FCB - FCZ, Mittwochabend 16.4.14, 20:30
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Bärn in Schutt und Äsche lege hesch vergässe....sunscht schaffschs nie ind Zyttigstacheldraht hat geschrieben:das dräcks pack us em stadion gjättet... ändlich wider emol!
und am mäntig gilts ärndscht.. sieg oder spielabbruch![]()

Dr Pedro H.(urensohn) ghört am Mäntig in dr 85. min. in Ruhestand trampt!!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
also, wenn pedro am montag in der 85. minute auf dem platz steht, sind wir cupsieger. eigentlich egal, ob er dann noch getrampt wird oder nicht.eulenspiegel hat geschrieben:Bärn in Schutt und Äsche lege hesch vergässe....sunscht schaffschs nie ind Zyttig
Dr Pedro H.(urensohn) ghört am Mäntig in dr 85. min. in Ruhestand trampt!!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Blödsinn, wann haben wir den letzten Penalty wo Streller oder Stocker involviert waren gekriegt...eben.Taratonga hat geschrieben:schön zu lesen, dass es noch Leute gibt, die ihre Klubbrille ablegen können
Ich denke, ist schon einige Zeit her und dazwischen X klare Fouls als vielleicht Heute im Strafraum, die nicht gepfiffen wurden. Aber eben ist halt das Resultat der Hetze gegen die beiden.

Da gibt's ganz andere Spieler, vielleicht ...Nuzzolo, der nach deiner Einschätzung über Streller oder Stocker in die gleich Kategorie gehört müsste. Aber eben hat nicht mit FCB zu tun...
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Ja, dr FCB erstaunlich schwach in der defensive und Rückwärtsbewegung. Irgendwie hab ich das Gefühl dass sich langsam die Belastung der Saison bemerkbar macht. Die Spritzigkeit hat eindeutig gefehlt.plutokennedy hat geschrieben:2. HZ roch es sehr nach Ausgleich, nach dem 3:2 hätt mich auch nichts mehr gewundert.
Cupfinal bleibt offen, Zürich erstaunlich spielstark und offensiv.
- internetmax
- Benutzer
Serey Die ist eine Maschine. Eine Fussballspielende Bulldogge. Geht ab. Nach dem 3:2 auf dem Weg zur Mittellinie auch im Team für Motivation gesorgt.
Heute war mal wieder was los im Stadion. Auf den Rängen und auf dem Feld. Negativ ist nur der Einbruch nach dem 2:0 und die Verletzung von Streller (mir scheint fast, dass der noch gar nicht richtig gesund war...Ferndiagnose ole)
Heute war mal wieder was los im Stadion. Auf den Rängen und auf dem Feld. Negativ ist nur der Einbruch nach dem 2:0 und die Verletzung von Streller (mir scheint fast, dass der noch gar nicht richtig gesund war...Ferndiagnose ole)
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Geh heulen.internetmax hat geschrieben:Sollte am Montag noch mal solch ein Penalty gepfiffen werden, werden wohl Penaltys (wie in bester FCB Hooliganmanier genannt) neben dem Feld verteilt werden.
Er war hart gepfiffen, aber man kann ihn pfeiffen, wenn man sehr kleinlich ist.
Kindisches Herumgedrohe.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Höret doch mol uff mit so scheissmedieussage. Es git nur korräkti und keini penalty/fählentscheid. Es git nit "me kha en gää- oder hartpfiffeni penalty".Käppelijoch hat geschrieben:Geh heulen.
Er war hart gepfiffen, aber man kann ihn pfeiffen, wenn man sehr kleinlich ist.
Kindisches Herumgedrohe.
Und es isch e penalty gseh!!!
Zurück aus dem Stadion. Drei Punkte im Gepäck. Das ist erfreulich. Vier Tore erzielt.. Auch sehr erfreulich. Vor allem, weil ich nach 60 Minuten mit einem faden 1:0 oder 2:0 gerechnet haben. Aber dann kam Stocker.
Rückblende:
-> Ersten 15 Minuten wirklich tolle Unterhaltung. Endlich mal wieder. Auch waren sowas wie Emotionen im Spiel. JAAAAA!
Das 1:0.. schöner Pass in die Tiefe, Streller mit Assist und Verletzung.. arggh!
-> Danach der Fall in alte Strickmuster. Wieso eigentlich? Das Spiel plätscherte vor sich mehr oder weniger belanglos dahin. Zum Glück war da noch Clown da Costa der für etwas Action sorgte.
