Beitrag von Gus »

Joggeli hat geschrieben:mümümü - Benito ist ein Trottel. Verliert den Ball wie ein 5. Ligakicker, haut Stocker nicht vor dem 16er um oder lässt ihn ganz laufen aber kreuzt dann im 16er den Laufweg. Schon alleine für so viel Dummheit ist der Penalty und die Rote gerechtfertigt. Ich denke, ihr könnt froh sein, gab es nicht 2 Rote in der Situation - irgend so eine Susi von euch hatte die Finger im Gesicht von Die

kannst gleich im Heulmodus bleiben bis Montagabend :-D
Absolut richtig, dass sich Benito sehr ungeschickt verhält. Auch in Anbetracht dass Stocker bekannt ist schnell zu fallen (nicht böse gemeint).

Frage: Wie beurteilt Ihr die Szene von Sio(?) mit Gavranovic in der 1. Halbzeit? Stösst Ihn mit beiden Händen um, der Pfiff bleibt aus. Benito stösst da deutlich weniger heftig...Ich denke es sind diese Szenen welche mich und andere verärgern, weil das Gefühl bleibt, dass die Szenen nicht gleich bewertet werden und sich gewisse Spieler mehr erlauben können als andere.

Naja, Niederlage am Ende o.k. auch wenns ohne Elfer auch nochmals eng hätte werden können. Auf ein Neues am Montag...

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

dafür hat stocker noch alle finger weil er nie auf die idee kommt einen böller in der hand zu lassen.
FOOTBALL'S LIFE!

Antworten