-> An Fahrt nahm das Spiel erst mit der Einwechslung von Stocker auf. Und das sollte eigentlich allen zu denken geben. Es manifestiert sich immer mehr, dass dieses Team übelst von zwei Feldspielern lebt.. Stocker kommt rein und managt mehr oder weniger alles alleine.
-> Die Gegentore? Pedros Schuss schön anzuschauen. Glücklich. Tschichauis Tor zeigt seine ganze Klasse. Da spielten sie sich einfach schön durch. Das muss man einfach auch mal sagen, dass das wirklich gut gespielt war.
Spielerkritik:
TOPFLOP: Calla. Bis jetzt nahm ich ihn in Schutz, aber nach seiner Slaptstick-Einlage in der ersten Halbzeit und weiteren schwachen Szenen muss ich nun auch sagen. Dieser Transfer hat bisher - ausser dem Gurken-Cupfinal - nichts gebracht. Wirkt bisweilen wie ein Fremdkörper. Wie muss er sich da wohl vorkommen.. Er, fit und erholt wird durch einen zuletzt arg angeschlagen Spieler ersetzt.. und dieser macht dann sofort DEN Unterschied aus..
TOPSHOP: Stocker. Da brauchts kaum noch Ergänzungen.
Gut: Serey Die, Suchy, Sauro, Sio (2 Tore und geackert, auch wenn bei weitem nicht alles gelang), Neny (gefällt mir, da er kaum Fehler macht und sehr umsichtig spielt.. dieser Spielertyp gefällt mir einfach auch..)
Traurig ist die Tatsache, dass Serey Die das Publikum - notabene auch die MK - zum Jubeln animieren muss(te)..
Delgado Sturmspitze.. Na bravo..
Rückblende:
-> Ersten 15 Minuten wirklich tolle Unterhaltung. Endlich mal wieder. Auch waren sowas wie Emotionen im Spiel. JAAAAA!
Das 1:0.. schöner Pass in die Tiefe, Streller mit Assist und Verletzung.. arggh!
-> Danach der Fall in alte Strickmuster. Wieso eigentlich? Das Spiel plätscherte vor sich mehr oder weniger belanglos dahin. Zum Glück war da noch Clown da Costa der für etwas Action sorgte.
-> An Fahrt nahm das Spiel erst mit der Einwechslung von Stocker auf. Und das sollte eigentlich allen zu denken geben. Es manifestiert sich immer mehr, dass dieses Team übelst von zwei Feldspielern lebt.. Stocker kommt rein und managt mehr oder weniger alles alleine.
-> Die Gegentore? Pedros Schuss schön anzuschauen. Glücklich. Tschichauis Tor zeigt seine ganze Klasse. Da spielten sie sich einfach schön durch. Das muss man einfach auch mal sagen, dass das wirklich gut gespielt war.
Spielerkritik:
TOPFLOP: Calla. Bis jetzt nahm ich ihn in Schutz, aber nach seiner Slaptstick-Einlage in der ersten Halbzeit und weiteren schwachen Szenen muss ich nun auch sagen. Dieser Transfer hat bisher - ausser dem Gurken-Cupfinal - nichts gebracht. Wirkt bisweilen wie ein Fremdkörper. Wie muss er sich da wohl vorkommen.. Er, fit und erholt wird durch einen zuletzt arg angeschlagen Spieler ersetzt.. und dieser macht dann sofort DEN Unterschied aus..
TOPSHOP: Stocker. Da brauchts kaum noch Ergänzungen.
Gut: Serey Die, Suchy, Sauro, Sio (2 Tore und geackert, auch wenn bei weitem nicht alles gelang), Neny (gefällt mir, da er kaum Fehler macht und sehr umsichtig spielt.. dieser Spielertyp gefällt mir einfach auch..)
Traurig ist die Tatsache, dass Serey Die das Publikum - notabene auch die MK - zum Jubeln animieren muss(te)..
- internetmax
- Benutzer
@ D1-Balkonhocker
Nope war es garantiert nicht. In grösseren Ligen wie z.b BuLi pfeifft man sowas genrell nicht weil die Schiris wissen das sich der Spieler gleich bei der kleinsten berührung in sollchen Situationen Fallen lässt. Bin mir auch auch ziemlich sicher das Stocker in 4 von 5 Ligen Gelb für eine Schwalbe gesesehen hätte. Ich rate dir an die Situation noch paar mal Online anzuschauen. Im endeffekt spielt die Niederlage für einen FCZ Fan keine grosse Rolle weil man GC nicht als Meister sehen will. Dennoch sind sollche umständ einfach irgendwann nicht mehr tragbar, und damit spreche ich nicht nur die Fehlentscheide zugunsten des FCB an. Auch wenn es nun in der in kurzer zeit schon der zweite war in kurzer zeit nach der Roten gegen Kecojevic.
Nope war es garantiert nicht. In grösseren Ligen wie z.b BuLi pfeifft man sowas genrell nicht weil die Schiris wissen das sich der Spieler gleich bei der kleinsten berührung in sollchen Situationen Fallen lässt. Bin mir auch auch ziemlich sicher das Stocker in 4 von 5 Ligen Gelb für eine Schwalbe gesesehen hätte. Ich rate dir an die Situation noch paar mal Online anzuschauen. Im endeffekt spielt die Niederlage für einen FCZ Fan keine grosse Rolle weil man GC nicht als Meister sehen will. Dennoch sind sollche umständ einfach irgendwann nicht mehr tragbar, und damit spreche ich nicht nur die Fehlentscheide zugunsten des FCB an. Auch wenn es nun in der in kurzer zeit schon der zweite war in kurzer zeit nach der Roten gegen Kecojevic.
Und s 3 meter offside in dr erste halbzit vo züri? Könne d basler wenig drfür dass ihr z dumm sind zum fehlentscheid usznützeinternetmax hat geschrieben:@ D1-Balkonhocker
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
isch s'andere beinrhybrugg hat geschrieben:Serey Die ist eine Maschine. Eine Fussballspielende Bulldogge. Geht ab. Nach dem 3:2 auf dem Weg zur Mittellinie auch im Team für Motivation gesorgt.
Das war ein gefälliger Abend - es war noch nicht alles gut, doch schon vieles besser als auch schon.
Die ersten drei FCB-Tore wunderschön herausgespielt - es tut gut zu sehen, dass sie es anscheinend doch können. Das erste Gegentor war ein Sonntagsschuss, beim zweiten liess Chikhaoui seine Klasse aufblitzen und Dünki stand ein wenig im Schilf (was man einem Nachwuchs-Spieler bei seinem Profi-Debut nicht übel nehmen darf).

nein vielen sie nicht, waren aber ziemlich geschockt ob der Verletzung von strellerPanPan hat geschrieben: Rückblende:
ja schade ging der ball nicht rein
und ER spielte eine gute bis zeitweise sehr gute Partie, schnell und schnörkellos
ansonsten war alles vorhanden was wir in den letzten direktbegegnungen vermissten
gift, spannung (die 2 Tore vom FCZ brauchte es, damit auch der letzte im Joggeli noch aus sich herauskam) , rote karte, und ein sieg für den FCB
-
- Erfahrener Benutzer
Meeeeine Güte was für en Match!!! So emotional wie scho lang nüm. Mini Stimm isch wäg vor luter schreie und singe 
Für dr Die han ich gar keini Wort meh, er isch extrem, extrem super. Delgado het mr hüt au gfalle und wo de Elneny s Goal gschosse het, isch mi Gedanke gsi das es das brucht het das bi ihm de Knote ufgoht.
Flopp isch dr Calla gsi…
Stimmig super, MK super super!!
Irgend e Strit bi uns uf em Balkon isch bitz usgartet, glaub wegem zünde..
Was zum Teufel het de Die ka das de Sommer ihn het miese beruhige? Und wie ka de da Costa sich so vergässe und de Schirri apöble?
Krass isch halt das mit Streller und Stocker alles stoht oder fallt!!
Sio hüt au super zitewis… Wenns lauft, denn laufts!!Uuuund Chikaui oder wie er heisst, gefällt…
Zum Penalty, has jetzt uf SRF fünf mol gluegt, und mir versuecht vorstelle das es nit dr FCB isch.. Ich bi ziemlich sicher, ich het ne au pfiffe..

Für dr Die han ich gar keini Wort meh, er isch extrem, extrem super. Delgado het mr hüt au gfalle und wo de Elneny s Goal gschosse het, isch mi Gedanke gsi das es das brucht het das bi ihm de Knote ufgoht.
Flopp isch dr Calla gsi…
Stimmig super, MK super super!!
Irgend e Strit bi uns uf em Balkon isch bitz usgartet, glaub wegem zünde..
Was zum Teufel het de Die ka das de Sommer ihn het miese beruhige? Und wie ka de da Costa sich so vergässe und de Schirri apöble?
Krass isch halt das mit Streller und Stocker alles stoht oder fallt!!
Sio hüt au super zitewis… Wenns lauft, denn laufts!!Uuuund Chikaui oder wie er heisst, gefällt…
Zum Penalty, has jetzt uf SRF fünf mol gluegt, und mir versuecht vorstelle das es nit dr FCB isch.. Ich bi ziemlich sicher, ich het ne au pfiffe..
Der Ball ist rund!